Ulm wird wohl das "neue" Elversberg der 3. Liga.
Beiträge von JPilawa
-
-
Woow, das war ein Tritt in die Eier von SB vs. Bielefeld
-
Ich würde mich auf Liga 2 freuen und ich scheisse auf Schalke und Hertha
-
Das ist schon wieder arrogant.
-
Hat de zweete Liga aber sowas von verdient.
-
Hab's vorhin gerade gelesen. Sie konnten ihn mit ihrer "euphorischen Zielsetzung" überzeugen.
Klassenerhalt??
-
Meppen ist abgestiegen, das macht sie umso gefährlicher.
-
Entweder durfte Rotten nicht, weil er sooo nachtragend ist, oder.........
-
So isses, wenn auch nur eins mit Punktverlust endet könnte sogar die Relegation eng werden, da leg ich mich fest.
-
VFB eindeutig beschissen in der 95 Minute. Klarer Handelfmeter und komischerweise hat der Schiri diese eine Szene nicht aus Köln bekommen. Fk DFB
-
Schon mal bissl weiter gedacht? Die können und auch vom Reliplatz runterschiessen.
-
Da kostet dann eben das Bier statt 4 dann 6 Euro und die Bratwurst wird auch teurer
Die werden sich das schon durchgerechnet haben.
Frag mich nur ob das auch für die Gastefäns gilt
Davon hat doch derjenige Verein nix, es sei denn, dass Gastrogewerbe im Stadion liegt in Vereinshand.
-
..... lass mal die hafennutten morgen gewinnen und dann ist nächste woche stadtderby, welches die zecken letztens stets gezogen haben…
FC St. Unaufsteigbar hats bewiesen.
-
Die Fans des HSV fühlen sich gerade bestimmt so wie wir gestern.
-
Und ich wünsche denen das es soooo richtig in die Hose geht diese Saison.
ich nicht!
Wer wird Recht haben???
-
Oder eben der Unsympath Köllner.
Die Freiburger Fans müssten ein riesiges Plakat am Sonnabend hochhalten mit dem Spruch:"Hee FCB, was macht ihr am 3. Juni? "
-
Capretti geht seinen Weg
und ja richtig 53
-
Exiler, es hat nix mit nachtreten zu tun. Aber wie kann IN einen Trainer mit dieser Statistik verpflichten, verstehe das wer will. Freut mich für den FSV
Das er, GC keinen Abstiegskampf kann, müsste eigentlich jedem Verein seid dem 24.05.2022 bewusst sein.
-
FSV
arbeitet an Caprettis Knockout.
-
Das ist denen völlig schnuppe und schlichtweg egal, solange der Hauptsponsor 200 Mille jährlich reinbuttert.