Bei uns hat sie damals auch gekündigt. Mit Sascha Lense wöllte ich auch nicht zusammen arbeiten.

1. Bundesliga
-
-
Wieso, was macht der schlimmes?
-
Das steht irgendwann in meinem Buch und hat ein eigenes Kapitel.
-
Lehmi II?
-
Ich denke danach muss ich erst mal untertauchen...
-
Wir finden dich doch dann an der Kühltheke
-
Je nach Enthüllung vielleicht IN der Kühltheke.
-
Er meinte ja schon mal hier, wir wollen nicht wissen was in dem Fleisch so drinnen ist ..
-
Aber s passte dann zum Nickname.
-
Ganzschön was los heute. Freue mich aufs Weserstadion und gönne Union den Last-Minute Erfolg. Sogar Lewandowski noch mit dem Treffer in letzter Sekunde.
-
Glückwunsch an die Alte Försterei. Ganz stark von den Rostigen!
-
Köln könnte mit Funkel absteigen, Scharf spielt mit Bremen 2. Liga, ebenso Schalke, Hrubesch ist Trainer in der 2. Liga beim HSV und Union spielt Europapokal.
Welches Jahrhundert haben wir eigentlich?
-
Ab sofort ist der Bundesliga-Torschützen-Rekord auch nur noch ein Import. Aber wenigstens nicht aus China.
PS: Dem Lewandowski ist das aber trotzdem zu gönnen.
-
Danke an alle "Importe" für ihren Anteil am Fußball hierzulande und überall sonst.
-
Meinst du den in Amerika?
Ich gebe zu, dass das bissel hingeworfen war. Und das, was mich trieb, kam wirklich nicht rüber. Es ist jedenfalls keine Ausländerfeindlichkeit. Eher ein Verweis darauf, dass ein Fußballland wie Deutschland mitsamt seiner Nachwuchsförderung sowas eben auch nicht mehr selbst hinbekommt. Die Kritik richtet sich dabei ausschließlich gegen Verband und die Macher von "die Mannschaft". Aber das hier richtig zu erläutern, ist sicher nicht möglich.
-
Ob der Müller damals auch so viel
Unterstützung von der Mannschaft zum Erreichen der Tore erhalten hat?
-
Nein, er hat auf sich selbst geflankt. In jedem einzelnen Spiel.
-
Bis vor paar Jahren war die Nachwuchsförderung doch top in Deutschland. Da hat sogar das Ausland mit der Zunge geschnalzt und fleißig kopiert. Mit dem Titel 2014 war dann Schluss und eine gewisse Selbstgefälligkeit hat Einzug gehalten. Klar, Ausnahmespieler wie Lewandowski haben wir vielleicht nicht, dafür aber ne ordentliche Breite an sehr guten Spielern.
-
Ab sofort ist der Bundesliga-Torschützen-Rekord auch nur noch ein Import. Aber wenigstens nicht aus China.
PS: Dem Lewandowski ist das aber trotzdem zu gönnen.
Hier "drüben", bin gerade in Opole, läuft das seit gestern 18:00 Uhr alle halbe Stunde in den Nachrichten. Endlich wieder etwas worauf die in Sachen Fussball sonst nicht so erfolgreichen Polen mal wieder stolz sein können (sind).
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Qualitätsjournalismus ala Spiegel. Deutscher Rekordmeister BSC Dynamo Berlin. Kannst du dir nicht ausdenken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!