Die Darmstädter sind einfach Drecksäcke

2. Bundesliga
-
-
Bin gespannt, was Titz macht. Zieht er den mutigen Fußball durch und wartet darauf,dass es zu Siegen reicht oder macht er es so wie Schmidt.
-
die freundesbande md und bs helfen den anderen kappentruppen zum klassenerhalt.
-
Schmidt sollte mahnendes Beispiel sein, aber mit dem aktuellen Spielstil sehen wir die Bauern nächste Saison auf unserem Niveau wieder.
-
wobei sich die bördebauern gestern die dinger ja selbst reinlegen…
-
Gut so.
-
sehen wir die Bauern nächste Saison auf unserem Niveau wieder.
Ich hoffe nur, dass wir dann nicht mehr auf demselben Niveau sind.
-
Sind doch nächstes Jahr/Saison eingespielt
-
Was hat eigentlich Dirk Schuster im März 2021 gemacht. Ach richtig nix. Viele haben hier diese Option belächelt. Haben wir eigentlich in Fürth jemals was geholt?
Und dann wäre da noch Rostock. 2020 noch deutlich hinter uns und haben sie deutlich mehr richtig gemacht als wir und das bei ähnlichen oder schlechteren Vorraussetzungen.
-
haste taschentücher zur hand, molch?
-
Die hat Dreckslautern bei uns im Mai verteilt
-
Ungelegte Eier. Holst du den Schuster und es geht schief, dann waren es wieder der "dumme Aufsichtsrat und Becker, die nen trinkfreudigen ehemaligen Schachter geholt haben". Nun haben ihn der dumme Aufsichtsrat und Becker nicht geholt und die Schlaubis arbeiten sich eben daran ab.
-
haste taschentücher zur hand, molch?
Welch eloquenter sachlicher Beitrag. Aber danke für deine Fürsorge.
-
molch, sh. beitrag von bo, er hat sich für die antwort auf dein gelapp mehr mühe gegeben…
…wäre, wäre, fahrradkette!
-
Gelapp. Schlaubi. Molch. Geht klar. Auch nochmals dafür ein extra danke an euch.
-
Kein Ding.
-
Haben wir eigentlich in Fürth jemals was geholt?
Jo, definitiv. Erinner mich nur noch dunkel dran, aber müsste ein 1:0 Auswärtssieg an einem Freitag Abend gewesen sein. Es war warm, Brinkmann dürfte der Torschütze gewesen sein, Glatze stand irgendwann mal nackig auf dem Zaun und wir parkten irgendwo an einer Gartensparte mit Lokal.
-
Ich kann mich nur an ein Heimspiel erinnern, wo Glatze blank gezogen und die Sitzplätze gerockt hat. Auf dem Rasen lief gar nüscht, aber Glatze alleine war der Eintritt wert.
-
Das gab es schon mehrfach.
Einmal wars in der Badkurve und dann im S Block wärend des Umbaus gegen Düsseldorf wenn ich es recht in Erinnerung habe
-
Orrrr Maueeeel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!