Beiträge von Covi

    Das Problem aus Wollitz Sicht ist,dass sich Haching,Würzburg oder gar der FCB seit 2 oder 3 Wochen auf Energie vorbereiten konnte, Energie selbst aber alle 3 hätte weiter beobachten müssen.

    Mir geht diese bayerische Regionalliga gehörig aufn Sack. Erst wollen sie ne eigene Staffel haben, bekommen die auch und nun haben sie scheinbar kein Bock aufzusteigen. Dann soll eben Energie kampflos hoch, wäre doch ok.

    Wehen aber auch wirklich dämlich, sowohl während als auch nach dem Spiel.

    Es ist spitz auf Knopf mit dem TV ggüber Osna und so wirklich haben sie ja nichts für einen klareren Sieg getan. Und dann noch Platzsturm ohne zu wissen wie es in Osna steht bzw dass da noch gespielt wird.

    Solange die Dorf und 2. Mannschaften Liga Bayerns als eigene Regionalliga durchgeht wird es keine bessere Regelung als die jetzige geben. Irgendwer wird immer was dagegen haben.

    Es hat sich seit Freiburg ein Puzzleteil nach dem anderen in unserem Sinne gefügt.

    War so nicht zu erwarten,umso schöner dass wir nun nur noch den Deckel drauf machen müssen. Aus eigener Kraft ohne am letzten ST auf die erzielten Tore der anderen schauen zu müssen.

    Ich hab mit Dynamo schon einiges erlebt,ein Aufstieg am letzten ST war noch nicht dabei.

    Es fügt sich nach und nach ein Puzzleteil zum anderen,dass wir am letzten ST zumindest nichts aufs Torverhältnis schauen müssen. Ich bin mir relativ sicher, dass Wehen in Elversberg max nen Punkt holt. Und dann reichen uns 2 knappe Siege.

    Ob Meppen motiviert gg uns spielt oder befreit, ist mir eigentlich rille, wenn sie morgen in Osna was holen. Weil wir dann ganz einfach eine noch bessere Konstellation für uns haben und uns ggfs sogar selber noch einen Ausrutscher leisten können.

    1. HZ war es ein richtig gutes Spiel. 2. HZ nicht mehr. Sehr glücklicher Sieg.

    Auf Dauer hat man aber nicht soviel Glück wie Osna heute und zuletzt gg Zwickau.

    Was krass wäre,wenn wir,Wiesbaden und Osna am Ende mit 72 Pkt punktgleich wären und 2 dann richtig dumm aus der Wäsche gucken würden.

    Denke aber das dies nicht passiert,weil am Ende meist eher ein Schneckenrennen einsetzte und alle Aufstiegskandidaten die Flatter bekamen,siehe letzte Saison.

    Da werden dort seit Jahren Millionen reingepumpt, sportlich wird es wieder mal verkackt und dann fällt denen nix anderes ein, als wieder Dardai zurück zu holen ?

    Dünne,ganz dünne.

    Die brauchen aber zur Finanzierung ihres Etats keine Zuschauer.... von daher sehe ich die nicht verschwinden.

    In der 2. Liga vlt,aber in der 3. wird es schwierig,da keine TV Kohle. Nur dieser haben sie es doch zu verdanken,dass sie sich die Spieler leisten konnten. In der 3. Liga werden sie da schon Probleme bekommen, überhaupt ne vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen.

    Mein Tip bei Abstieg: Durchmarsch nach unten und das ist auch gut so. Aalen sei gegrüßt.

    Wie sieht unser Lieblingsstatistik Guro seen denn die zu erwartenden notwendigen Punkte, um direkt aufzusteigen ?

    Normal waren meist so 70 Pkt notwendig für Platz 2. Ausnahmen gabs auch schon mal mit 64 Pkt. mit zB Braunschweig 2019.

    Durch das Freiburg oben mitmischt, ist die Situation ja auch noch mal ne andere. Dann sind es auch noch 5 Truppen, die dicht beisammen sind.

    Ich denke, 67 Pkt könnten dies Jahr durchaus reichen.