Wünschen wir ihm genauso viel Erfolg wie in Ingolstadt
Beiträge von Covi
-
-
Es ist klar,worauf Du hinaus willst, aber keiner weiß es,ob die Entwicklung seit September 18 anders gelaufen wäre,wäre damals eine andere Entscheidung getroffen worden.
Alles Hypothese.
Genauso wie der Aufstieg Union mit Sicherheit nicht geplant war, zumindest nicht letzte Saison. In dem Jahr mit Keller wollte man es erzwingen,ging schief.
Letzte Saison haben sie es zwar geschafft,aber ein Erfolg in der Relegation ist alles,nur nicht geplant.
Dennoch ist natürlich Union irgendwie das Vorbild für uns,sagt Minge ja auch.
Ob einem allerdings ein Jahr BuLi dauerhaft hilft ? Da braucht man eigentlich nur zu Darmstadt o Braunschweig o Paderborn schauen,um die Antwort zu bekommen. Selbst eigentliche Hochkaräter wie Stuttgart, Köln,Hannover und Nürnberg kehren wieder zurück in Liga 2.
Stabiler 2. Ligist ohne Nöte abzusteigen und hin und wieder die "Großen von oben" ärgern (wie 16/17) ,das wär für mich ok.
-
8 unser 9 Pkt haben wir gg die Truppen geholt,die grade zu Gange sind. Wenn man böswillig ist,könnte man sagen,man sieht auch warum. Absolute Grottenkicks. Vlt will uns Fiel das eben ersparen mit seiner Ballbesitztaktik
-
Sind denn die Sitzplatz Karten richtig durchnummeriert oder kauft man ne Blanko Karte für den jeweiligen Block ? Diesen Eindruck hatte ich zumindest vorige Woche.
-
Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte,dürfte nach meinem Verständnis aber nicht der HSV bestraft werden, sondern der Mensch Jatta. Er verliert seine Aufenthaltsgenehmigung und damit auch die Spielerlizenz.
Was kann der HSV dafür, wenn der Staat versagt ?
Warum sagt die DFL nicht einfach, seine Lizens gilt solange bis sich neue Beweise ergeben. Und dann erlischt sie ,aber nicht rückwirkend.
Weil sie wahrscheinlich auch Angst vor irgend welchen Rechtsverdrehern haben,die dann mit Sicherheit auftauchen.
Und insofern finde auch ich es stark vom HSV,weiter auf Jatta zu setzen.
-
4 ST rum, 2 Trainer weg.
Es geht weiter in der Schlagzahl der letzten Saison.
Ob die Vereine irgendwann merken,dass sie sich mit dem meist sinnlosen Aktionismus einfach nur im Kreise drehen ?