Merkwürdig einfache Weltsicht. Und ich dachte, es geht um Fußball.
Beiträge von emperor
- 

- 
					Klang vor 5 Jahren mal anders Philipp Gollner (@assistantprofessor_of_football) auf Threads)“For a Klopp that we can be proud of again - Expropriate Red Bull! (Only Lok and Chemie in Leipzig)” I endorse, for the German election this Sunday.www.threads.net
- 
					Ja im Vergleich zu uns Luxusprobleme. 😎 Deutest du damit an, dass wir weniger Catering Einnahmen haben als der Chemnitzer FC? 
- 
					Als ob unsere das nicht auch hinbekommen würden. Sehe nur die zweite Halbzeit aber ich sehe schon ordentlich Zug bei den Sorben. Und permanent dahinfallende Hachinger und einen grenzwertigen "Unparteiischen", der das mitmacht. Also ich kann die schon verstehen... 
- 
					Unfassbar schwache zweite Halbzeit der Roten. Sollte leider klar gehen für Unterhaching. 
- 
					9 von 10 Leuten haben halt mit Mobbing kein Problem. 
- 
					Er kommentiert aber nicht bei Facebook sondern im Forum seines Lieblingsvereins. Wo genau ist da etwas armselig? Ich hab es gestern auch nur am Rande mitbekommen, weil ein Gast auf der Jugendweihe des Großen ungefragt die Runde über den Spielstand informierte. Armselig? 
- 
					CFC - deutscher Rekord-Insovenz-Verein. Wahnsinn, was dort seit Jahren abgeht. 
- 
					Ransi im Spiel. Ich würde ihm paar Törchen gönnen. 
- 
					Und nu? Große Freude? 
- 
					Meine Fresse. Die einen können Dynamo ni ab, andere den HIV. Fertsch is die Laube. Was man da jetzt für ne Diskussion draus basteln muss... Klar. Hier darf immer noch nach Gutdünken gehasst werden. Frage mich aber, warum gerade die... Ich meine, Hass muss man sich doch irgendwie erarbeiten. Bei mir haben das Magdeburg und der BVB geschafft. Der große Rest ist mir einfach egal bzw wird komplett ignoriert ("Leipzig"). 
- 
					Glaubt man den diversen veröffentlichten Zahlen zur Bilanz, hängen wir mitnichten finanziell durch, sondern sind ein finanzstarker Drittligist . Das heißt nicht, dass wir mit den vorhandenen Mitteln verantwortungsbewusst und effizient umgehen müssen. 
- 
					Was hat denn der HSV verbrochen, dass er hier so gehasst wird? Ich meine, mir ist es vollkommen Rille, ob die aufsteigen. Aber sich an deren Misserfolg zu ergötzen, das kann ich nicht nachvollziehen. 
- 
					das wissen wir doch selber  wir haben nächsten montag den ersten matchball, ich bin gespannt, wie das unsere jungs abkönnen 🫣 Dafür müsste die Konkurrenz am Sonnabend/Sonntag mitspielen. Aber möglich ist das wirklich. 
- 
					Gutes Ergebnis. Hätte mir nur mehr Karten gewünscht. 
- 
					Dann dürften aber Wiesbaden oder Osnabrück die lachenden Dritten sein. 
- 
					Sehe ich überhaupt nicht so. Heute war Zwickau sehr gut drin und wurde durch den Schiedsrichter um den Lohn gebracht. Und warum sollen die uns was schenken? 
- 
					Der FSV führt und müsste höher führen. 2x 100% vergeben in den letzten Minuten. 
- 
					Osnabrück wirkt nervös und Zwickau ist im Spiel. Mal sehen... 
-