Und die führen trotzdem mit 1:0 auswärts 😉

2. Bundesliga
-
-
Der Ausgleich gegen die Fotzen war dir kein
wert?
-
Ich habe es schlichtweg nicht gesehen. Man ist ja nicht immer im Ticker. Arslan in min. 72 eingewechselt.
Update: Es blieb leider beim 1:1 😉
-
Wieso leider?
-
Wieso leider?
Na, das kann man jetzt in beide Richtungen interpretieren... 🙈😉
-
Bei Hertha hat heute Pal Dardai seinen Sohn Marton Dardai in der Startelf gebracht. Kann man mal machen.
Dann musste auf Grund einer Verletzung noch in der ersten Halbzeit ein neuer rein. Jetzt kam Sohn Nummer zwei Palko Dardai. Das ist schon kurios.
Aber jeder gute Papa weiß: wenn man Kinder hat, kann man nicht einzelne bevorzugen. Also kam Sohn Nummer drei Bence Dardai zehn Minuten vor Ende auch noch rein.
Trainer bringt also drei Söhne gleichzeitig auf den Platz. Gab es das schon mal auf diesem Niveau?
Hertha hat übrigens verloren 😄
-
Das kann nicht wirklich gut sein für eine Mannschaft und ich bin mir sicher wenn sich kein Erfolg einstellt fällt das Vater Dardai beizeiten auf die Füße.
-
Ach was, der hat einen Großteil der Mannschaft hinter sich.
-
Dardei ist ja nicht irgend ein beliebiger Dulli, der sich dort auf die Trainerposition gedrängt hat, um die Karrieren seiner Söhne zu pushen. Er sitzt dort schon wieder auf der Bank, weil die Verantwortlichen, inkompetent und unkreativ wie sie sind, mal wieder angekrochen kamen und ihn angebetettelt haben, dass er sie noch mal versucht, aus dem Dreck zu ziehen. Dardei lebt diesen Verein, kann daher nicht nein sagen. Auf die Füße wird ihm deshalb gar nix Fallen. Dass mittlerweile inkl Trainer gleich vier Dardeis im Team sind, ist einfach eine coole Geschichte und bei dem dünn besetzten Kader können sie über jeden einzelnen von ihnen froh sein.
-
Naja, ob ein Team das optimal findet, dass gleich drei Trainersöhne das Ohr an der Mannschaft haben? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ein Team braucht doch auch einen geschützten Raum...
-
Vielleicht haben die nen geheimen WhatsApp Chat, wo die Dardeis nicht mitlesen können 🤫😁
-
Fielo merkt auch gleich in seinem 1. Pflichtspiel als Cheftrainer Nürnberg, wie dünn die Luft an der Küste ist. Rostock gewinnt 2:0
Und Paderborn bekommt der Feldverweis schon in der 8. Minute auch nicht. Man verliert 0:5 in Führt.
-
Das Fiel mit dem FCN verkackt ist keine Überraschung.
-
und er wird weiter (ver)kacken, denn mit mit profis kann der nicht.
-
Hab gerade die Zusammenfassung Rostock Nürnberg in der Sportschau gesehen. Was Nürnberg an Chancen verballert hat, sagenhaft. Also auf jeden Fall eine Weiterentwicklung bei Fielo, es gibt Chancen.
Und Ben Stiller ist jetzt Trainer in Kiel, sowas.
-
Man verliert 0:5 in Führt.
Da gab's doch 2004 oder 05 diese gelben Pappplakate, mit denen für das nächste Heimspiel geworben wurde. Dort ist den Verantwortlichen der selbe Fauxpas unterlaufen. Ich hatte das Bild mal im Netz gesucht aber nicht gefunden, hat das noch jemand dokumentiert?
-
Fielo hat wahrscheinlich beim Glubb auch fünf Kapitäne wählen lassen.
-
Er wird den Winter als Club Trainer nicht erleben. Ähnlich wie unter Ralf Minge wird er auch von Dieter Hecking aus meiner Sicht überschätzt. Sein Ego stand ihm auch bei uns immer Weg.
-
Wobei Hecking ja auch nicht gerade unumstritten ist. Kann gut sein, er geht mit Fiel.
Aber alles auch Zukunftsmusik.... Nach dem ersten Spieltag schon den Abgesang auf Fiel einzustimmen, ist wohl bissel übertrieben.
-
Zumal die Leistung nicht schlecht war. Mangelnde Chancenverwertung führte zur Niederlage.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!