Beiträge von Covi

Gab es bestimmt auch noch nicht,dass die Absteiger und der Rele Teilnehmer schon so zeitig feststehen. Ja, noch nicht rechnerisch, aber das ist nur reines Wunschdenken.

Doch. In diesem ganz speziellen Fall ist die Besetzung der untersten Stufe ganz einsam.

Aber eigentlich wollte ich zu den unterirdischen 11 m oder nicht 11 m was schreiben.

Der Handelfer gg Freiburg ein Skandal, der Nicht 11er für Union ebenso. Und der fürn BVB war auch klar.

Und das alles mit VAR und 10 * anschauen.

Irre,schafft diesen Dreck ab.

Und da ist doch der springende Punkt. Du sagst,die Entlassungen waren richtig. Freiburg ist mit Finke und mit Streich abgestiegen und wieder aufgestiegen. Nur dadurch konnten sie doch überhaupt so lange im Amt bleiben. Wir haben die 3 genannten entlassen und sind in der Folge trotzdem abgestiegen. Und die Chance auf Kontinuität damit vertan.

Was natürlich stimmt, wir sind damit in bester Gesellschaft.

Dann braucht man aber auch keine 5 Jahrespläne aufstellen, das kann nur schief gehen.

Den Freiburger Weg wollen viele nachahmen, wenn es aber ans Eingemachte geht,ziehen fast alle wieder den Schwanz ein. Was hat Bielefeld nicht alles gelabert nach der UN Entlassung. Von wegen Ausbildungsverein, auf junge Spieler setzen usw. Und jetzt ? Ein gutes Jahr später steht man schlechter da und zieht die Reißleine. Lächerlich,wie so viele ähnliche Entscheidungen. Respekt daher in Richtung VfB und Fürth.

Aue braucht 2 Siege aus den nächsten 3 Spielen,wenn wir nichts mehr holen, um ein Entscheidungsspiel am letzten ST zu erzwingen.

Ja sie müssen gg Hansa Bremen Nürnberg ran.

Ob realistisch oder nicht, sie haben in den letzten Wochen definitiv bessere Spiele hingelegt als wir,sind durch Dummheit oft in letzter Minute bestraft worden. Zum Glück muss man ja sagen. ZB das gestrige Tor zum 0:1...ist ja kein Hexenwerk,dazu müssen nur mal genügend Spieler im Strafraum sein.

Da ist schon viel Wunschdenken dabei.

Genausogut kann Aue oder Ingolstadt rangehen,dass sie uns noch einholen.

Um das zu verhindern,sollte noch 1 Sieg von uns reichen.

Tja das Dumme ist nur,und das meinte Campeone mit seinem Beitrag, bei uns wird der Fussball,den Sandhausen oder eben auch Aue viele Jahre praktizierte und ihnen immer wieder die Klasse hielt NICHT akzeptiert. Zumindest nicht auf Dauer.

Dort wurden keine entwicklungsfähihe junge Spieler geholt. Ausnahme Aue vor dieser Saison,Ergebnis bekannt. Leo heult wahrscheinlich bei jedem Tor von Paco noch mehr als wir hier ins Kopfkissen.

Die Schuld daran trägt also das gesamte Dresdner Umfeld. Wir erfreuen uns an 30.000 in Berlin,das ist wahrscheinlich das was mit unserem hohen Potential gemeint ist...die Wahrheit ist aber regelmäßiger Abstiegskampf in der 2. Liga seit dem erstmaligen Aufstieg 2004 mit 2 oder 3 Jahren Ausnahme oder eben 3. Liga.

Wir haben auch keine eigene Spielstätte, die Gestaltung der Miete wird regelmäßig zur Hängepartie. Keine Lizenz mehr für Dynamo?

Wenn Du es so betrachtest, wer ein eigenes Stadion vorweisen kann, dann bleiben ja nur noch ganz wenige Vereine übrig. Ich denke,es ist klar,wie ich es gemeint habe.

Super Leistung vom DFB.

Es dürfte Vereinen,die keine eigene Spielstätte vorweisen können und auch nicht erkennbar ist,dass sich daran was ändert,auch gar keine Lizenz erteilt werden.

Drecksinvestoren Truppen

Ist sportlich gesehen keine faire Lösung.

Aber sportliche Themen sind ja beim DFB eh nicht wichtig. Dieser Mistverein hätte ganz einfach keine Lizenz bekommen dürfen.

Ich glaube, der Hensel bleibt lieber Lehrer als Trainer in der 1. Reihe. Und hat nur ausgeholfen, weil das Projekt mit dem neuen Trainer gnadenlos gescheitert ist. Scheitern musste, alles andere hätte mich sehr überrascht. Aber gut,Bochum hab ich diese Saison in der 1. Liga auch nicht zugetraut.

Na immerhin. Ich frag jetzt nicht für was. Mir gings jetzt nicht um nen gekauften Schal oder so. Ich ? Ich habe meine erste live erlebte Niederlage gg Hansa vor Ort verfolgt.

Die stärkste 2.Liga, sollten wir nicht vergessen! Nichts ist normal in dieser Liga.

Trotzdem schließe ich mich meinen Vorredner an, Aue und die Ingos sind weg, HansA, Dynamo, Sandhaufen, Regensburg werden wohl den Relegationsplatz ausspielen.

Wir müssen alle Kräfte bündeln und da meine ich auch das Fanumfeld.

Die SGD will anders sein, aber bei den derzeitigen Zuschauerzahlen sind wir nicht besser als der SVS

bei seinen Heimspielen.

Tja,kannst ja mal die User Zac und Kendo fragen,wann sie das letzte mal selber Geld in die Vereins Kasse gespült haben, um diese für den von ihnen geforderten neuen Trainer zu füllen ? Das uns zB die geringen Zuschauerzahlen viel stärker beuteln als eben zB den SVS wird ja auch gern vergessen.