Der Sohn vom Bernd Hobsch meinte, die sind hätten vor der Reli auf Malle gesoffen und die Meisterschaft gefeiert Das ist doppelt mies für Cottbus. Aber selten so was schlechtes in der Reli gesehen wie die Einstellung der Cottbuser.
Beiträge von Naschfred
-
-
Boar hat Cottbus enttäuscht. Haching extrem unsympathisch, das AS Rom der Regionalliga
-
Wacker Leuben ist heute als Tabellenzweiter aufgestiegen. Thomas Neubert, unser Thomas, machte dabei das 4:1.
-
Die sind dir sympathisch, weil die uns sehr ähnlich sind 😌😁
-
Ich habe diese Rotzsprache bzw den Witz damals schon nicht verstanden und heute ebensowenig. 🙄
-
Demut und Dynamo schließen sich weitestgehend aus 😌
Ansonsten gebe ich dir 100%ig recht. Allerdings betrifft das alle Traditionsvereine, Köln, HSV, Hannover usw.
-
Manchmal fetzt VAR 😂
-
Schöne Choreo vom HSV
-
Er kommentiert aber nicht bei Facebook sondern im Forum seines Lieblingsvereins. Wo genau ist da etwas armselig?
Ich hab es gestern auch nur am Rande mitbekommen, weil ein Gast auf der Jugendweihe des Großen ungefragt die Runde über den Spielstand informierte. Armselig?
Du hast aber nicht aktiv kommentiert, dass es an dir vorbei ging und es dich nicht interessiert. Dümmer ist dann eigentlich nur noch, an Umfragen teilzunehmen und keine Angabe oder weiß nicht anzugeben 😁
Egal, mindestens 9 Leute wissen was ich meine und können mich verstehen, das reicht mir.
-
Or RsQ, das ist so armselig, wie bei Facebook bei trash TV Formaten kommentieren, dass man das Format nicht verfolgt, weil es einen nicht interessiert 🙄
-
Eigentlich hast du recht, wenn du nicht betroffen bist, isses geil, die Relegation aber ansonsten könntest du die ersten und letzten 3 aus Liga 1-3 tauschen
-
Wehen hat den Aufstieg sowas von verdient, scheiß auf Zuschauer usw. Die haben abgeliefert und wir nicht. Und dank der Bielefelder weiß man auch wie wir letztes Jahr aussahen, scheiß Verlierer. Peinlich
-
Fabi, komm zu uns 🙃 Wir machen so was nicht. Raketen und Pyro, pfui, wir wissen nich mal wie man das schreibt.
-
Bielefeld hat fertig
Die Durchsagen sind krass aggressiv, wenn die jetzt noch die stille Treppe androhen, dann rufe ich die UN an. Furchtbar!!
-
Sind für mich zwei Paar Schuhe. Im Normalfall wären wir um 400k reicher.
Verstehe die Schadenfreude aber auch nicht. Wenns Pauli, Magdeburg oder ein anderer Müllverein wäre aber die haben uns ja nüscht getan, soweit ich weiß. Egal, immer macht nur 😌
-
Du bist eben kleingeistig, alles gut 😊 Darfst weiter alles doof finden. Hass macht schön
200000, da kriegste aber schon nen guten Stürmer ausgeliehen.
-
Krass, sogar Meister geworden. Hut ab, Heidenheim!
Jetzt hoffe ich, dass HSV in der Rele siegt, wir brauchen jeden Cent für nen gescheiten Kader.
-
Hoffentlich schön den Rasen mitgenommen
Die Halle Fans kann ich gut verstehen 😁
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Glückwunsch an die Bayern, möge die Bundesliga so langweilig wie möglich werden bzw bleiben 😊