• Rostock hat schon einen beachtlichen Flow und nutzt die Chancen konsequent gegen ÜÜÜ.Haben auch viele Verletzte,wäre schon geil,wenn Sie mit uns hochkommen,wenn wir hoffentlich unsere Hausaufgaben geauso souverän erledigen!

• Rostock hat schon einen beachtlichen Flow und nutzt die Chancen konsequent gegen ÜÜÜ.Haben auch viele Verletzte,wäre schon geil,wenn Sie mit uns hochkommen,wenn wir hoffentlich unsere Hausaufgaben geauso souverän erledigen!

Das ist nichts gegen Dich persönlich. Aber es ist eine Aussage von vielen, mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.

Deshalb hat mich auch der Last-Minute-Treffer gegen Lautern von Hansa so angekotzt. Meint Ihr dass die uns auch nur einen beschissenen Punkt gönnen?

Wenn ich Sachen lese oder höre, wie "die können gerne mit uns hoch" bekomme ich Schnappatmung. Wo steht geschrieben dass wir aufsteigen?

Wenn wir SICHER durch sind, darf Hansa gerne alles gewinnen. Vorher wünsche ich allen potentiellen Konkurrenten aber mal sowas von Nullkommagarnix in Sachen Punkte..

• @CharlieHaeper, aber sowas von👍. Die Ostsee-Kasper ziehen heute punkte-technisch mit uns gleich und manche freuen sich noch immer gönnerhaft und fabulieren vom gemeinsamen Aufstieg.

Siege der Konkurrenz sind Dreck. Egal wo sie her kommt.

• Erstens sind die Ostseekasper nicht mit uns punktgleich und zweitens schrieb ich Recht deutlich,wir müssen unsere Hausaufgaben machen,was im Umkehrschluß heißt,alles was hinter uns kreuscht zu besiegen um aufzusteigen!Diesem gilt unsere Aufmerksamkeit!

ich hoffe,unsere Jungs sind geerdet genug und ziehen den Aufstieg nun durch,scheißegal was die Anderen machen,wir müssen auf uns schauen und weiter konsequent siegen am Besten!

Einmal editiert, zuletzt von BodoEierkopp (15. März 2021 um 21:04)

• In dieser Liga, wie in jeder anderen, ist jeder sich selbst der Nächste. Ich kotze über jeden Punkt, den die direkten Konkurenten machen und freue mich über jeden, den sie abgeben. Und genauso tun die das auch.

Also scheiß FCI, scheiß FCH, scheiß wer immer da noch kommt... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Hefty (15. März 2021 um 21:14)

• Meines Wissens haben wir immer noch einen Punkt Vorsprung, ein Spiel weniger und 10 Tore Differenz.

Ein Sieg, egal wie, am Mittwoch wäre schon schick, einfach weils Spaß macht, um Abstand zum Rest zu halten, den Blutdruck ni unnötig in die Höhe schießen zu lassen, der Mannschaft auch wieder etwas Druck zu nehmen und und und...

2:1 und Verl holt hoffentlich mindestens einen Punkt gehen Ingo.

• BodoEierkopp Ging wie gesagt nicht gegen Dich persönlich. Aber ich höre das ständig irgendwo dass Hansa mit uns aufsteigen darf.

Deshalb hab ich mir Deine Aussage"geschnappt"..😉

Wie seen schon sagt, die Fischköppe werden sich eher freuen, wenn wir 4. oder 5. werden. Und dann werden wir uns nächstes Jahr an irgendwelchen lustigen Bannern von denen erfreuen dürfen. Das möge uns bitte erspart bleiben.

• Die Fischköppe sind in erster und letzter Instanz erstmal Fischköppe. Aber ich glaube ganz ernsthaft, dass die auch lieber Dynamo mit oben haben als die Ingos und die Franzacken. Der Rest fällt ja eh schon fast hinten runter.

Das hat doch echtes Oberliga-Niveau. Lasst uns die ficken und hoffen, das es am Ende für beide in der richtigen Reihenfolge reicht.

(...)

Ja, das war ein arroganter Post. Aber ich mag die Kekse irgendwie mehr als dieses langweilige Audi-Gelumpe und die Randfranzosen. Gegen Hansa lebt noch was in mir. Bin halt alt.

• Was gehen mich die anderen an? Wenn wir unsere Aufgaben lösen, kann mir der Rest egal sein. Und das ist es auch!

Mittwoch gut eingestellt sein und nicht erst wieder ab der 70.min anfangen mit zu spielen, dann wird’s was.

Dann sehen wir weiter, immer schön Schritt für Schritt.

• Morschen Abend unser Ding gegen den SVWW ziehen und am Montag den 60ern endgültig den Stecker ziehen. Vom Glück würde ich gestern bei den Ostseekaspern ni sprechen, dass war eiskalt und clever gespielt, zumal sie im Moment auch einen überragenden Torhüter haben. Wir haben es dann selbst in der Hand, wenn wir unser Ding machen.

Sollten wir den Aufstieg schaffen, wären mir aber die Matrosen als Gast in Liga 2 viel lieber, als finanzstarke Ingos. Die Matrosen werden dann sicher mit eins der kleinsten Budgets haben.

• überragenden Torhüter

Kolke. Hmm, da war doch was. Der wird mit uns ni klar kommen, wenn keener von uns im Block hinter ihm steht. 8)

Und sonst:

„Seht rüber zu den Matrosen, vollgeschissen Ihre Hosen". Remember am 04.04.2021

Wir schiffen denen im kommenden Sommer wieder in den Sand, nachdem wir unsere Sandburg ordentlich beflaggt und ein glitzerndes D in den goldenen Strand gezogen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!