Da haben wir also das aktuelle TopDuo der 2. Liga besiegt
Beiträge von Covi
-
-
Schon nach 2 ST können nur noch 2 Vereine verlustpunktfrei bleiben. 3. Liga wie wir sie lieben
-
1860 darf keine Leute rein lassen,aber Haching,weil zum Landkreis München gehörend. Wv km sind zwischen den beiden Stadien ?
Halle darf auch,aber weniger als erhofft,da Stehplätze nicht verkauft werden dürfen.
-
Unsympathischer Verein dieser Club aus München. Statt ruhig zu sein,da sie am grünen Tisch in die 3. Liga gekommen sind und dem Kontrahenten die 1. Runde zu gönnen, machen sie Krawall. Kein Stadion,alles Geld wird in Beine investiert.
So schafft man sich Freunde.
Und zur Hertha müssen wir diesma nicht.
-
In puncto Dynamo ist der Seifert bei mir zwar unten durch,aber was er heute so von sich gegeben hat, war ok. Das Thema Wettbewerbsverzerrung ist für ihn keins,da es ja ab November ne einheitliche Regelung geben soll, also wären es nur 3 Heimspiele.
-
Meinst du zeitigstens?
Logo, irgendwie sahs komisch aus
Aber das passiert,wenn man nebenher schreibt...4411 also in Aue. Warum können die das schon fest sagen, wo die Zahlen doch von den Infektionszahlen abhängig gemacht werden ?
-
Und dieser buchhalterische Trick funktioniert eben nur,wo der Konzern Vollzugriff auf die BSG hat. Ich vermute auch in Leverkusen und Wolfsburg wurde das so gehandhabt.
Bei allen anderen geht das nicht und das ist Wettbewerbsverzerrung.
RBL hat doch noch nicht 1 Jahr auch nur 1 € Gewinn gemacht...oder ?
-
Also nach den Aussagen vom Born werden wir zeitigenst Dienstag erfahren,wieviel gg den HSV rein dürfen.
-
Joar, so ähnlich denke ich auch.
Nur das es nicht jeder durchschnittliche Hausstand schaffen wird, 3 Karten zu bekommen. Also wird das Bild eher so aussehen,ein Platz belegt,Minimum ein Platz frei,ein Platz belegt.
-
Wenn das Insolvenzverfahren beim FCK so wie in dem Artikel beschrieben durchläuft, können sie sich da alle feiern lassen. Ohne eine sportliche Strafe die Schulden loswerden. Und neue Geldgeber stehen schon bereit.
Schade dass es den Simeon nur einmal gibt.
-
Joerg, Deins liest sich so,als ob Du von 20.000 oder so ausgehst.
Das wird nicht passieren, zumindest nicht gleich zum Start.
Ich denke,die Stehbereiche bleiben zu und auch die Sitzblöcke werden nicht alle geöffnet.
Die Idee von RSQ ,UD einen bestimmten Sitzbereich (zB L oder J Blöcke) zu günstigeren Konditionen als normal anzubieten, finde ich gut. Ob das möglich ist,hängt von der Zahl der erlaubten Zuschauer ab. Wenn es wirklich nur ca 5000 werden,wird das natürlich schwierig umzusetzen sein.
-
Das wird unsere GF schon alles mit berücksichtigt haben. Nur um paar Zuschauer rein zu lassen, das Minus zu vergrößern wird nicht passieren.
Den Punkt mit UD sehe ich genauso, falls diese sich dazu entscheiden können, sollte der Verein denen einen Großteil der Karten zubilligen.
Schließlich ist ja die halbe Mannschaft wegen der so tollen Unterstützung hierher gekommen
-
Panzer, mir geht's hier in erster Linie um den Verein. Dass endlich wieder Zuschauereinnahmen fließen können. Daß es prinzipiell alles Kacke ist, Logo.
Im Radio wurde eben gesagt, dass RB 8.400 Zuschauer rein lassen darf.
Wenn man berücksichtigt,dass da so ca 42.000 rein gehen, dürften ja bei uns nur so ca 5.000 zugelassen werden ?!?
-
Na da bin ich gespannt, wieviel und wie unsere GF die Karten verteilen wird. Und ausdrücklich mal ein Lob Richtung DFB, dass sie sich nicht hinter Berlin verstecken und bis Ende Oktober warten,sondern ne eigene Entscheidung zugunsten der Vereine getroffen haben.
-
Tja, ich hab hier nur das wieder gegeben,was im Videotext stand und eben in der ARD gesagt und gezeigt wurde.
Lassen wir uns überraschen,was weiter in dem Kasperletheater passiert...
-
Wurde meiner Meinung nach von den heutigen Beschlüssen von Angie gefressen...
-
Nee, es wurde doch formuliert, dass für bundesweite Sportveranstaltungen die Konzepte nochmal geprüft werden. Bis Ende Oktober soll dies stattfinden. Bedeutet, bis dahin Null,nada,niente Zuschauer.
Eben genau so zu sehen in der ARD.
-
Ein Fussballspiel ist also eine bundesweite Sportveranstaltung.
Man lernt nie aus. Es ist zum Reiern...
-
Weil ?
Hab ich nicht gestern gelesen,in Sachsen sind ab 1.9. auch mehr als 1000 Leute erlaubt ?
-
Wann wird denn entschieden,ob und wv Zuschauer rein dürfen ?