Heute sind wir alle ein bisschen Saarbrücken....:)
DFB-Pokal
-
-
Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo die mit dem DFB-Pokal-Geld uns heftig in Liga 3 Konkurrenz machen.
Also lieber nicht absteigen.
-
in Frankfurt hat der VAR sich auch gedacht ... jetzt muss hier aber mal was passieren, ein Tor würde dem Spiel gut tun
-
in 3 von 4 Spielen hätte ich mir nen anderen Sieger gewünscht.
-
und nun?
-
Und in genau den 3 Spielen haben die Schiedsrichter freundlich helfend eingegriffen. Besonders hart hat es Union getroffen. Bis zu der Gelb-Roten kam doch von Vizekusen so gut wie nichts.
-
man könnte auch sagen, mit bellarabi kam die wende!
-
die gelb-rote gegen Union war aber sowas von unstrittig...
Sehe ich anders. Aber so ist Fußball
-
Bin heute Abend aus reiner Sentimentalität auch ein bisschen in Saarbrücken. Die lassen sich ja gerade von Aspirin Leverkusen ablutschen. Das Ergebnis zur Halbzeit ist nicht überraschend, aber wenn Du nach 30 Jahren mal wieder so weit oben stehst und dann spielst Du vor keinem einzigen Zuschauer - Gott, ist das deprimierend.
-
Ich glaube gerade, dass es hackt ...
DFB-Pokal-Plan: Heimrecht für die Bundesligisten in der ersten Runde!
Das Duell "Klein gegen Groß" ist der Markenkern des DFB-Pokals. Da jetzt - unter Berufung auf Corona - "Klein darf mal bei Groß spielen" draus machen zu wollen ... Pfui!
-
@ RSQ - Guten Morgen, wann begreifst du endlich, das die Mafia macht, was sie gern möchte!
Wundert mich ni, drauf geschissen, (ich weeß @ Hannu) alles feine Menschen und Respekt usw.,
Denkt an de Pitti -Platsch Fahne - Macht euren Dreck alleine !
So ähnlich war es damals, von mir aus kann die Mafia diesen Dreck ganz abschaffen, auch wenns schön war bei den Hertha Fröschen - beschissen wurden wir trotzdem im Spiel seitens der Mafia, ok Einlaufkind S. H. kann da auch mal nen Fehler machen.
Ich brauche den DFB Pokal nicht mehr, Zeiten , klein gg groß sind durch.
Siehe de Franzosen gg LEV im Halbfinale, wie da de Mafia gnadenlos auf den Termin, ohne Zuschauer gepocht hat und umgesetzt.
Lief doch alles glatt.
Da gehe ich , wenn es wieder los geht, zum Bezirkspokal! Macht mehr Sinn.
Natürlich kommen jetzt einige um die Ecke und sagen , Alter, was wir - die SGD da an Möglichkeiten hat an Kohle zu verdienen...!
Scheiß Drauf.
Heißt ni umsonst - DFB Pokal.
Prost.
-
Letztlich egal wie rum die das drehen.
Angeblich geht es da mehr um die Einhaltung des Hygienekonzeptes (oder wie die das Teil da nennen) der DFL.
Blöd nur, dass die Amateurvereine dieses, bis jetzt, sowieso nicht einhalten können.
Es sei denn, der DFB fordert dies, und schickt alle Spieler, Betreuer, ..., von den betreffenden Vereine auch ein.
Die entsprechenden Personen dürfen dann wahrscheinlich nicht arbeiten gehen, privat unterwegs sein, ... .
Für den Ausfall, speziell finanziell entgangenen Lohn, kommt dann der DFB auf.
Andere Variante: das jeweilige Spiel läuft kontaktlos ab.
Oder so ähnlich läuft das dann.
-
Am Sonntag 18.30 ist es wieder soweit, die erste Runde im Pokal ausgelost. Im Gegensatz zu uns und den unteren Zweitligisten und oberen Drittligisten wird jedoch kein Club seinen Gegner kennen. Bis auf die Bauern wurde bisher kein Landespokalsieger ausgespielt, d.h. da wird dann dann 20x stehen Sieger Landespokal xy - gegen FCB & Co...
-
Ist doch ein Vorteil für die "Kleinen": Dann wissen sie, ob es sich "lohnt", den Verbandspokal zu gewinnen. Bayern wäre da die große Nummer - aber für ein Spiel gegen Sandhausen muss sich nun wahrlich keiner zerreißen.
(Wer mit dem "Aber die 170.000 Euro ..."-Argument kommt, wird anderswo im Forum fündig: Für einen kleinen Klub bedeutet ein Spiel gegen Sandhausen aufgrund der hohen Kosten für Organisation und Sachaufwand mit großer Wahrscheinlichkeit eine schwarze Null.)
-
Sollte es sich grundsätzlich nicht immer ,lohnen‘ ein Finale zu gewinnen (die erste Pokalrunde zu erreichen), wenn ich schon mal soweit bin? Selbst Sandhausen, der Zweitligist, sollte für Traktor Pusemuckel, dem evtl. Siebtligisten, ein Highlight sein.
-
Ja, natürlich. Aber wenn die Klubs ehrlich sind, "lauert" doch jeder auf die Bayern oder die 3-4 anderen "großen Namen". Wenn man einmal im Leben DFB-Pokal spielt, darf man schon enttäuscht sein, wenn es "nur" Sandhausen wird. Das ist sportlich absolut reizvoll, aber imagemäßig dann eben doch ... na ja.
-
Jeder der einmal aktiv gespielt hat, will jedes Spiel gewinnen und erst recht ein Pokalfinale. Und jeder höherklassige Verein den man zugelost bekommt ist ein Highlight.
Also scheinst schonmal nicht aktiv gespielt zu haben RSQ. Was ja dann auch einiges erklären würde bei vielen deiner Beiträge.
-
Zumal es nach aktuellem Stand ja egal ist, ob gg Sandhausen oder die Bayern keiner ins Stadion darf. Oder nur 1000 Leute maximal.
-
Die coronasichere Murmelbahn. Ich geh feste. Und die Vereinshymne von Todesfelde ist doch bestimmt Auf dem Sportplatz liegen Leicheeeen.
-
Ist die Alte besoffen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!