Urs Fischer wirds
Beiträge von Exilprovinz
-
-
Da du in einen anderem Fred ja geschrieben hast, dass wir aktuell nur unsere eigene Nudel in der Hand haben, hast du dabei auch Eier gefunden?
Ja klar.
Aber mal im Ernst. Ich schau mir Dynamo jetzt intensiv seit 1992 an - meine Meinung steht.
Wir sollten einfach mal die Fresse halten nächste Saison und zunächst einmal abliefern ehe wir wieder von Top6 labern oder Aufstieg.
-
Wasn das für eine dämliche Aufzählung? Diese Saison hätte man die Aufzählung mit Bielefeld, Sandhausen, Regensburg, Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt genau so machen können..... Was macht dich so pessimistisch, dass wir auf einmal uns im Abstiegskampf Liga 3 wiederfinden? Ach ja, Dynamo. Es gibt nur blinde Euphorie oder blinden Pessimismus.
Ganz einfach.
Wir waren eingespielt und hatten uns gefühlt verstärkt und kamen aus einer bockstarken Rückrunde.
Wahrscheinlich haben sie in Cottbus oder Duisburg oder Mannheim mal genau so gelabert...
Wir sollten wachseim sein - in allen Belangen - sehe ich uns im Mittelfeld der 3.Liga nächste Saison mit dem Ziel Sicherheitsabstand zur Abstiegszone
-
... top 6 statt Abstiegskampf ...
Achja?
Saarbrücken mit Geld ausm Pokal
Sandhausen
Ingolstadt
Aachen
Osnabrück
Braunschweig
Stuttgarter Kickers
Münster
Essen
...
Was macht dich so optimistisch, dass wir top6 landen mit nem Rumpfkader plus unbekannte Neuzugänge?
-
Saarbrücken nächstes Jahr in der Aufstiegsverlosung - haben nun Kohle bis zum Abwinken
-
Jetzt bin ich aber doch genervt - alle Treffen gegen Sandhausen - nur wir sind zu blöde !
-
Die werden wir so schnell nicht los - ebenso Münster - das wird nen knappes Rennen bis zum Schluss - Leider aber selbst verbockt und kein Grund zum Jammern. Womöglich reichen dieses Jahr weniger als 71 Punkte für den direkten Aufstieg.
-
Mit 10 + x Niederlagen kannst du nicht aufsteigen.
Mir fehlt der Glaube an einen Schlusssport. Dieser bedingt eine InitialZündung. Wo soll die herkommen?
-
JEDER in dieser Liga kann gegen uns gewinnen. JEDER.
Ich dachte die Rückrunde des 2liga Abstieg lässt sich nicht toppen - falsch gedacht.
-
Rotten: Schönen Gruß an den Kommunkationsgeschäftsführer und die Abteilung Öffentlichskeitarbeit
Die Videos und Interviews der Spieler vor den Spielen gehören verboten bis auf weiteres - wer ist verantwortlich für die Kampagne vor Aue?
-
Dresden, Regensburg und?
Mir ist egal, wer mit uns aufsteigt, bloß Sandhausen muss nicht sein.
Sandhaufen wäre mir lieb aus Eigennutz... 60min Anreise, camping See , Heidelberg
Sowie entspanntes Stadion kapern durch uns und keine Fantrennung
-
Ich hätte Ulm nicht so stark eingeschätzt. Schon beeindruckend und Warnung für uns nicht mehr groß abzureißen. Morgen kann groß werden.
-
Vergesst Regensburg!
Wir müssen auf uns und nach unten schauen - Abstand halten oder ausbauen zu Platz 3 - alles andere ist Augenwischerei im Moment.
-
Wir schießen aktuell 1 Tor oder keines - und sind aber immer mit 1 Bock oder mehr Gegentreffer dabei.
Das ist die (derzeitige) Verliererformel.
Solange wir nicht hinten dicht stehen / halten werden wir kurzfristig nicht mehr gewinnen.
Oder aber wir schießen plötzlich 2 oder mehr Buden pro Spiel, dann können wir die Schnitzer in der Abwehr beibehalten.
Unser Problem:
- Wir wollen spielen, machen das Spiel - laufen alleine dadurch natürlich Gefahr in Konter zu laufen - und das tun wir dann auch.
- Wir kommen an den Flügeln nicht durch, lass uns abdrängen zum Eckball -> kannste schiffen gehen bei uns
- oder wir spielen im richtigen Moment falsch ab, machen es zu kompliziert
- Kommen die Bälle von der Grundlinie in den Rückraum treffen unsere MF Spieler den Ball nicht, das Tor nicht oder trauen sich erst gar nicht direkt zu schießen, stoppen den Ball, legen sich ihn zurecht -> bis dahin sind alle Gegnerbeine sortiert im Elfer
- Zusätzlich sind wir bei Ecken oder Standards des Gegners anfällig für Kopfballgegentore
Mit unserer Offensivtaktik/Ballbesitzspiel musst du zwingend in Führung gehen oder eben genug Tore schießen um die Fehler ausbügeln zu können, die alleine durch den Offensivdrang unweigerlich entstehen.
Kurzum:
Weiter so spielen aber unbedingt treffen -> größer 1 Tor pro Spiel
oder
Hinten dicht machen -> Können wir das? Wollen wir das? Regensburg Style in Dresden?
-
Bielefeld schenkt ab gegen Regensburg -was für Loser
-
Naja, heute freut man sich und schon Sonntag kotzen wir wenn wir die Bienen bei uns auflaufen sehen.
-
Wir sollten uns warm anziehen - Regensburg und Saarbrücken - das wird noch spannend und kein Spaziergang in der Rückrunde
-
Regensburg in Ostfrankreich - ein Spiel wie die komplette Hinrunde vom Jahn
-
Die Liga zeigt es uns deutlich mittlerweile - Tore schießen als Favorit ist möglich - bleibt nur die Frage wann wir damit anfangen.
-
die sind doch aber die guten ☝🏿
die sind beide scheiße