Dynamo ist Folklore
Beiträge von Exilprovinz
-
-
Verl gerade in Bielefeld eher im Passiv-Modus - nix mit Ballkontrolle.
Dafür aber erst einmal mit dem Tor.
-
Hier im dff sind ja die 3 Ex-DDR-Vereine die Hassgegner, gerade deshalb freue ich mich für die 3 Siege von Aue, Cottbus Un Rostick
Häh?
-
Kleines dickes Baumann netzt und netzt.
Der Schacht marschiert und jede Menge Tore.
Harter Start in den Spieltag.
-
Scheiß Schacht, aber ich kann mich nicht erinnern, vor wie vielen Monden oder Jahren wir einen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit erzwungen haben... Sollnse machen, hauptsache wir machen ooch und besser!
-
Will gegen Sapina
-
Hannover ist sinnlos - egal ob I oder II
Ich kotz grad, hab ein Quasi-Heimspiel weniger

-
LosKugel Recycling.
Ich wette, die heben die Dinger auf und schmeißen nix weg.
So viel Logo Änderungen gibt's ja in der Regel nicht.
-
Wehen Hools

Wie geil.
Jetzt noch alle den Kickers aus Würzburg die Daumen drücken - Hannover II braucht ja wohl echt kein Mensch
-
Davon wird sich Wiesbaden nicht erholen.
Ich hätte es ihnen gegönnt - auf der anderen Seite habe ich jetzt ein Heimspiel mehr...
-
Abschlussqualität.
Stürmer und Flügelspieler die Tore machen aus dem Nichts.
-
Bochum mit Moral und Eiern. Düsseldorf hat sich in die Hosen gemacht und nichts investiert. Der Rest ist NervenSache.
-
Zwei rote Kurven heute in Berlin? Wie blöde ist das denn?
-
Hört auf zu jammern und schaut in Würde diese Grütze. Mit Bier 🍺 lässt es sich doch aushalten. Ich hoffe ja noch auf Flitzer.
-
Rostock komplett gestört
-
Wir haben jedwedes Recht zur Mitsprache über das Ligageschehen verwirkt.
Sollen sie doch alle machen - geht uns nix an.
-
Gott sei Dank ist es nun vorbei
-
Geil - die Spieler hoolen ja schon beim Aufwärmen rum - Bier auf, Chips raus und HSV gucken.
-
Urs Fischer wirds
-
Da du in einen anderem Fred ja geschrieben hast, dass wir aktuell nur unsere eigene Nudel in der Hand haben, hast du dabei auch Eier gefunden?
Ja klar.
Aber mal im Ernst. Ich schau mir Dynamo jetzt intensiv seit 1992 an - meine Meinung steht.
Wir sollten einfach mal die Fresse halten nächste Saison und zunächst einmal abliefern ehe wir wieder von Top6 labern oder Aufstieg.