Auch als Investor zieht er sich zurück, siehe TZ München. Verein in Schockstarre, erstmal sortieren und prüfen wie es weitergeht heißt es.

3. Liga
-
-
Schön wäre es, wenn sich Türkgücü am 11.01. in Schockstarre befinden würde.
-
Die sollen nächste Saison noch ein Jahr dritte Liga spielen, damit auch die Zu-spät-Geborenen das Olympiastadion machen können. Danach können sie gerne wieder dort landen wo sie hergekommen sind.
-
Falls die wirklich krachen gehen, kann man das Kotzen von Schweinfurt 05 bis hierher hören ...
-
Weil Schweinfurt ihren Etat durch die Briefmarkensammlung von Opa finanziert ?!?
Deren Präsident ist auch der Hauptinvestor in deren GmbH.
-
Bin gespannt ob die Topspieler bleiben?
-
Klar, schließlich haben die alle früher schon in Türkgücü-Bettwäsche geschlafen. Für den schnöden Mammon spielt dort ja wohl keiner!
-
Dieser junge sympathische Verein wird hoffentlich nicht untergehen.
-
Immerhin älter als Ösigücü Leipzig.
-
bin ich nun dumm oder einfach nur ignorant?!
von was bitte schreibt ihr hier
-
Türkgücü München
-
Ähnlich wie die Berliner Klubs. Ich hab ja schon mal was dazu geschrieben. So wird es auch hier sein. Diesen künstlichen Verein brauch keiner. In 5 Jahren wird es ihn dann höchstens noch in der Kreisklasse geben.
-
Es dürfte eben nicht sein,dass ein Verein ohne wirkliche taugliche Heimat überhaupt ne Lizenz für die 3. Liga bekommt. Andere werden genötigt,Stadien zu bauen,die sie gar nicht brauchen oder wie war das vor Jahren in Emden ?
-
Letztendlich werden sie auch nur eine Übergangslizenz bekommen haben mit der Maßgabe ein festes Stadion zu haben (warum eigentlich, 1860 und FCB haben auch geteilt), siehe auch der KSC die damit über Jahre gekommen sind, weil die Planung vorlag für den Umbau.
-
Hast du irgendwelche Aktien dieses Konstrukts?
-
Die sollen nächste Saison noch ein Jahr dritte Liga spielen, damit auch die Zu-spät-Geborenen das Olympiastadion machen können. Danach können sie gerne wieder dort landen wo sie hergekommen sind.
Meinst du die Hopper? Für einen Dynamo dürfte das wohl eher nicht relevant sein.
-
So nimmt das Jahr doch noch ein versöhnliches Ende. KFC und Türkdingsda adé!
-
Kfc bleibt, Türkgücü wird eng werden
-
Beide runter und Dreckslautern gleich mit.
-
Panzer haste meinen Wunschzettel gelesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!