Du hast wahrscheinlich vergessen, dass es vorher drei feste Aufsteiger/ Absteiger waren ...

3. Liga
-
-
...und dass das Argument pro Reli war, dass durch nur 2,5 Absteiger die Ligen stabiler würden, wodurch sich Mannschaften / Vereine besser entwickeln können / stärker werden... Wollen wir die Systematik daran mal messen?
-
Europapokal des kleinen Mannes und wir hatten doch sehr oft das geile Gefühl das Finale gewonnen zu haben Hertha, Osna2x das war doch Bombe ...
Da kulminiert alles auf 180min+ was war zählt nicht du musst einfach besser sein!
-
Ich habe das so in Erinnerung das die Relegation gewertet wird wie sie ausgespielt wurde. Und von etwaigen Lizenzentzügen profitieren die tatsächlichen Absteiger. So wie 2013 Sandhausen vom Lizenzentzug des MSV. Da hatten allerdings wir als Zweitligist die Reli gewonnen. Hundert Prozent sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Es profitiert von einem Lizenzentzug der beste Absteiger, das ist nun mal der Relegationsteilnehmer,wenn er diese verliert.
-
Bielefeld mit dem zweiten Abstieg in 2 Jahren. Eine Söldnermannschaft, geformt von Selbstdarstellern ohne Sinn und Verstand, abgewrackt von einer sportlichen Leitung welche weg ist und auch nur abkassiert haben. Ein Traditionsverein mit einer in der Region größeren FanBase. Wer will in Westfalen schon SCP, oder Verl sehen? Schade drum, nicht weil ich die Arminia mag, sondern weil ich auch immer Parallelen zu uns dabei sehe.
-
Damit können wir nächstes Jahr die Rolle des großen Favoriten an Bielefeld weiterreichen.
Finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
-
alle drei absteiger sind die favoriten!
-
Favorit ist wohl eher Sandhausen. Mit Rouven Hennings gehts schon mal los.
-
Bei Regensburg bin ich mir mit der Favoritenrolle nach dem großen Aderlass nicht so sicher.
-
alle drei absteiger sind die favoriten
weil? Kennst du die Kader?
-
Wir sind der erste und einzige Favorit, weil wir Dynamo sind. Punkt.
-
.........ha, ha, war wohl kleiner Spaß am Sonnabend.
-
Warum??
-
Aue, Ingolstadt und Dynamo waren auch die Favoriten für den Aufstieg und keiner hat es geschafft
-
Mir geht Wehen sowas von auf den Sack.
Im Schnitt kommen keine 5000. Im Letzten Spiel und heute sind sie da.
Stimmt, war ja bei uns 2002 und 2004 komplett anders.
-
Damit können wir nächstes Jahr die Rolle des großen Favoriten an Bielefeld weiterreichen.
Finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
Joa, die Tiefstapelei hat ja schon dieses Jahr bestens funktioniert. Nächste Saison wird gar nix mehr weitergereicht, der erste Platz ist unser, die anderen können sich um die übrigen Plätze streiten.
-
du kappe schreist jetzt schon nach nem anderen trainer, also halt lieber die backen…
-
Ich meinte natürlich in den alljährlichen Umfragen zu Saisonbeginn, bei den "Experten" etc.
Zu sagen, dass der erste Platz quasi der unsere ist, nimmt natürlich auch unheimlich Druck von der Mannschaft.
-
du kappe schreist jetzt schon nach nem anderen trainer, also halt lieber die backen…
Ist mir völlig egal, mit welchem Trainer wir nächste Saison aufsteigen, die Aussagen von Becker gehen schon mal in die richtige Richtung, und jetzt geh wieder Cornflakes zählen, du Pfosten.
-
Naja du bist schon peinlich und etwas einfach. Beim ersten Unentschieden wirste wieder angekrochen kommen und rumpesten und allen das Ziel vor Augen halten. Das ist billig, aber passt zu dir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!