Wer sich im Laufhaus vergnügt, sollte nicht überrascht sein wenn die Liebliungshure auch mal jemand anderen ranlässt.
Es tut aber trotzdem weh! ![]()
Wer sich im Laufhaus vergnügt, sollte nicht überrascht sein wenn die Liebliungshure auch mal jemand anderen ranlässt.
Es tut aber trotzdem weh! ![]()
Scheiß Lockdown, lasst die Hallenser wieder zur Schule gehen, sonst kommt sowas raus
Pfui, Feuerwehr Felicitas ,wie du redest...
Doppelpfui2000extragold
Apropos Magdeburg...
Magdeburg werde ich nie verzeihen, wie die unser Aufstiegsspiel versaut haben, so wie die uns nie verzeihen, das sie von Dresdner Assis mit Kot beworfen wurden. Die müssen weg. Dann lieber Lok oder Cottbus hoch.
Tausche Lübeck gegen Magdeburg und Duisburg gegen Türkgücü
Die Dreckszecken sind schon mal raus ![]()
Ein guter Tag
Scheiß Pauli!
Wenn ich Dynamo wäre, hätte nie wieder jemand Corona, selbst nicht mit Grippe. Dann wäre der aus privaten Gründen Zuhause, so wie es andere Vereine vorgemacht haben. Ehrlich wärt am längsten? Fickt euch! ![]()
Hab ja nüscht mehr gegen Aue aber Gonther und Ballas dumme Fressen zu sehen, unbezahlbar.
Hass habe ich nur auf Magdeburg und Sankt Pauli, der Rest ist mir egal.
Nomade, derjenige, der so n Ding beruflich aufhat kann vielleicht seine Erfahrung schildern. ![]()
Ihr seid mir heute alle zu lustig, bis morgen.
Wus? Nee, ich bin ich. Aber mir gehen diese dauernden Klatschpappen, geh zu RB oder sonstigen Kalauer auf n Sack.
Wen hättest du denn im Verdacht?
Hö Hö, mach n Kopp zu, oder beantworte meine Frage. der_Stammgast
So, wo wann und wie gibt's Karten? Ich überlege doch mal hinzugehen, werde halt vorglühen müssen. ![]()
Ob man mit so nem Blendending besser anfeuern kann als mit Maulkorb? ![]()
Bspw hätte man in Hälfte 2 nach der Ringer Einlage gegen Wappler Elfer geben können, vor dem Pausenpfiff noch die Ecke für Laubegast und bei der gelben für die Schwalbe Freistoß.
Sind halt immer subjektive Eindrücke.
OK, beim nächsten Mal, versprochen. ![]()
Dafür habsch doch dich. ![]()
Aber waren echt n paar schöne Ärsche am Start. ![]()
Ich hab mein Bier immer glei gekriegt. Aber geschmeckt hat es wie dunkles
also ni besonders, hab deshalb nur 3 getrunken.
So, grade wieder rein vom Spiel SG Striesen - FV Laubegast 2:2. Laubegast klar überlegen von den Chancen her, Striesen effektiver. Schiri leicht SGS haltig aber jetzt keine groben Schnitzer. Letztendlich ein verdientes Unentschieden.
Kurze Frage, sind wir als Absteiger spielberechtigt oder nicht. Die einen sagen ab 4.Runde steigen wir ein, die anderen meinen wir wären als Absteiger nicht spielberechtigt. Wer hat Recht?
Duisburg wollte gegen den BVB bis zu 8000 Karten verlaufen und bekamm nun ein Dämpfer.
NRW untersagt bis vorausslichtlich ende Oktober mehr als 300 Zuschauer.
Richtig so ![]()
Endlich haben wir mit Sachsen mal nen Standortvorteil. Wir werden es dem Westen zeigen, jetzt schlägt unsere Stunde. ![]()
Jetzt müssten noch die Infektionen auf 0 gehen und die max. Zuschauerzahl erlaubt sein.
Das würde ich aber zur Bedingung machen, sonst werden die ohnehin Reichen noch reicher. Was ja durch die CL eh schon so ist. Die Kluft in jeder Liga in Europa ist ja jetzt schon extrem.