untergraben und die Wurzeln nach unten zwingen oder den Platz insgesamt anheben.
Oder eben die Säge ansetzen...
untergraben und die Wurzeln nach unten zwingen oder den Platz insgesamt anheben.
Oder eben die Säge ansetzen...
Ich mach mich kommende Woche mal schlau ob es da schon einen Plan gibt.
Noch geht es mit Schaden am Platz. Es ist aktuell nur der Fünfmeterraum betroffen.
Morgen steigt das Pokalfinale 2019/20 Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. TSV Kreischa gegen den 1.FC Pirna.
Mit personalisierten Tickets, Corona wegen.
Das Finale steigt übrigens ohne mich.
Witzig: für die erste Pokalrunde der neuen Saison, die selbige dann am kommenden Wochenende eröffnet, wurde exakt die gleiche Konstellation ausgelost.
Das wird aber erst später gespielt, weil Pirna nächste Woche im Landespokal ran darf.
Spiel müsste eigentlich am 13.09.2020 sein jedoch ist der Ort noch offen, da das Bezirksamt eine Platzhälfte bei uns gesperrt hat.
Da wird eben nur auf einer Hälfte gespielt, da reicht vielleicht eure Puste länger
castro82 : Wir spielen nun am 12.09.2020 18:30 Uhr im bei TeBe. Sinnlos. Da wir nun Samstag spielen fehlen wohl einige Spieler arbeitsbedingt.
Wo wir grad beim Thema sinnlos sind. Der BFV und seine Corona Regeln:
castro82 : Wir spielen nun am 12.09.2020 18:30 Uhr im bei TeBe. Sinnlos. Da wir nun Samstag spielen fehlen wohl einige Spieler arbeitsbedingt.
Nachfrage aus Interesse: Ist so'n Pokalspiel nicht so'n Highlight, dass die (wenigen?), die am Sa. arbeiten müssen, nicht was "organisieren" können?
Wenn dein "Chef" auf das "Highlight" "scheisst" dann kannste nix "organisieren". Es gibt auch Berufe, wo man wirklich anwesend sein muss und nicht kurzfristig irgendwas schieben kann. So eine Frage wieder.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob du aus einem "Paralleluniversum" kommst.
Tja, wenn der Verein der Verlegung auf Sa Abend zustimmt/ nicht widerspricht ... Scheint es ja noch genug einsatzbereite Spieler zu geben. Schade natürlich für die, die dann nicht dabei sein können.
Ja leider hat man dem zugestimmt ohne wirklich mit uns zu reden. Ich freu mich einfach auf das Erlebnis obwohl das Ergebnis deftig wird.
Denkt dran, morgen in Bahratal der Benefizkick für Levins Familie. Es wird auch eine stille Auktion um ein paar geile Sachen geben, zum Beispiel eine vom Paten signierte Jeansjacke und auch von olle Hefe wird was dabei sein.
Wenn dein "Chef" auf das "Highlight" "scheisst" dann kannste nix "organisieren". Es gibt auch Berufe, wo man wirklich anwesend sein muss und nicht kurzfristig irgendwas schieben kann. So eine Frage wieder.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob du aus einem "Paralleluniversum" kommst.
Man kann natürlich auch gleich wieder unsachlich werden.
Im Kern kannst Du doch mal durchzählen, in wie vielen Mannschaften Leute, die regelmäßig am Wochenende Fußball spielen, samstags arbeiten müssen. Klar gibt es solche Fälle und klar is'ses für die (und die Mannschaft) blöd. Aber wie viele betrifft das ganz konkret? Einen, zwei, drei? Das scheint mir jetzt (in einer Truppe, die im Amateurfußball spielt) kein grundlegendes Problem. Man kann es natürlich dazu machen.
Man muß dem RsQ aber ein bißchen beipflichten. Daß die Arbeit einen Einsatz bei einer Verlegung auf Sonnabend 18.30 Uhr verhindert, dürfte nicht die Mehrheit betreffen. Zumindest würde ich nicht davon ausgehen. Wenn jetzt der Großteil natürlich Mittelschicht hat oder in der Gastronomie tätig ist, dann ist das schon dumm gelaufen. Ich hätte da 18.30 Uhr in der Woche beschissener gefunden. Aber selbst solche Anstoßzeiten sind doch in Berlin immer mal drin, auch ohne Corona, wenn ich mich richtig erinnere.
Saisoneröffnung der Kreisoberliga.
Freitag halb Sechs auf dem TTer in Görlitz.
Rauschwalde vs Kodersdorf.
Offiziell 411 aber mit Ehrenamtlichen und Gästen bestimmt 600 Zuschauer.
4:1 gewinnt der Favorit Rauschwalde.
Es war einfach herrlich wieder richtigen Fußball zuerleben.
Alles da was Rang und Schulden hat. Es wurde alles aufgefuttert und leer gesoffen. So muss Fussball sein.
Montag geht es weiter. Alte Herren Gelb-Weiß gegen Ludwigsdorf. 10 Kästen und reichlich Buletten und Bratwürste sind eingekauft.
So, grade wieder rein vom Spiel SG Striesen - FV Laubegast 2:2. Laubegast klar überlegen von den Chancen her, Striesen effektiver. Schiri leicht SGS haltig aber jetzt keine groben Schnitzer. Letztendlich ein verdientes Unentschieden.
Na, Naschfred, e bissel mehr Informationen dürfen es schon sein....
Schöner Sommerregen anfangs, da macht das "Anstehen" nach einer Karte ohne Regenschirm richtig Spaß!
Eintritt 6 €, Bier die Hälfte. Vorher aber anstehen, ca. 10 Minuten.
Die letzten Besucher waren etwa 15 Minuten nach Anpfiff dabei. Da gab es schon vorher den ersten "Warnschuss" der Laubegaster ans Gebälk.
Die erste Hälfte ging klar an Laubegast, aber wer seine Chancen nicht nutzt....Striesen ging in Führung.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff glich Laubegast doch noch aus.
Die zweite Hälfte ging an Striesen, aaaaber, die "Klippel-Schützlinge" gingen durch einem schönen Kopfball nach Ecke in Führung.
Leistungsgerecht dann noch der 2:2 Ausgleich der Striesener. Fazit: Bei Rotten wäre noch ein Foto von knackigen Hintern dabei gewesen, aber der Genießer schweigt
Dafür habsch doch dich.
Aber waren echt n paar schöne Ärsche am Start.
Ich hab mein Bier immer glei gekriegt. Aber geschmeckt hat es wie dunkles also ni besonders, hab deshalb nur 3 getrunken.
Ohne Ärsche ist wie trockene biehmsche Knödel, Männer!
OK, beim nächsten Mal, versprochen.
Bei Herrn kniebandage ist zum Spiel nichts hinzu zu fügen. aber bei Naschfred. Ich fand den Schiri nicht SGS haltig, man kann den Scanne mindestens verwarnen, wieder 2, nicht ganz schlimme Sachen. Ich hatte schon 2 Spiele von Laubegast gesehen, gegen Pirna und Schiebock, da fand ich sie viel besser.
Was gab es noch, Horst Rau jr. hat wohl seine Laufbahn beendet, und der Weihnachtsschmuckverkäufer aus Striesen bietet seine Kröten nun auch in Laubegast an, als ob die nicht genug hätten, im Vergleich zur SGS.
Bspw hätte man in Hälfte 2 nach der Ringer Einlage gegen Wappler Elfer geben können, vor dem Pausenpfiff noch die Ecke für Laubegast und bei der gelben für die Schwalbe Freistoß. Sind halt immer subjektive Eindrücke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!