Zwischen 2. und 3. Liga ist das schon noch mal was anderes, da gewinnt hin und wieder auch mal der 3. Ligist.
Da gewinnt bisher meistens der Drittligist. Wir hatten es mal geschafft, gegen die Osnasen oben zu bleiben, aber sonst....
Zwischen 2. und 3. Liga ist das schon noch mal was anderes, da gewinnt hin und wieder auch mal der 3. Ligist.
Da gewinnt bisher meistens der Drittligist. Wir hatten es mal geschafft, gegen die Osnasen oben zu bleiben, aber sonst....
Der ewige Simon (Terodde) geht nun doch mit S04 in Liga 2 und verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre (mit Option, während der Zeit in eine andere Funktion zu wechseln), obwohl er im April seinen Abschied bekannt gegeben hatte. Keine so schlechte Personalie, wenn man seine Quote in Liga 2 betrachtet.
das ist seine liga und wird sicherlich nicht nur für pommes rot-weiss auf arbeit sein...
Damit Schlakke 04 sein Mammutgehalt leisten kann wurde ein 3 Jahresvertrag ausgearbeitet, der zum Ende jeder Saison in die Rente oder Büroarbeit schicken kann.
Es soll wohl ein gleitender Übergang vom Spieler zum Trainer werden, einschließlich Trainerschein.
Im Iran kursiert die Nachricht das Christian Fiel Cheftrainer beim Glubb wird.
Ist doch schon offiziell. Siehe auch in den Ex-Spieler-Fred.
Aber geil, über was man sich so im Iran unterhält.
die hamm dor sonst nüscht.
man sehe es mir nach, hier dreht sich die Welt und vor allem das Internetz etwas anders, immerhin bin ich hier im Jahr 1402
Wo treibst du dich denn so im Iran rum?
Kara Ben Nemsi tippt: Persischer Golf, wildes Kurdistan oder Duisburg.
wildes Kurdistan ist schon mal gut, Kermanshah.
aber BTT Liga 2
also quasi dritte liga?
was meinen?
Schöne Choreo vom HSV
Und ein schönes Tor von Kittel
Fällt das 2:0 ist alles möglich.
Manchmal fetzt VAR 😂
aber ni, wenn de das spiel ippsen wieviel spielzüge zurück spulen musst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!