RB kommt weiter und wird für den Osten die Fahne hochhalten 😁
Beiträge von Naschfred
-
-
Definitiv. Meine Eingangsfrage war halt nur ob er 200 Mio wert ist. Ein Mbappé ist es wohl eher vom Alter her, verstehst du mich? Deshalb haben die Bayern auch Ronaldo nicht gekauft und der hätte auch ordentlich Mehrwert selbst mit 37 gebracht aber nicht für das Geld was er wollte.
-
Naja, das der Kapitän der englischen Nationalmannschaft zu uns wechselt, spricht jetzt nicht gegen die Bundesliga 😌
-
Mmh, stimmt. Edin Dzeko war glaube ich Wolfsburg. Dolce , ich meinte nicht, dass Bayern dort fündig wird und für'n Appel und n Ei einen Mitnehmen kann, sondern billiger als Kane aus England.
-
Dolce, was willst du? Ich sage nur 200 Millionen Paket für nen 30jährigen ist für mich zu viel. Und Bayern hatte gute Spieler wie Dzeko und der kam von da unten. Außerdem gehört die Bundesliga zu den attraktiveren Ligen. International sind die Bayern auch erfolgreicher als Belgrad und Co
-
Ist Harry Kane wirklich 200 Millionen wert? Der ist 30 Jahre alt. Da gibt's doch bestimmt auch preiswertere Stürmer auf dem Balkan, die wissen wo das Tor steht.
-
Für Saarbrücken gab's ebenfalls Rot für eine Grätsche von hinten. Hoffentlich werden unsere Spieler dahingehend sensibilisiert. Finde es aber gut da durchzugreifen, so wird es Kloppertruppen schwerer gemacht.
-
Jaja sgd-herzblut ,aber setzt sich der Tagessatz nicht aus dem Lohn zusammen? Würde bedeuten, der verdient 900€ Netto.
-
450 Euro Geldstrafe für den Bierwerfer. 3jähriges Stadionverbot von der Zwickauer Arena zudem. Evtl.will Zwickau die 15000 Euro Strafe auf ihn umlegen bzw einklagen. 15 Tagessätze und dann nur 450€, ist das n Hartzer?
-
Vielleicht haben die nen geheimen WhatsApp Chat, wo die Dardeis nicht mitlesen können 🤫😁
-
2:1 nach berechtigtem Elfer und ich habe meine Wette schon gewonnen 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Karma fickt, immer 😌
-
Jo, war jatta und der Torwart und einer aus der Abwehr
-
Hatte die halbe Mannschaft von denen und bin trotzdem letzter geworden 😜
-
Können wir nicht in der Liga spielen, in der auch Dynamo spielt? Da mich andere Ligen so gut wie gar nicht interessieren, kenne ich mich da kaum aus. In der Liga wo Dynamo aktuell immer spielt dagegen schon. Wäre das technisch möglich?
-
Sehr interessant...
„Kicker“: Transferschluss vor Saisonstart in Planung – LaLiga dagegen, Ausnahme 2. LigaDas Transferbusiness steht offenbar vor einer einschneidenden Veränderung. Anders als bislang könnte das Sommer-Transferfenster deutlich früher schließen.www.transfermarkt.de -
Ja, die war mega. Am besten fand ich die Overalls, das war echt ne gute Idee und überraschend
-
Beste Choreo kommt, *Trommelwirbel * aus Dresden 😊
Korruption: Anklage wegen Korruption beim Stadion-Umbau erhobenHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Korruption“. Lesen Sie jetzt „Anklage wegen Korruption beim Stadion-Umbau erhoben“.www.zeit.de -
Also zahlen euch die Vereine Geld und die dürfen ihr Video dann vermarkten? Quasi win-win?
-
Naja, Demut heißt für mich, mit dem zufrieden sein was man hat, keine große Fresse haben, realistisch sein, keine Luftschlösser bauen ala in 5 Jahren spielen wir international
OK, nennen wirs nicht großkotzig sein statt demütig