Man bekommt was man verdient.
Man dient was man verschuldet.
Man schuldet was man nicht bekommt.
Man bekommt was man verdient.
Man dient was man verschuldet.
Man schuldet was man nicht bekommt.
Substanzlos
Welches passende Eigenschaftswort würdest du für die Mehrheit deiner bisherigen Beiträge wählen?
Für solche tiefschürfenden Bewertungen fehlt es ihm eindeutig an Substanz. Den Nachweis dafür kann er dann auch gerne zukünftig im Forum seines Vereins antreten.
Pieper, was dagegen spricht ?
Dass vermutlich der FCK für den Oldie mehr Gehalt zahlt,als die anderen Vereine für ihren TW,die mit dem FCK um den Klassenerhalt konkurrieren.
DAS war der Aufhänger für meinen Beitrag.
Aber Pieper hat auch nicht komplett Unrecht, die bekommen ja nun keinen Neuer und wir wollen ja eher nicht solche Rentner im Tor.
Es tut schon weh zu sehen wie Kaiserslautern jetzt das Eröffnungsspiel der 2. Liga spielt. Wir hingegen krebsen jetzt erneut über die Dörfer.
Es ist einfach zum kotzen!
Ich frag mich ja eher, wer auf so ne Ansetzung als Eröffnungsspiel kommt - das ist doch ein potenzieller Abstiegskracher.
Wenn es zu weh tut, gibt's ein Alternativprogramm auf ARD ab 21 Uhr.
Es tut schon weh zu sehen wie Kaiserslautern jetzt das Eröffnungsspiel der 2. Liga spielt. Wir hingegen krebsen jetzt erneut über die Dörfer.
Bei mir tut da nix weh. Wir haben uns die Tour über die Dörfer - so viele mehr als in der 2. Liga sind es gar nicht - redlich verdient. Nimm es hin und heul leise.
Genau. Spannend wird es vielleicht ab November wenn wir schauen wer noch unter uns steht.
Blöd nur das wir den Abstiegskampf nicht können
Blöde Frage: Warum guggst Du es dann, bzw warum hast Du überhaupt noch Sky?
Heute braucht man dafür kein Sky.
Der gute alte Videotext funktioniert also noch wie eh und je.
Heute braucht man dafür kein Sky.
Ok wusste ich nicht, sorry. Ich schau es halt auch nicht.😎
Dann nehm ich die blöde Frage zurück.
Danke nochmal an unsere Versager, dass sie diese Fotzen wieder hochgespült haben. Was für eine Schande.
Jo und wer sich gerne quält, auf sat 1 läuft gerade Faszination Relegation.
Hör auf …
Gerade beim rumzappen gesehen … genauso eine FCK Werbeveranstaltung wie schon die Reli-Spiele …
der boyd ist auch so nen richtiger hohlkopp
Der Spruch mit dem letzten Sprint war aber gut.
Hat es ja aber nicht gebraucht.
Ito, Atik, Ceka,drei Angreifer unter 1.70, erinnert an Hortik, damit geht in Liga 2 nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!