Beiträge von Covi

Alter weißer Mann, man könnte och sagen, Profifußballer. Der spielt nicht zur Unterhaltung der Massen, sondern für den Erfolg. Der (all)gemeine Fußballfan lebt eben noch ein paar Dekaden zurück.

Du meinst ein Seeler,ein Beckenbauer, ein Matthäus,ein Sammer,ein Schweinsteiger haben zur Unterhaltung der Massen gespielt ? Interessante These.

Aaaa wie geil, der König der Beleidigungen hier im Forum echauffiert sich. Klar ist er mega erfolgreich bei Real und vorher bei den Bayern, nur denke ich an die EM 21,das war auch von ihm nichts. Ähnlich ist es doch bei Gündogan.

Tja und wenn man sieht,dass die beiden,also Goretzka und Kimmich, ja auch beim DFB meist gespielt haben,dann liegt Tuchel vermutlich sogar richtig. Ob das jetzt durch die Rückkehr von Querpass-Tony besser wird, glaub ich zwar auch nicht. Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber gg Frankreich hat doch Kimmich mit Groß im MF spielen dürfen und das war das einzig gute Spiel der letzen Zeit.

Orrr, steht doch alles da.

Ich finde es schön wie sich Lautern grad zur Feile macht. Erst den (leider) erfolgreichen Schuster entlassen,dann den bisher überall relativ erfolglosen Gramozzis als neuen jungen Heilsbringer für die nächsten Jahre anpreisen und nun mit Funkel das genaue Gegenteil verpflichten. Selbst wenn es gutgeht, im Sommer suchen sie wieder.

Ja ok,wer im Glashaus saß...;)

Der neue HSV Trainer muss "nur" die Defensive in den Griff bekommen. Das hat Walther ja in seinen 2.5 Jahren nicht geschafft. Es sind immer Mannschaften aufgestiegen,die weniger attraktiv,aber dafür defensiv stabiler waren.

Und genau das ist der Fehler! Der heutige Abend hat einmal mehr gezeigt, dass es um das Spiel nicht mehr geht. Es geht nicht drum, wer nach 90 oder 120 Minuten das Spiel gewinnt. Es geht darum, wer die Millionen für den Einzug in die nächste Runde einstreicht. Und da kann es ja nicht sein, dass eine Pfütze darüber entscheidet.

Der Abbruch von unserem Spiel spricht aber gegen Deine These. Oder ging es da auch um Millionen ?

Das nicht,aber die Fehlentscheidungen waren echt krass. So gehäuft gg eine Mannschaft eher selten. Die Doppelgelb nach dem nicht gegebenen Tor und auch die Rote total überzogen.

Die Tabelle ist sehr eng. Lautern hat nur noch 2 Pkt Luft vor Hansa. Die Konstellation ist ähnlich wie 21/22 wo die Ingos und Aue eigentlich die ganze Saison auf den letzten 2 Plätzen lagen und es nur um bzw gg den Reliplatz ging. Das Problem für die meisten der Etablierteren ist,dass Elversberg und Wiesbaden gut mitmischen und somit einer, der damit nicht gerechnet hat,unten reinrutscht. Ich würde es dem FCK von Herzen gönnen,es uns gleich zu tun.

So sehr wie man das den Osnasen gönnt,so sinnlos finde ich die Entlassung. Wären sie nicht aufgestiegen, würde er in Liga 3 sicher länger da bleiben..Der Fluch der guten Tat.