Scheiß lose wären Leipzig und München gewesen, da die erst Ende August spielen müssen wegen des Supercups. Für mich Wettbewerbsverzerrung
Beiträge von Naschfred
-
-
Auslosung, jetze
-
BFC Spieler möchten gern in der 4. bleiben. Hat sich echt gelohnt. So ein schlechten Torwart sieht man auch nicht allzu oft. 2:0 für Oldenburg
-
Hängt bei euch auch das Bild so oft? Wieso kommt das eigentlich nur im Stream?
-
Das Interview vom Freddie fand ich jetzt relativ authentisch.

-
Darf man sich eigentlich auf den eigenen Spieler aufstützen bei ner Ecke (wie bei den Kickers
) oder wird das angepfiffen? -
Eigentlich simmer sogar heute noch schlauer.
der war gar nicht mal schlecht.Valle, bau bitte den Lachsmiley wieder ein. Der Danke smiley ist so oft fehl am Platz, den kannste bei Glückwünschen oder Lob geben aber ansonsten passt der nicht
-
Hertha ist dünne, hoffentlich verkaufen wir uns morgen besser. Hertha hat gar kein Mittelfeld, kommt mir bekannt vor
-
Wenn du es zum ersten Mal spielst, weißt du gar nichts. Beim nächsten Mal bitte hier per PN warnen

-
Kommt nie ins minus sonst bekommt ihr keine Punkte
Behaltet eure 5 teuersten Spieler und verkauft sie notfalls nachdem die alte Saison geendet hat und ihr wisst wo die spielen
Stellt keine gesperrten Spieler auf, sonst gibt es Minuspunkte
Wären jetzt meine 3 Tipps. Musste ich mir schmerzhaft autodidaktisch beibringen.
Achja, legt euch nicht auf ne Mannschaft fest und kauft viele Dynamospieler, in ner Saison wie dieser werdet ihr sonst Letzter

-
Mit Kutschke wären wir nicht ab... in der Relegation gelandet, da bin ich mir sicher, Wichser hin oder her. Aber gut will hier bestimmt keiner hören. Is n Vogel, bleibt n Vogel. Wird aber jede Mannschaft in der 3. Liga bereichern.
-
Hätte mir einer gesagt, dass ich mit Minus keene Punkte kriege und mal jemand verkoofen muss, wäre ich ni letzter geworden

-
Wie benennt man sich eigentlich um? Habe damals beim anmelden irgendwas verkackt
-
Falls es jemanden interessiert, ein Artikel über den BFC ohne Bezahlschranke.
Wem es zu ekelhaft ist, den BFC als Legende zu sehen, bitte verschieben.
-
Oppitz würde mir spontan einfallen.

-
Steinigt mich aber mir geht der Union Sing Sang aufn Sack. Gilt auch für unseren Support. Lieber ab und zu aber dafür brachial und spielbezogen.
-
Der VAR funktioniert heute wieder gar nicht. Das 2. Tor von Hannover war richtig aber Aue hätte Elfer kriegen müssen und das Tor von Bremen geht wegen Hand auch nicht. Naja, auf diesem Niveau ist es echt sinnlos, den VAR zu behalten.
-
Finde ich nicht. Sie sollen zwar auf dem schnellsten Weg das Spielfeld verlassen aber zu 97% laufen sie aus Gewohnheit zur Mittellinie. Dabei war diese Regeländerung sehr sinnvoll und gut gegen Zeitspiel.
-
Lehmi II?

-
Wieso, was macht der schlimmes?