Dann ficken die Dynamo und du knickst ein. ![]()
Beiträge von Naschfred
-
-
Für Aue geht's ja och um nüscht mehr.

Der französische Weg wäre für uns beschissen, aber Geisterspiele will ich auch nicht.
-
Kalou ist so ne Art Snowden
Wieso wird der jetzt so angefeindet im Netz, z. B. Welt Kommentare? Müssen alles Leute sein , die geil auf Geisterspiele sind. Ich habe nur bissl Schiss vor der französischen Lösung. Will halt nicht absteigen... Was ist so schwer an ner 100%igen Anullierung? -
Habe vorhin bei MDR Aktuell gehört, wie Söder gesagt hat, das es keine Sonderstellungen geben darf, wenn sie Fussball freigeben, heißt - alle in Quarantäne, quasi wie auf deinem genannten Schiff.
-
Was passiert eigentlich, wenn ein Verein nen positiv getesteten Spieler hat? Laut Söder müssen dann alle in Quarantäne, die mit ihm zu tun hatten. Wären an nem Spieltag, bei nem Spieler der auf dem Platz stand ca. 25-40 Leute (beide Mannschaften + Schiris + Betreuer). Dann müssen sie 2 Wochen Zuhause bleiben und können in der Zeit weder trainieren noch spielen, wie soll das gehen?
-
Die brauchen ni, fassen ja keinen an

-
Das Ding ist aber leider, dass das Geld entscheidet und nicht wir. Und wir werden es auch wenn wir es anfangs scheiße finden, uns dran gewöhnen. Sky zeigt die Spiele unverschlüsselt und wir werden es konsumieren. Ist leider so.
-
Was bringt das, wenn du solche Spieler wie Schubert hast, die keinen Vertrag unterschreiben, obwohl sie jahrelang gefördert wurden?
-
Pumuckl ohne e. Wer ist der rote Baron?
-
Dann von mir aus Hopp du Arschloch oder so aber Hurensohn ist ein beschissenes Wessischimpfwort und wird besonders gern von ner gewissen Klientel verwendet. Man kann Protest auch clever und witzig gestalten.
-
Kommt noch was Substanzielles? Ich kann keine Antwort auf RSQs Frage finden.
-
Mmh, hier kann ich dir nicht zustimmen, sehe in dem Beitrag kein Gefänse.

-
Wieso ist der Beitrag über mir Aue? Manche nutzen die Buttons echt inflationär. Cool wäre, wenn man ne Begründung bei Aue schreiben müsste
-
Am Ende ist die Mutti vom Herrn Hopp treu und geht gar ni anschaffen, haben sich das die Plakatakrobaten das mal überlegt? Das wären dann Quasi Fake-News.
-
Als!!! , erstens weil es richtig ist und zweitens deinem Post erst nen Sinn gibt.
-
Der hört auch Bundesligaspiele mit dem Handy, welches zwar kein Internet kann aber dafür UKW-Radio integriert hat.

-
Feuerwehr, bitte was, wer?
-
Haben die den nicht grade erst verlängert?
-
Da könnten die Auer uns mal helfen und Wiesbaden unten binden und die verkacken, die Penner.

-
Redest du jetzt von deiner Frau, welche Friseuse ist oder deiner Friseuse allgemein?
Wenn es ersteres ist, bekommste den Spruch des Tages.