Hä? Der wird doch gar nicht der Trainer von Gladbach
Beiträge von Naschfred
-
-
Das Tor von Mannheim war definitiv Abseits, das von den Ingos eher nicht. Normalerweise kein Problem aber wenn man den Saison Verlauf sieht und die Tabelle mit den Fehlentscheidungen, dann hat das nen fiesen Beigeschmack
-
Leipzig und Berlin sind beide so scheiße, dass es einem Vergleich ähnelt, als würden die Fanszenen von Sandhausen und Heidenheim streiten,wer den Längsten hat.
-
Einigen wir uns, das jeder hassen darf was er will und den Anderen nicht versucht davon zu überzeugen, seinen Hassclub zu hassen.

-
Curvy ist, wenn alles bissl mehr ist aber ne Taille usw zu erkennen ist. Hast du Bauch, Beene Bumpe, alles ee Gelumpe, biste fett.

-
Können wir bitte das Fell verteilen, nachdem wir den Bären erlegt haben?

-
Bitte am Boden bleiben, Hochmut kommt vor dem Fall

Lass uns ein zwei Spiele nicht gewinnen, die Konkurrenz rutscht ran und wir fangen vielleicht an zu wackeln. Ich möchte sicher durch sein, dann feiere ich auch.

-
Hauptsache wir ziehen unser Spiel gegen Meppen. Die anderen sind mir Rille. Nen Rückzug von Uerdingen fände ich zudem gut. Wiesbaden und Ingolstadt würde ich es gönnen

-
Wenn Vereine die Polizeikosten tragen müssen, spätestens dann ist Schluß mit Auswärtsfans.

Ausserdem kannst du viel mehr Karten verkaufen, so ganz ohne Puffer. Jo Panzer, das wird leider so kommen

-
Wenn alle geimpft sind spricht nichts dagegen, siehst du doch anhand von Israel und Serbien.
-
Blau Weiß 90?
-
Gibt's Neuigkeiten diesbezüglich?
-
Boyd liegt am Boden schreit und steht dann auf und macht mit. Schauspieler, keine weiteren Fragen. Das Tor ist ohne Zweifel regulär, zum Glück hat das Karma gewonnen bzw Meppen.
-
Nö, nich Halles Schuld aber wie gesagt, kein Fair Play mehr für Halle.
-
Nee, davor
-
Erinnert sich noch jemand das Spiel Dynamo gg Braunschweig 2:2, boar hatte ich nen Hass auf die. Irgendwann haben unsere dann endlich weitergespielt, nachdem die Ränge eskaliert sind.
-
Jo, aber wenn ich das für den Gegner mache, dann muss er mit dem von mir beschriebenen Szenario rechnen, für die Zukunft. Scheiße nur wenn einer seine Zunge verschluckt hat. Aber nun ja, kein Fair Play mehr für Halle, diese Saison.
-
Im Kicker ist ein Artikel über die Unsportlichkeit Halles. Sollte noch ein Hallenser diese Saison am Boden liegen, ich würde immer weiterspielen. Sollte ein Spieler schwerer verletzt sein, haben sie sich das mit ihrem Verhalten selbst eingebrockt und müssen die Konsequenzen tragen.
-
Lautern ni vergessen
-
Hast du genascht?