Langweiliges Los das auch ziemlich schwer wird, da die 2. Liga zur ersten Runde schon im Spielbetrieb ist.
Beiträge von sgecko
-
-
Gähnend langweiliges Spiel. Selbst das heutige Sachsenpokalfinale war da spannender.
-
Irgendwie kommt mir dieses Szenario sehr bekannt vor, nur das Hansa keine 41 Punkte mehr erreichen kann.
-
Unglaublicher Kader. Deren Weg nötigt einem Respekt ab. Sie haben nach dem Aufstieg alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Und sie haben an allen neuralgischen Positionen die richtigen Leute zur richtigen Zeit installiert.
Edit aus Gründen.
-
Das war taktisch einfach mal gar nichts. Gegen diesen Gegner muss man viel defensiver stehen. Es werden einige weitere Jahre in Liga 2 werden für den HSV.
-
Bei den Aussagen hier komme ich zu dem Schluss, das es wichtig gewesen wäre von Anfang an das Ziel Wiederaufstieg zu formulieren. So gab es in der Hinrunde keine wirkliche klare Aufbruchstimmung und auch keinen deutlichen Druck, der in der Hinrunde in einer Abwärtsspirale mündete.
-
Es wurde doch immer gesagt, das man nicht zwangsläufig aufsteigen müssen und das Geld der 2. Liga nicht zwingend nötig ist. Klingt auf einmal alles anders. Scheinbar haben die Ausgaben des letzen Jahres einen direkten Aufstieg eigentlich notwendig gemacht.
Die Fehler dieses Ziel zu erreichen wurden diesbezüglich aber am Anfang der Saison gemacht.
-
Diese nüchterne Betrachtung muss man schon in den historischen Kontext der damaligen Nachwendezeit stellen.
-
Da kann man schon mal neidisch sein. Die schaffen sich gerade Legendengeschichten für die Ewigkeit.
-
Es braucht einen Trainer der das Umfeld und die Erwartungen genau kennt und weiß, was die Leute sehen wollen. Das hat Härtel in ähnlichen Umfeldern wie in Magdeburg und in Rostock nachweislich hinbekommen.
Die Druck Debatte kann man nur noch amüsiert zur Kenntnis nehmen. Von den Rängen kommt doch gar kein Druck. Die Fans sind bezüglich seit Monaten doch völlig handzahm bzw. eher resignierend. Das ist eine völlige Nebelbomben Diskussion.
-
Im Kader wird es sowieso wieder mal einen Umbruch im Sommer geben müssen. Einem Härtel würde ich eine solide Rückrunde mit dem aktuellen Kader zutrauen, um danach in Ruhe neu aufzubauen. Ich glaube aber nicht das es zwischen Becker und Härtel passen würde.
-
Guter Mann, also Jens Härtel.
-
Gelapp. Schlaubi. Molch. Geht klar. Auch nochmals dafür ein extra danke an euch.
-
haste taschentücher zur hand, molch?
Welch eloquenter sachlicher Beitrag. Aber danke für deine Fürsorge.
-
Was hat eigentlich Dirk Schuster im März 2021 gemacht. Ach richtig nix. Viele haben hier diese Option belächelt. Haben wir eigentlich in Fürth jemals was geholt?
Und dann wäre da noch Rostock. 2020 noch deutlich hinter uns und haben sie deutlich mehr richtig gemacht als wir und das bei ähnlichen oder schlechteren Vorraussetzungen.
-
Der Druck zur Öffnung ist ja da, wenn sogar BaWü und Bayern 25 % Auslastung zulassen bei Zahlen weit höher als in Sachsen. Die 25% werden hier sicher auch kurzfristig zugelassen werden (müssen).
-
Manuel Gräfe hat das vor einiger Zeit schon gesagt. Mit den entsprechenden Konsequenzen für ihn selber.
-
Das Urteil fällt unter die Rubrik Gesichtswahrung in Kombination mit feuchter Aussprache.
-
Aue führt 2:0 gg Heidenheim. Spätestens beim Absturz auf einen Abstiegsplatz werden die Bekenntnisse fallen. ÜDann ist aber wieder zu spät. Es ist wirklich 2019 reloaded.
-
Trainer nun auch offiziell entlassen.