Ach schön. Wenigstens hier wird das noch beanstandet. Meine Kumpels finden das nicht schlimm. Ich schon.
Es geht eben nur um Quote Quote Quote und klar ist die bei den beiden Spielen am höchsten. Zum Kotzen.
Ach schön. Wenigstens hier wird das noch beanstandet. Meine Kumpels finden das nicht schlimm. Ich schon.
Es geht eben nur um Quote Quote Quote und klar ist die bei den beiden Spielen am höchsten. Zum Kotzen.
Adreno, wir werden sehen.
Ich tippe, Paderborn steht am Ende der Saison vor Pauli.
Ich sehe Paderborn dies Jahr wieder ganz vorn mitspielen. Da müssen sich der HSV, Werder und Schalke schon strecken. Pauli hat gg Paderborn verloren,warum die nu also stärker eingestuft werden, täte mich auch interessieren.
Viel motivierter als gg Pauli kann ich gar nicht sein.
Die Jungs sehen das hoffentlich auch so
Ich hab jetzt mal wegen Sonntag in mein Freundeskreis gefragt. Von den 10 bis 12 Leuten die immer dabei waren haben 3 garkeine Lust mehr, 2 sagen nur ohne Test und Maske und 2 wollen sich eine Zugfahrt mit Maske nicht antun und bezweifeln das wir alle zusammen sitzen/stehen könnten. Also auch welche den es wie mir um das ganze geht und nicht nur 90 Min Fußball beiwohnen. Für manche ist Dynamo live sehen das aller wichtigste und für andere gehört da eben noch mehr dazu.
Und die verbliebenen 3-5 fahren jetzt auch nicht mehr, weil die anderen 7 keinen Bock mehr haben ?
Kackegal. Hauptsache verloren.
Werder musste ne bestimmte Summe an Transfer erlösen um a Kohle einzunehmen und b Gehalt zu sparen.
Das haben sie geschafft.
Ob sie jetzt noch großartig wen holen können, glaub ich nicht.
Wird ne schwierige Saison und ich sehe Werder ähnlich wie H96 eher dauerhaft in Liga 2.
Interessant ist in dem Zusammenhang die Frage,ob der 4. Offizielle zur Neutralität in solchen Regelfragen verpflichtet ist ?
Wolfsburg hat wohl mehrmals gefragt,aber keine Antwort erhalten.
Auf die Idee,selber mal in die Spielordnung zu schauen sind die vielen Hanseln die heutzutage da mitmischen wohl nicht gekommen ?
Warum der Aufruhr ?
Im Ggsatz zu Lautern bekommen sie wenigstens die gerechte sportliche Strafe - 9 Pkt.
Wegen den DFB Pokal Spielen meinst Du ?
Nach 1.5 Jahren Pause fällt denen echt nichts Besseres ein ?
Zumindest funktioniert da das Langzeitgedächtnis.
Es war auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gestern Abend.
Und selbst wenn wir gg die 0 Pkt holen, gibt es ja noch 30 andere Spiele zum Punkten.
Castro, bin noch kurz vor der Angst wieder mit dabei. PayPal erledigt.
Sehr schön, da werden die Freitaler so richtig kotzen.
So oder so ist es für das Spiel schade,wenn es am letzten ST stattfindet.
Gehts um nichts mehr,verpufft es. Geht es für einen noch was, ist der Ärger vorprogrammiert. Gehört aber bestimmt zum Deeskalationsplan der DFL.
Er mag ja mehr wert sein, aber die Preise muss erst mal einer zahlen können/wollen. Krüger hatte ne festgeschriebene Ablöse von 1 Mille im Vertrag stehen.
Die Betonung liegt auf angeblich.
Die MW Preise spielen bei comduo ne Rolle,aber in der Realität eher weniger.
Krüger wechselt zur Arminia, unterschreibt für 4 Jahre. Ablöse eine Mille.
Es spielt auch mit rein,dass unsere Jungs ja fast alle mal länger ausgefallen sind,somit konnten sie nicht konstant auftrumpfen. Ein Weihrauch zB.
Ich sehe es wie mayham, das beste Team ist aufgestiegen,die anderen hatten bessere Einzelspieler und spielen dennoch weiter in der 3.
Die Erklärung für das "befürchten" kannst Du in den ersten Zeilen meines Beitrages herauslesen, oder auch nicht. Vlt nochmal ein Versuch:
Da ich trotz all des finanziellen Wahnsinns auch andere Ligen verfolge (außerhalb der dynamischen) ,war es immer schön, dass es einen Verein in der BuLi gab,für den man auch Symphatien hat,der hin und wieder die Bayern geärgert hat, der meist vor dem Großkotz HSV platziert war und dabei eben finanziell solide gehandelt hat. Das Letztere hat sich nun in den letzten Jahren geändert,und ja, dafür haben sie auch ne Quittung verdient.