Tapfer 06 Leipzig ...noch nie gehört...in Leipzig kommen immer wieder ma neue Vereine auf die Bildfläche. Kann mich noch an Leipzig Nordwest erinnern,die waren auch mal in der Sachsenliga.
Beiträge von Covi
-
-
Baumgart hat gelernt, dass es nichts bringt,für die Galerie zu spielen. Bin gespannt, ob er es hinbekommt. Ähnliches gilt ja für uns auch.
-
Hat jemand zufällig bemerkt, was da im Aachener "Staff" so für Sympathen rumsteigen?
Nee, in der Konferenz hab ich da nichts wahrgenommen. Wer denn ?
-
Und ein Verein wie Niesky,der sehr gerne wieder in der Sachsenliga spielen würde,es aber sportlich nicht schafft, beißt wieder mal in die Tischkante.
-
Ein Ex Dynamo macht den Siegtreffer. Glückwunsch an Maximilian Großer .
-
Ihm ja, aber nicht diesen Randfranzosen.
Die 60er magst Du also mehr ?
-
Tag der Ex Dynamos. Nach 2 Buden von Ransi fürn HSV in Köln macht auch Schmidt den Siegtreffer bei den Löwen. Nach der schweren Verletzung und der langen Auszeit kann man ihm das nur gönnen.
-
Da wäre es doch witzig, wenn H96 17. oder 18. wird , die Zweite wird 3. und verliert die Relegation gg Braunschweig (die sie ja dann scheinbar spielen dürften) und steigt damit in die 4. Liga ab.
-
Wo Du Dich überall rumtreibst ? Gersdorf/Markersdorf ...krass
-
Also die ersten 8 Spieltage haben es echt in sich.
Wenn wir eins gelernt haben aus den letzten 2 Jahren,dann dass es völlig unerheblich ist,wer da grad als Gegner auftaucht.
-
Das wäre natürlich für die Mannschaft schade, aber wenn es finanziell zu riskant wird,dann isses richtig, zu verzichten.
-
Da wissen wir doch,was die alle hier gestört hat, viel zu viel Leute im Stadion
-
Gibts dafür auch eine nachvollziehbare Begründung oder gehört es zur Kategorie is eben so ?
-
Als ob wir gg 2. Ligisten noch nie rausgeflogen sind...
-
Das hast Du ganz toll gemacht. Ändert aber nichts an meinem Wunsch. Und auch nicht an meiner Aussage,dass man in der 1. Runde eher mal nen Großen rauswerfen kann,als dann im weiteren Verlauf.
-
Ich hätte mir lieber nen Hammerlos ala Leverkusen oder Bayern gewünscht als nen 2. Ligiste. Gerne auch ma Bremen. In der 1. Runde hat man gg die noch nicht so eingespielten 1. Ligisten eher ne Chance. Rausfliegen kann man gg alle, aber eben auch weiterkommen.
-
Weil du ihn eben erwähnst, in Regensburg wurde er von vielen im Block auch als "Arschloch" begrüßt. 3x sogar. Aber Hauptsache der Block sieht gut aus.
-
Unglaublich,dass sich der VAR die beiden Elferszenen nicht mal angesehen hat. Das war heut mehr Hand als gestern. Insgesamt eine grottige Relegation,was auch nicht anders zu erwarten war, angesichts der letzten Monate auf beiden Seiten. Jetzt fehlt nur noch der letzte Teilnehmer für die neue Saison, H 96 2.oder Würzburg.
-
Da steht ja schon 1 Absteiger fest.
-
Ich widerhole mich Jahr für Jahr, abschaffen den Dreck. Bis ma einer aufm Platz nen Herzinfarkt bekommt...