Wehen Hools ![]()
Wie geil.
Jetzt noch alle den Kickers aus Würzburg die Daumen drücken - Hannover II braucht ja wohl echt kein Mensch
Wehen Hools ![]()
Wie geil.
Jetzt noch alle den Kickers aus Würzburg die Daumen drücken - Hannover II braucht ja wohl echt kein Mensch
Davon wird sich Wiesbaden nicht erholen.
Ich hätte es ihnen gegönnt - auf der anderen Seite habe ich jetzt ein Heimspiel mehr...
Abschlussqualität.
Stürmer und Flügelspieler die Tore machen aus dem Nichts.
Bochum mit Moral und Eiern. Düsseldorf hat sich in die Hosen gemacht und nichts investiert. Der Rest ist NervenSache.
Zwei rote Kurven heute in Berlin? Wie blöde ist das denn?
Hört auf zu jammern und schaut in Würde diese Grütze. Mit Bier 🍺 lässt es sich doch aushalten. Ich hoffe ja noch auf Flitzer.
Rostock komplett gestört
Wir haben jedwedes Recht zur Mitsprache über das Ligageschehen verwirkt.
Sollen sie doch alle machen - geht uns nix an.
Gott sei Dank ist es nun vorbei
Geil - die Spieler hoolen ja schon beim Aufwärmen rum - Bier auf, Chips raus und HSV gucken.
Urs Fischer wirds
Da du in einen anderem Fred ja geschrieben hast, dass wir aktuell nur unsere eigene Nudel in der Hand haben, hast du dabei auch Eier gefunden?
Ja klar.
Aber mal im Ernst. Ich schau mir Dynamo jetzt intensiv seit 1992 an - meine Meinung steht.
Wir sollten einfach mal die Fresse halten nächste Saison und zunächst einmal abliefern ehe wir wieder von Top6 labern oder Aufstieg.
Wasn das für eine dämliche Aufzählung? Diese Saison hätte man die Aufzählung mit Bielefeld, Sandhausen, Regensburg, Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt genau so machen können..... Was macht dich so pessimistisch, dass wir auf einmal uns im Abstiegskampf Liga 3 wiederfinden? Ach ja, Dynamo. Es gibt nur blinde Euphorie oder blinden Pessimismus.
Ganz einfach.
Wir waren eingespielt und hatten uns gefühlt verstärkt und kamen aus einer bockstarken Rückrunde.
Wahrscheinlich haben sie in Cottbus oder Duisburg oder Mannheim mal genau so gelabert...
Wir sollten wachseim sein - in allen Belangen - sehe ich uns im Mittelfeld der 3.Liga nächste Saison mit dem Ziel Sicherheitsabstand zur Abstiegszone
... top 6 statt Abstiegskampf ...
Achja?
Saarbrücken mit Geld ausm Pokal
Sandhausen
Ingolstadt
Aachen
Osnabrück
Braunschweig
Stuttgarter Kickers
Münster
Essen
...
Was macht dich so optimistisch, dass wir top6 landen mit nem Rumpfkader plus unbekannte Neuzugänge?
Saarbrücken nächstes Jahr in der Aufstiegsverlosung - haben nun Kohle bis zum Abwinken
Jetzt bin ich aber doch genervt - alle Treffen gegen Sandhausen - nur wir sind zu blöde !
Die werden wir so schnell nicht los - ebenso Münster - das wird nen knappes Rennen bis zum Schluss - Leider aber selbst verbockt und kein Grund zum Jammern. Womöglich reichen dieses Jahr weniger als 71 Punkte für den direkten Aufstieg.
Mit 10 + x Niederlagen kannst du nicht aufsteigen.
Mir fehlt der Glaube an einen Schlusssport. Dieser bedingt eine InitialZündung. Wo soll die herkommen?
JEDER in dieser Liga kann gegen uns gewinnen. JEDER.
Ich dachte die Rückrunde des 2liga Abstieg lässt sich nicht toppen - falsch gedacht.
Rotten: Schönen Gruß an den Kommunkationsgeschäftsführer und die Abteilung Öffentlichskeitarbeit
Die Videos und Interviews der Spieler vor den Spielen gehören verboten bis auf weiteres - wer ist verantwortlich für die Kampagne vor Aue?