Beiträge von Covi

Freut mich,dass ich nicht der Einzige bin,der nicht versteht,warum in der 1. Liga nur die positiven Spieler, in der 3. Liga aber gleich der ganze Verein in Quarantäne müssen.

Wahrscheinlich sind die Trainingsbedingungen so arg unterschiedlich, bei den einen,hat jeder nen FussballFeld für sich,bei den anderen trainieren alle im kleinen Gymnastikraum im fensterlosen Keller und sind somit Kontaktpersonen 1. Grades.

Es dürfte eben nicht sein,dass ein Verein ohne wirkliche taugliche Heimat überhaupt ne Lizenz für die 3. Liga bekommt. Andere werden genötigt,Stadien zu bauen,die sie gar nicht brauchen oder wie war das vor Jahren in Emden ?

Die aktuelle Tabelle ist Beweis dafür, dass die 3 Punkte Regel schon ganz gut ist. Lieber 4 ma verlieren,dafür aber auch 8 ma siegen, als ewig ungeschlagen mit Haufen Remis dazustehen.

Verl könnte bei 2 Siegen zwar noch vorbei,also theoretisch sind wir jetzt 3.

Und wieviele hier meinten schon, mit 4 Niederlagen nach 9 Spielen kannste die Saison nur noch zum Einspielen für die Nächste nutzen.

Da die Bayern nun mal seit Jahren den Anspruch haben ,die besten deutschen Spieler im Kader zu haben, ist das doch kein Argument für das derzeitige Desinteresse.

Schau mal auf Anfang der 90 er zurück, da war die WM Truppe zu großen Teilen in Italien stationiert. Ohne zu googeln... Brehme,Loddar,Klinsi,Rudi,Riedle,Buchwald, Berthol fallen mir da gleich ein.

Auch das keine Spieler aus ostdeutschen Vereinen mitwirken dürfte kein Grund sein, wieviele Bayern und BVB Fans gibt es denn hier in unseren Breiten ? Da gibts auch keinen regionalen Bezug.

Es liegt an der verkorksten WM, an der Bierhoffschen Arroganz, an relativ sinnfreien Wettbewerben wie der Nationen Liga.

Dann stellt sich die Frage,ab wann ist Fußballspielen der Job ?

Ich denke, auch in der Regio NordOst wird fast jeder Spieler das als seinen Haupterwerb angeben. Das es "nur" auf 450 € Basis läuft, glaub ich eher nicht. 3,4 Training die Woche + Spiel + Hauptjob der einem das Auskommen sichert.

Wäre schon ma interessant,da genaueres zu wissen.

Unsere drei knappen Siege resultieren aus Spielen gegen Mannschaften, die derzeit die letzten drei Plätze einnehmen.

Die sie u.a. auch deswegen einnehmen,weil wir gegen die gewonnen haben.

Das ist echt kein Argument.

Bei der ganzen verständlichen Kritik an unserer Spielweise und den jetzt schon 3 Niederlagen. Schaut auch mal wen wir so alles geholt haben, wie oft die Jungs vorher Stammspieler waren und wo die Jungs Stammspieler waren.

Da bleiben eigentlich nur Mai, Stark, Becker, Hosiner und Vlachodimos übrig.

Die beiden letzten sind abgestiegen. Der erste auch fast. Weihrauch, Diawusie, Stefaniak,Knipping,Meier, Daferner haben mehr trainiert als gespielt.

Und jetzt soll diese neu zusammen gestellte Truppe vom ersten Tag an wie der Aufstiegsaspirant Nr 1 agieren ?

Das kann funktionieren,muss es aber nicht und man sollte das auch nicht erwarten,nur weil andere uns auf diesen Thron gesetzt haben.

Geduld ist gefragt.

Der Geisler schimpft auf die Falschen.

Gnabry ist positiv. Bei uns waren es 2. Bayern macht schnell neue Tests um zu zeigen,die anderen Spieler sind negativ. Das Münchner GA nickt es ab. Das Dresdner GA verordnet Quarantäne für alle.

Also wenn Kritik dann an das Münchner GA.

Alkmaar hat 13 !! positive Spieler und musste gestern dennoch in Neapel antreten und der Witz an der Sache, sie gewinnen sogar 1:0.

Es wird eben jetzt anders an die Sache rangegangen als noch im April/Mai. Wir waren eben wieder mal die ersten...

Jupp. Ein Kunde. Hab den noch nie gemocht. Trainer Co Trainer Stürmer Verein ...passt.

Respekt vor Saarbrücken, noch nen Spiel weniger und auf Platz 1.

Naja,ich weiß worauf Du abzielst, aber dass einige der FCB Spieler auf Länderspielreise waren,hast Du schon mitbekommen ?

Die betreffenden Spieler werden zwar heute nicht aufm Platz stehen,aber der Einwand passt schon.

Warum das Spiel damals nicht absolviert werden konnte,ist die interessantere Frage.