Sehe ich ähnlich. Die Bördebauern als auch die Insolvenz-Teufel haben jetzt Trainer, die aus den Truppen was raus holen werden. Insofern gut, dass wir unsere 12 Punkten gegen die im Sack haben.
Beiträge von emperor
-
-
Ich habe mich immer gefragt, wie die SGD Geschichte gelaufen wäre, wenn wir den Pott damals geholt hätten.
Das Halbfinale war jedenfalls ziemlich ernüchternd, da quasi chancenlos. Meine mich auch zu erinnern, das René Müller im Tor stand und nicht gut aussah.
-
Ich sehe da nichts Verwerfliches. Der hat halt klare Ziele und ist offenbar auch bereit, dafür Risiken in Kauf zu nehmen.
-
Zwicke fetzt heute mal.
-
😄🍺 nachvollziehbar. Otto Normalo, mich eingeschlossen sieht oben rum zunehmend verwahrlost aus.
-
Jetzt haben die den Verkauf von "Gäste Tickets" gestoppt. Meiner Meinung nach wäre es ganz gut gewesen, hier einfach die Füße still zu halten. Wenn am Ende ein paar Hanseln da zugeschlagen hätten, wäre uns kein Zacken aus der Krone gefallen.
Habe gerade auch Mal deren Geschichte durchgelesen. Mit Rattenball sollte man die nicht in einen Topf werfen. Die spielten schon lange vor dem Einstieg des Investors in der 5.Liga. Das liest sich eher wie Hoffenheim, wobei der Kivran eben kein Hopp ist und sich offenbar übernommen hat. Auch Scheisse, klar. Aber aus meiner Sicht noch ein Unterschied.
-
Und wenn nicht? Das ist nun aber wirklich sowas von irrelevant.
-
Ja. Sehr gute Ergebnisse 👍
-
Rostock verliert. Passt so, wobei mit ein Unentschieden lieber gewesen wäre.
Aber Verl geht mir langsam aufs Schwein - führt 4:1 gegen Halle und rückt bei 2 Spielen weniger auf 3 Punkte ran. Dieser Sandhausen Clone wird ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.
-
Klar sollen die anderen immer schön unentschieden spielen. Aber Magdeburger Niederlagen entlocken mir doch immer wieder nen Lächeln 😁
-
Wobei die Schiri Leistung gut war. Jede Woche so und wir würden ganz andere Spiele sehen.
-
Sehr gutes Los, da das Erreichen des Achtelfinales möglich scheint.
Die Mannschaft könnte dem Verein helfen, die Coronal Verluste zu kompensieren.
-
Optimale Ergebnisse 😁👍
-
Das glaube ich nicht. Die Regeln sind doch jetzt ziemlich klar. Zur Not spielt man wieder ohne Zuschauer.
-
Nochmal zum Münchener "Projekt". So neu sind Migrantenvereine in Liga 3 nicht. Mit Türkiyemspor und Croatia spielten in den Neunzigern mindestens zwei Berliner Clubs drittklassig...und das im Nordosten.
Auffällig ist, dass man bei den Münchnern ausser dem Präsi/Investor/Aufsichtsrat und den Ultras kaum türkischstämmige Protagonisten sieht.
Vermutlich wird man die Auftritte im Osten medientechnisch orchestrieren, um maximale Aufmerksamkeit fürs Projekt zu bekommen. Da sollten wir nicht die Bühne bieten...
-
Davon abgesehen, dass dein wirrer Blitzschlag- Vergleich nichts mit der zweiten Liga zu tun hat, hat der Internationale völlig Recht.
-
Die europäische Superliga soll besser heute als morgen kommen. Am Besten ganz nach dem Vorbild der Amis. Dann können sich RedBull, Öl-Scheichs und Oligarchen direkt ihre Vereine und Startplätze kaufen.
Der "Rest" spielt dann hoffentlich wieder Fussball. Eine Win-Win Situation für alle.
-
Da werden die Gläubiger ordentlich verarscht. Werden im Rahmen einer Wohlfühl-Insolvenz ohne jegliche Konsequenzen mit 3% abgespeist während gleichzeitig "Investoren" bereitstehen, die den so entschuldeten FCK nach oben bringen wollen.
Abartig, dass das so möglich ist.
Und ich möchte ergänzen, dass unsere eigene Entschuldung aus eigener Kraft etwas ist, auf das wir verdammt stolz sein können.
-
Rein sportlich ein ziemlich knackiger Saison-Start. Da muss die Truppe direkt voll da sein.
-
Genauso sehe ich das auch. Die sind es nicht wert, gehasst zu werden.
Ich ignoriere es total und lehne auch "Fussballgespräche" mit Sympathisanten dieses Konstruktes konsequent ab. Die sind für mich zu diesem Thema keine Gesprächspartner.