Beiträge von Gollumo Esqudero

    Die letzten Beiträge sind ein wunderbaren Abbild der Gesellschaft.

    Eigentlich nehmen sich beide Varianten nicht viel. Sie haben gleichermaßen Vor- und Nachteile. Und genau deswegen ist es im Grunde scheißegal, welche Variante nun tatsächlich umgesetzt wird. Es wird immer Leute geben, die die jetzige Variante besser finden, Leute geben, die Amateur gg. Amateur besser finden und Leute geben, die auf keiner Seite stehen.

    Aber daraus immer ne halbe Religion machen zu wollen, diejenigen zu diffamieren, die die andere Variante besser finden und das krampfhafte Versuchen, dass alle die gleiche Meinung und Sicht auf die Welt wie man selbst haben muss, ist doch mittlerweile schon krankhaft.

    Hier geht es einfach um geile und außergewöhnliche (oft sogar historische) Fußballspiele, die kleinere Vereine erhalten aufgrund eines starken Erfolgs in der Vorsaison. Und das in beiden möglichen Varianten. Und in beiden Varianten kann mit Pech auch der große Coup verwehrt bleiben.

    Die Pokalauslosungen (Gerade der 1. Runde) sind immer ein Highlight. Kein Grund daraus einen Kreuzzug zu machen.

    Wie schon beschrieben: Es ist nicht kostenlos, wird zur nächsten Saison alleine schon teurer und querfinanziert von denjenigen, die diese Euro zahlen, ohne dass sie diese Leistung in Anspruch nehmen oder eine Wahl haben, darauf zu verzichten.

    Hansa ist jetzt wie der dicke Junge in der Schule, der 3 Köpfe größer und 30 IQ-Punkte dümmer als alle Anderen ist.

    Er verkloppt zwar regelmäßig alle, aber auch nur, weil ihn niemand ernst nimmt und sich alle über ihn lustig machen und sich sogar noch amüsieren, wie leicht man ihn zum Ausrasten bringen kann.

    In meinen Augen, muss die Regionalliga Nordost bestehen bleiben. Wie sie jetzt ist, mit Mecklenburg-Vorpommern, ohne Hessen und Franken - nur das NOFV-Gebiet. Genau das macht ihre Attraktivität aus. Allerdings wird man damit nichts an der Aufstiegsregelung ändern können.


    Ab Höhe Berlin gibt es Richtung Norden nichts attraktives mehr in der Regionalliga. Wenn Berlin, Nord-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in eine Nord-Staffel gehen würden und dafür Schweinfurt, Würzburg und Bayreuth (oder gar Burghausen, wenn man komplett Bayern nimmt) mit dem südlichen Teil des NOFV-Gebietes zusammen kommen würde, wäre das eher eine Aufwertung.

    Wem willst du was vormachen? Wen interessiert der Schnee von gestern, vorgestern...wir spielen 3.Liga und das mit Möglichkeiten, die andere nicht haben. Der Wollitz hat das beim Spiel gegen die schön zusammengefasst.


    Wer interessiert sich für die zwei Pokalsiege von RB? Weiß noch jemand, dass Eintracht Frankfurt (als seltener deutscher Vertreter) vor nicht allzu langer Zeit Europapokalsieger wurde?

    Was ist denn nun deine Aussage? Lieber gleich in Liga 6, weil da die Auswärtsspiele nicht so weit sind, weil eh alles egal ist?

    Ich möchte an den 29.04.2011 erinnern. Am diesem Freitag nach Spielschluss war das Wochenende im Arsch. Am Sonntag-Abend nach Abschluss aller Spiele waren wir damit die Gewinner des Wochenendes.

    Ist doch alles Dokumentiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde solche FairPlay Gesten, wie von Hannu beschrieben, großartig und auch eine Bereicherung für den Sport.

    Ich verstehe nur nicht, wieso diese Szenen darunter fallen sollten.
    Da müsste ja jetzt auch jeder anfangen, Eigentore zu schießen, sobald der Gegner ein (dummes) geschossen hat.
    Oder den Ball in Aus schießen, wenn der Verteidiger den Ball zum Stürmer spielt, der alleine vorm Tor steht.