Beiträge von Covi

Wenn wir so einen 11 m gegen uns bekommen hätten, würden jegliche Verschwörungstheorien dieser Welt auf den Tisch gebracht werden.

Wie es der Schröder hinterher richtig sagte,eine der größten Fehlentscheidungen ever. Wohlgemerkt nach VAR Einsatz.

Nicht mehr geschlossen auftreten bedeutet aber nicht Boykott des Spiels.

Sie verlassen wieder den K und diejenigen die noch dürfen, sitzen oder stehen halt woanders.

So interpretiere ich das zumindest.

Davon abgesehen, besteht die dynamische Fanlandschaft ja nicht nur aus den Ultras.

Zum Rummotzen reicht es eben scheinbar bei vielen hier, zum Live Dasein eher nicht.

Dreiundfünfzig, wo nimmst Du bitte her,dass die Ultras zum Boykott aufgerufen haben ?

Ach und @ Linie, ist das C - Thema hier wieder gestattet oder hängts davon ab, wer hier dazu seinen geistigen Dünnschiss abgibt ?

Die Personen hatten wir sehr wohl, zB Franke oder Neuhaus hätten durchaus noch ne längere Epoche prägen können.

Dazu muss man aber auch ma ne Durststrecke gemeinsam durchmachen, auch wenn das Ergebnis der Abstieg ist. Und dann eben wieder versuchen, aufzusteigen. Gemeinsam. Genau das hat Freiburg getan. Mit Finke mehrmals und später Streich. Hier wahrscheinlich unmöglich, weil irgendwann der "Umfelddruck" zu groß wird.

Genau deswegen hab ich es so geschrieben (Kendos dieser Welt).

Da waren es eben damals andere.

Schlimm ist es eben dann, wenn die Verantwortlichen sich von den öffentlichen Meinungsbildern treiben lassen.

Genau so isses.

Ich zB stelle einfach ma die These auf,dass wir heute nicht schlechter dastehen würden, wenn man Neuhaus damals hätte ma machen lassen.

Aber die Kendos dieser Welt werden das immer wieder verhindern wollen.

Gucken aber neidisch nach Heidenheim und Freiburg.

Na ja, für mich nehmen die sich beide nicht viel. Unser Problem ist aber, wir haben keine Alternativen. Siehe z.B. Sandhausen, da gibt's eben noch bissl mehr als nur Testroet.

Nu genau. Deswegen haben sie während seiner verletzungsbedingten Abwesenheit auch einen Sieg nach dem anderen geholt.

Sandhausen punktet erst wieder seit Paco wieder spielt und trifft.

Völlig richtig. Kommt sehr sympathisch rüber.

Wenn ich mir Regensburg, Düsseldorf und selbst jetzt in der 2. HZ den KSC anschaue, das werden alles sehr schwere Aufgaben und eigentlich anhand der aktuellen Form fast unmöglich,da was zu holen. Das Niveau ist einfach besser geworden in den letzten 3 Jahren. Sieht man ja auch, dass von den letzten 5,6 Jahren die Aufsteiger nicht länger als 2 Jahre drin geblieben sind. Letzte Ausnahmen sind Kiel und Regensburg.

Da kann man im Sinne der Fanrechte nur hoffen,dass es Konsequenzen für Rotterdam als Ausrichter gibt.

Ich weiß,wovon träum ich sonst so.

Schlimm,da finden endlich wieder Spiele mit ordentlichem Gästemob statt und die ziehen da so eine Riesenscheiße ab.

Meine Erfahrungen sind einfach, dass es zu viele Fälschungen mit Schnelltestzertifikaten gibt. Wer heute alles so eine Ding ausstellen darf ist unklar. Dazu sehen die Blätter aus, als wenn ich das mit meinen 2 linken Daumen in 5min zusammengebastelt hätte. Das beobachte ich bei mir im Umfeld, hier im Urlaub und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ähnlich wie bei unserem Auftritt bei St. Pauli, jetzt auch bei Hansa ist und das hat in meinen Augen nichts mit Solidarität zu tun.

Warum sollte davon Gebrauch gemacht werden,wenn gar nicht da hingefahren wird ? Ansonsten haste natürlich Recht,die Dinger zu fälschen ist kein Akt. Beim Stadionbesuch im Grunde auch egal. Wo es interessant wird, ist bei Innenveranstaltungen. Wenn da welche bei sind,die unerkannt Corona haben, geht das ruckzuck mit der Ansteckerei.

Drecks Pauli ist wirklich stark unterwegs. Sind halt im Unterschied zu den Absteigern und dem HSV eingespielt und werden ne große Rolle im Aufstiegskampf spielen.

Wie emporer schon richtig schrieb, für uns sind die Ergebnisse der 3 Kellerteams sehr gut. Der Freistoß vom Auer Barylla sehr sehenswert.