Und nie gute Quoten als Stürmer gehabt.
Beiträge von castro82
-
-
Glawogger bleibt Trainer in Mannheim, sein Vertrag zum 01.07.25 bei Regensburg als Mitarbeiter im Nachwuchsleistungszentrum wurde aufgelöst.
-
22/23 Stuttgart
-
Wie viel Spiele kommen eigentlich noch im Free TV ?
Zweitligist gegen Erstligist hat da sicherlich Chancen.
-
Union unterstützt Initiative für gerechte AufstiegsregelungenIn Vorbereitung auf den DFB-Bundestag im Dezember 2025 gründete sich im Februar dieses Jahres in Chemnitz die Initiative „Aufstiegsreform 2025“ mit dem Ziel…www.fc-union-berlin.de
Jetzt sind es 31 Vereine
-
Er hat mit Aachen verhandelt ohne seinem damaligen Arbeitgeber drüber Bescheid zu geben.
-
In Braunschweig wird es wohl Backhaus, nach dem er erst dem BFC weggerannt ist trotz Vertrag macht er jetzt bei Aachen das Gleiche.
-
Angeblich war die Verschiebung nur für die Lizenz und Hertha hat einen Plan es im Herbst 2025 zu erledigen, keine Ahnung wie das gehen soll.
-
Darum wäre halt eine Gruppenphase der 5 (+1, das immer drei Spiele sind) am besten, denn dann hätten alle die gleichen Voraussetzungen was Planbarkeit betrifft.
Denn gerade die Reli Gewinner sind sehr oft schnell wieder abgestiegen, weil die am spätesten mit der Planung beginnen konnten.
Bei einer Gruppenphase wären wenigstens alle Aufsteiger "blöd" dran.
-
DFL vergibt Lizenzen zur Saison 2025/26 | DFL Deutsche Fußball LigaAlle 36 sportlich qualifizierten Clubs erhalten die Lizenz für die kommende Spielzeit.www.dfl.de
Damit bekommt auch Hertha eine Lizenz, deren 40Mio Anleihe wurde die Tage erneut verlängert von 2025 auf 2028 Fälligkeit, Zinssatz 6,5%
-
Das wird die 3.Liga nicht tun, da schon der vierte Absteiger ein entgegenkommen war.
-
Wie gesagt, da der Unterbau schon nicht stimmt wäre es wahrscheinlich besser eine zweigleisige 4.Liga zu schaffen mit jährlichen Einteilungen nach Nord und Süd abseits vom Verbandsthema, jeweils zwei Aufsteiger und drei Absteiger pro Staffel und die Regios so zu belassen.
-
Wenn man partout keine Mehrheit für fünf Drittliga-Absteiger findet, sehe ich den Hebel letztlich bei den Regionalverbänden. Die müssten sich von ihrem Standesdünken lösen und die Regionalligen auf vier Staffeln aufteilen. Dann enden sie eben nicht mehr an Verbandsgrenzen ... so what?
Es funktioniert ja schon im Oberliga Bereich nicht, Nordosten hat nur zwei Ligen bei sechs Bundesländern. Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, alles viel kleiner, jeweils eine Liga und NRW ist komplett in mehrere Ligen aufgeteilt mit Mittelrhein und Co.
-
Von zwei Millionen ist die Rede.
-
Bis 20/21 war doch auch der Vizemeister Südwest mit im Boot, gar nicht gemerkt, das der schon so lange außen vor ist.
-
Alternativ zur rotierenden Variante wäre einfach alle fünf Meister plus diesen ominösen zweiten aus Südosten in einem Sechser Turnier die Vier Aufsteiger auszuspielen.
Diese Variante gibt es ja in sehr vielen anderen Ländern.
Vorteil wäre dann auch das alle Aufsteiger den gleichen Stand was die Vorbereitung auf die 3.Liga betrifft hätten, denn der jetzige Reli Aufsteiger ist immer blöd dran was Neuverpflichtungen betrifft.
-
Damit gehen Titz immer mehr die Posten aus.
-
Dieses Jahr wohl auch, Lok erst souverän und am Schluss der HFC doch noch in Schlagdistanz.
Plus Landespokal und Quali für den DFB Pokal die für Vereine wie Lok auch wichtig sind. Der Akku war einfach alle vor der Relegation und der Koopf irgendwie auch durch durch zwei Siegen mit Pokal und Liga.
-
und vor allen Dingen die 3 Verbände mit Festaufsteigern werden einen Teufel tun, um daran viel zu ändern oder rütteln zu lassen. Deshalb auch das nun schon jahrelange Herauszögern von ernsthaften Gesprächen für Veränderungen bzw. Chancengleichheit.
Das ist mir, leider, klar. Aber gerade diese Festaufsteiger sollte man versuchen zu kippen, zu einer jährlichen Rotation aller fünf Klassen was Relegation betrifft.
Der Ansatz wäre sicherlich schon fairer für Nord und Nordost.
-
RsQ ist trotzdem quatsch aus dem Spiel die Tauglichkeit des Kaders 25/26 zu beurteilen.