Beiträge von zac

    Jo, also dass die Bayern selbst is so einer Kacksaison den Titel holen, ist ein weiteres Armutszeugnis für die Liga. Ich weiß auch nicht, was die DFL da groß international vermarkten will, als ob das noch irgendjemanden interessiert, wenn Bayern den hundertsten Titel in Folge holt.

    Typisch BVB eben. Freut mich für Aki Watzke. Die jubelnden Bayern dafür einfach nur widerwärtig, aber kennt man ja und lässt sich gut ignorieren, da interessiert sich schon morgen kein Schwanz mehr für. Feierlich ist der erneute Abstieg der Schalker. :thumbup:

    danach ist man immer schlauer…

    freundchen zac wollte m. anfang auch schon längst entsorgt haben..

    Daran hat sich nicht allzu viel geändert :D

    Der Aufstieg mit unsrem Budget und unserem Kader ist das Mindeste.

    Und du kannst den Quatsch noch paar mal wiederholen, aber Glöckner war nach wie vor nie mein Wunschtrainer. Davon ab wäre heute noch Schmidt hier im Amt, wenn es nach dir ginge, lel.

    bayern und dortmund vergleich ich lieber nicht, da liegt ne klasse zwischen und dortmund giert nur infolge unvermögen der bayern nachm titel ;)

    Da liegen vor allem noch mal hunderte Millionen dazwischen. Fairer wäre es, den BVB mit Leverkusen und den Ratten zu vergleichen. Die Drecksbayern spielen wirtschaftlich in ihrer ganz eigenen Liga und die feiern sich noch für ihre völlig wertlosen nationalen Titel, die überhaupt niemanden tangieren.

    Das war auch nur ein Beispiel. Die Frage ist: welche Optionen gibt/gab es, das Spiel ohne diesen Schiedsrichter fortzuführen. Ganz allgemein aber eben in der 3. Liga. Nicht im Nachwuchs in der Kreisliga.

    Ja, dann übernimmt der ranghöchste Assistent. Gab es doch schon paar mal in der Bundesliga... Daher führt aus meiner Sicht auch brummers Argumentation ins Leere, der Schiri hätte ja nicht zwingend selbst weiterpfeifen müssen.

    Fußball dürfte weltweit nach wie vor der einzige Sport sein, bei dem du einen Schiedsrichter tätlich angehen kannst und die überwiegende Reaktion aus "Der soll sich nicht so haben! Mimose! Völlig überzogene Reaktion. So schade für die weitgereisten Fans." besteht.

    Wenn ich viel Geld und Zeit investiere, um voller Vorfreude durch halb Deutschland zu einem Spiel zu tingeln und das dann so vorzeitig endet, ist die folgende Enttäuschung aus meiner Sicht viel schlimmer als eine kleine Bierdusche. Zu mal hier paar Tausende die Leidtragenden sind. Kollektivstrafen sind niemals gut und gerechtfertigt. Volle Härte und Konsequenz gegen den einzelnen asozialen Täter.

    Einerseits völlig lächerlich, das Spiel wegen einer Bierdusche abzusagen, der Mimosenschiri hätte sich in der Pause frisch machen können. Es gab immerhin 5000 zahlende Zuschauer, die teilweise weit angereist sind für das Spiel. Mich würde das vor allem als Essener extrem abfucken, auch wenn die jetzt die 3 Punkte am grünen Tisch bekommen. Andererseits aber auch völlig asozial von dem Fan, ich hoffe der wird dafür jetzt ordentlich in die Mangel genommen.

    Eben das vergessen alle. Die Spitzenvereine haben alle, durch die Reihe, so massiv Dreck am Stecken, dass es eine wahre Freude ist. Warum es nun ausgerechnet den Bayern vorwerfen?

    Was heißt ausgerechnet den Bayern? Die internationalen Topvereine sind größtenteils natürlich mindestens genauso zum Kotzen, oft sogar noch widerwärtiger, aber das macht ja die Bayern nicht besser und deren Abartigkeit bekommt man in Deutschland nun mal am Meisten zu spüren.

    sgd-herzblut:

    Wenn mich die Geschäftsgebaren usw. meines Vereins anwidern, dann wende ich vom Verein ab und nicht von der ersten Mannschaft. Das wäre konsequent, alles andere ist inkonsequent.

    Und einen Beitrag, der aufgrund von Unwissen zu großen Teilen aus Rückfragen besteht, würde ich nicht mit "das ist doch Mumpitz" beginnen, aber muss ja jeder selbst wissen.

    Die Bayern hatten großes Eigeninteresse an der WM-Ausrichtung in Deutschland (u.a. wegen den Allianz-Arena Plänen) und waren von Beginn an in die Affäre involviert. Einfach mal google bemühen und nach Bayerns Rolle bei der WM-Affäre suchen. Hier einer von vielen Artikeln:

    Athleten - Das VAN DEER-Red Bull Sports Team
    HENRIK KRISTOFFERSEN - TIMON HAUGAN - FABIAN AX SWARTZ - ALEIX AUBERT SERRACANTA - ANDREAS WELLINGER - VINZENZ GEIGER
    vandeer-redbull-sports.com


    Wenn UH und KHR privat im großen Stil Steuern hinterziehen, bestätigt das lediglich meine persönliche Meinung zu diesen Arschlöchern, in Bezug auf den Verein und dessen Vormachtstellung tut das aber nichts zur Sache. Ich spielte eher u.a. hierauf an: https://www.focus.de/sport/fussball…d_11240046.html

    Und hier noch eine kleine, zusammenfassende Chronologie einiger dreckiger Geschäfte der Bayern:

    Nossener Brücke und Brücke Budapester Straße in Dresden: Was sich für Autofahrer jetzt ändert
    Dringend notwendige Bauarbeiten an der Nossener Brücke sowie an der Brücke Budapester Straße bringen Einschränkungen für den Verkehr mit sich. Worauf sich…
    www.saechsische.de

    Die Bayern waren schon immer ein vor Arroganz triefendes Wixgebilde, das ist doch nichts Neues.

    Und warum sollte man die auch in irgend einer Form beneiden? Mir tun deren Kunden eher leid, Bayernfan wird man ja nicht grundlos.

    Die heutige Vormachtstellung der Bayern basiert zudem nicht nur auf vorbildlicher wirtschaftlicher Führung und vielen richtigen Entscheidungen von UH, sondern seit jeher auch auf vielen krummen und fragwürdigen Geschäften, Betrug, Skrupellosigkeit und Unterstützung aus der Politik (Kirch Affäre, WM Affare, Steuerhinterziehung, Katar Deal,... ).

    Bislang hatte ich nichts gegen Bayern

    Das spricht nicht für dich. ;)


    Die Wechsel von diesem arroganten Frettchen zu Tuchel macht die Bayern sogar ein kleines bisschen erträglicher. Davon ab hat Nagelsmann auch einfach keinen herausragend guten Job gemacht. Dass er aber gerade jetzt entlassen wird, dürfte wohl vor allem mit Tuchel zu tun haben. Die Bayern wollen die Chance, ihn zu bekommen, nicht verpassen.