Joar @ Mythos, ich schrieb ja auch, wenn und sicher und jeder Ausrutscher der Konkurrenz ermöglicht auch uns konsequenzlose Ausrutscher
Beiträge von Covi
-
-
Wenn man von 70 Pkt ausgeht,die sicher zum Aufstieg reichen, brauchen wir also noch 14. 4 Siege 2 Remis 2 Niederlagen. Saarbrücken hat jetzt 51 Pkt. Bräuchte also noch 19 . Was 6 Siege und 1 Remis bedeutet. Jeder Ausrutscher mehr von denen hilft uns eigene Ausrutscher zu kompensieren.
-
Spart Euch die Rechnerei und die Prognosen. Es bringt nix. Und nein Pflaster,es wird kein Selbstläufer in Hannover. Kein einziges Spiel wird das.
-
Dann Glückwunsch an der Stelle an Kochi
-
Haching,Sandhausen und 2 Zweite sind schon fast die perfekten Absteiger.
-
Familie Schwabl auf den Spuren der Familie Leonhardt.
-
Jedes Spiel mit 100% angehen - da stimme ich Dir vollkommen zu. Nur ist man das Spiel gegen Essen leider mit 100% Handbremse angegangen. Angsthasenfussball mit der Denke 1 Punkt wird schon reichen.
Du kannst es noch 100 ma schreiben, es ergibt trotzdem keinen Sinn. Daffi wird schon was gehabt haben,dass Stamm ihn rausgenommen hat. Wenn es nur um die reine Belastungssteuerung gegangen wäre, hätte er eher gg den Bvb bisl rotieren müssen. Hat er aber nicht. Wir sind ganz oben,entscheidend wird nun der April. Siehe Hannu.
-
Nicht verzagen,denkt an Lautern oder Osna,die wissen bis heute nicht,wie sie den Aufstieg geschafft haben. Alle Rechnerei bringt gar nix. Jedes Spiel wieder mit 100 % angehen. Stamm macht das schon recht gut. Ich sehe keine Truppe, die nun ohne Dellen durchkommen wird. Hansa zB spielt doch keinen Fußball,das ist gar nichts. Nur K(r)ampf,der hin und wieder belohnt wird.
-
Die richtigen Was ?
Das sind doch die geilsten Phasen der Saison,wenn alle rumheulen und wir lächeln können. Ich bin mir sicher,wir erleben es auch noch umgedreht. Und CB soll sich ma straffen. Die spielen ne Super Serie bis jetzt und selbst wenn sie am Ende 8. werden,hätte das doch jeder vor der Saison so unterschrieben. So isses aber in Deutschland. Osnabrück wird vlt 10. Und wird gefeiert und in CB geht die Welt unter...
-
Ok,somit wird es einige "Treffs" gegeben haben. Es bleibt abartig...
-
Decken sich denn die Reiserouten der beiden Fanlager ? Bin kein Fan von Pauschalurteilen. Wo sich alle einig sein sollten,das sowas das Allerletzte ist, egal zu welchem Verein sich die Assis zugehörig fühlen.
-
Orr, die Häufung von sehr überraschenden Ergebnissen gestern haste aber schon bemerkt?
-
Man wäre reich geworden bei entsprechenden Tipps
-
Ein Schneckenrennen. Da hätt selbst Nürnberg noch ne Chance,aber das einzig Konstante ist auch da die Unkonstanz. Hut ab vor Elversberg. Ähnlich wie in Verl zeigt das,was es Wert ist,wenn man in aller Ruhe mit guten Leuten arbeiten kann.
-
Leider.
-
Also sind sie für gar nichts bereit. Hauptsache kurze Wege. Warum muss das als Regionalliga stattfinden ?
-
Wie soll die gesamte Bayernliga zusammen bleiben und mit ner anderen Liga fusionieren ? 32 Mannschaften oder was ist der Ansatz ?
-
Rudi warst Du kreativ in Cottbus unterwegs?
Der Bereich unterm Gästeblock ist zumindest neu bemalt.
-
Auch ne Variante, die wenigen verbliebenen ambitionierten Vereine der Bayernliga stellen sich dem Wettbewerb und spielen in der Südwest oder NOFV mit. Der Rest freut sich weiter über seine Landesliga. Die Engstirnigkeit der Bayern ist es doch eigentlich geschuldet,dass es 5 und nicht 4 Ligen gibt.
-
Richtig, das kommt noch dazu. Das spricht dann auch gegen eine Aufstockung der 3. Liga.