Fick dich

3. Liga
-
-
Ehrlich gesagt hab ich bei dem Saarbrückner Start schon gesagt, das wird kein Aufstieg für uns... da fragste dich, wie wir da erster sein konnten mit teilweise 10 Punkten Vorsprung auf den 4.
-
der oral wird von den schwänen grade anal vernascht.
-
Meppen gleicht auch aus.
Ich kotz im strahl.
-
kein einziges Tor seit 4hundertx Minuten. Als Tabellenführer; das glaubt doch keine Sau.
-
bei den ingos funktioniert das mitm schiri wieder
-
Wenigstens bekommt Inge den obligatorischen Elfer geschenkt.
-
Hier flattert niemand. Wir werden nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich auf Platz 4 stehen.
.
-
Was für ein beschissener Spieltag. Und Lautern hat noch noch gewonnen. Da hilft nur, wie Schwede jetzt sagen würde:
PROST! -
Der wievielte 11 m für die Ingos ist das eigentlich ?
Unglaublich. Gemessen an der Entscheidung hätten wir heute auch einen bekommen müssen.
-
Rostock gewinnt schon wieder mit einem Tor in der 90.+X. Gefühlt haben die in dieser Saison den Bayern-Dusel gepachtet.
-
Das ist keinen Dusel wenn das immer passiert.
-
Nur fraglich, ob das so für die 2. Liga reicht.
-
Es sind bisher 6 Elfer in dieser Saison für Ingo, davon 5 in der Rückrunde. Offenbar haben sie noch eine fette Nachzahlung geleistet. Ekelhaft einfach alles an der Truppe.
-
Reicht, egal wer es schafft, nicht. Sieht man doch an Würzburg und auch Braunschweig. Es müsste verstärkt werden. Dafür ist bei den meisten kein Geld da. Ob ein Aufstieg dann überhaupt Sinn macht. Eigentlich doch nur,wenn man von den Fernsehmillionen nicht alles ausgibt und trotzdem die Liga hält.
-
Die Fernsehmillionen steckst du 1-1 in den Spielerkader. Ein Nichtaufstieg ist auch dahingehend Scheiße weil du dann unbedingt hochmusst nächste Saison und mit Sicherheit auch ein paar gute Spieler weggekauft werden . Und dann fängst du wieder an.
-
Du widersprichst Dich.
Wenn die Fernsehmillionen komplett in den Kader gehen, warum muss man dann hoch ? Finanziell scheint es ja rille zu sein.
Sportlich brauchen wir nicht drüber diskutieren.
-
Weil wir einen Zwei Jahres Plan haben. Finanziell ist es tatsächlich nicht ganz so entscheidend ob du 2 oder 3 Liga spielst. Das Thema Spieler kommt dazu,siehe weiter oben.
-
Gibts eben nen neuen 2 Jahresplan.
Und was die Spieler betrifft, viel Eigenwerbung machen sie ja nun nicht gerade ;). Und soooo unersetzlich sind sie dann auch nicht.
Ich denke schon,der Mehrwert in der 2. Liga ist neben der sportlichen Reputation der finanzielle Aspekt. Aber eben nur,wenn man nicht alle Mehreinnahmen in den Kader steckt. Nur nicht so krass, wie es Minge zuletzt gemacht hat,
-
Finanziell ist es tatsächlich nicht ganz so entscheidend ob du 2 oder 3 Liga spielst.
Hmm...diese Aussage von dir? 🤔
Wurde, unter anderem von dir, heftig dafür kritisiert, dass ich, anno dazumal, den Abstieg als weniger schlimm schlimm gesehen habe, als viele andere hier,da ich immer noch der Meinung bin, Dynamo ist Dynamo...egal in welcher Liga.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!