Neues von den Bördebauern

• Gemeint war, dass jeder Sponsor das von der Steuer absetzt und entsprechend geringere Steuereinnahmen beim Staat zu verzeichnen sind.

Das was du meinst, sind eher Spenden. Aber auch die könnte man steuerlich geltend machen, wenn man will.

• Du schreibst wortwörtlich, der Steuerzahler ist bei JEDEM Sponsoring dabei.

Erklär das doch mal. Was nimmt ein Unternehmer der Gesellschaft weg, wenn er gezielt steuermindernd spendet? Dann investiert er dahin, wo sein Steuergeld sonst nie ankommen würde. Beispiele wo es sonst landet, verkneife ich mir. Da säße der Löschbutton schon wieder verdächtig nahe.

• Ihr habt beide etwas Recht. naja 1st etwas mehr, denn wo nichts ist, kann auch nichts fehlen. Wenn wir jetzt mal nicht von einem übergriffigen Staat ausgehen ... ich hatte Hannu schon so verstanden, wie er es dann auch erklärte. Insofern freue ich mich über den Erkenntnisgewinn.

Was Magdeburg angeht. Wahrscheinlich bin ich einfach nur naiv und die anderen zu clever X(

• Bei Magdeburg sieht man ganz gut, das es so einfach nicht ist eine 2.Mannschaft in die Regionalliga zu bringen. Nach dem sie in der Hinrunde noch ganz weit vorne dabei waren sind mittlerweile nur noch 5. und haben recht viele Punkte Rückstand auf Plauen.

• Dem wäre auch Rostock hinzuzufügen. Je nachdem, wie die Nachholspiele der anderen Mannschaften ausgehen, sind die schon ziemlich weit von den Vielleicht-Abstiegsplätzen weg. Vom sicheren Klassenerhalt ganz zu schweigen.

• Bördebauern haben sich in Thale verewigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Investigativ Bodo in Höchstform.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

=O

• Dumm schaun wir aus der Wäsche, wenn sich Intel dort wirklich signifikant engagiert und die Bauern plötzlich oben anklopfen a´la Heidenheim oder Kiel. Also aus dem Paternoster ausgestiegen sind...

• Ein schönes Testspiel haben die im Sommer, Ende Juli bei Norwich City, das würde ich mir mit der SGD auch gerne mal gönnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!