Dresden, Regensburg und?
Mir ist egal, wer mit uns aufsteigt, bloß Sandhausen muss nicht sein.
Sandhaufen wäre mir lieb aus Eigennutz... 60min Anreise, camping See , Heidelberg
Sowie entspanntes Stadion kapern durch uns und keine Fantrennung
Dresden, Regensburg und?
Mir ist egal, wer mit uns aufsteigt, bloß Sandhausen muss nicht sein.
Sandhaufen wäre mir lieb aus Eigennutz... 60min Anreise, camping See , Heidelberg
Sowie entspanntes Stadion kapern durch uns und keine Fantrennung
Ich hätte Ulm nicht so stark eingeschätzt. Schon beeindruckend und Warnung für uns nicht mehr groß abzureißen. Morgen kann groß werden.
Vergesst Regensburg!
Wir müssen auf uns und nach unten schauen - Abstand halten oder ausbauen zu Platz 3 - alles andere ist Augenwischerei im Moment.
Wir schießen aktuell 1 Tor oder keines - und sind aber immer mit 1 Bock oder mehr Gegentreffer dabei.
Das ist die (derzeitige) Verliererformel.
Solange wir nicht hinten dicht stehen / halten werden wir kurzfristig nicht mehr gewinnen.
Oder aber wir schießen plötzlich 2 oder mehr Buden pro Spiel, dann können wir die Schnitzer in der Abwehr beibehalten.
Unser Problem:
Mit unserer Offensivtaktik/Ballbesitzspiel musst du zwingend in Führung gehen oder eben genug Tore schießen um die Fehler ausbügeln zu können, die alleine durch den Offensivdrang unweigerlich entstehen.
Kurzum:
Weiter so spielen aber unbedingt treffen -> größer 1 Tor pro Spiel
oder
Hinten dicht machen -> Können wir das? Wollen wir das? Regensburg Style in Dresden?
Bielefeld schenkt ab gegen Regensburg -was für Loser
Naja, heute freut man sich und schon Sonntag kotzen wir wenn wir die Bienen bei uns auflaufen sehen.
Wir sollten uns warm anziehen - Regensburg und Saarbrücken - das wird noch spannend und kein Spaziergang in der Rückrunde
Regensburg in Ostfrankreich - ein Spiel wie die komplette Hinrunde vom Jahn
Die Liga zeigt es uns deutlich mittlerweile - Tore schießen als Favorit ist möglich - bleibt nur die Frage wann wir damit anfangen.
die sind doch aber die guten ☝🏿
die sind beide scheiße
Feinster Regensburger Betonriegel mit gefühlt 11 2m Spielern. Keine Ahnung wie wir da durch kommen wollen.
Vorn beim Jahn reicht ein Schuss für 3 Punkte.
Das wird eklig.
tun uns die Schrottis leid ?
Nö
Wiesbaden - Lautern - 45min mit Auto...
Batista Meier außer Rand und Band.
Was wird aus ihm und uns?
Auch hier noch mal nur nach unserer Fachabteilung Angriff geschaut - Borkowski würde ich mit der Statistik auch aufstellen mit nem Scorewert von 1 Punkt pro 82min Spielzeit, also je Spiel.
Unverständlich für mich das Nicht-Berücksichtigen von Vlacho.
Lemmer und Kutschke auf einem Niveau was Min/Score angeht.
Meißner leider noch ohne Bezug zum Spiel, der Mannschaft - wie binden wir ihn ein?
Heißt aber für ALLE in dieser Tabelle dass wir mehr als 90min brauchen ehe wir aus dieser Reihe ein Tor erzielen oder ne Vorlage auflegen.... --> Gefühlt ist dass zu wenig für einen Aufstiegskandidaten!!
Aktuell sind wir ganz schön abwehrlastig unterwegs und schrammen mit den Punkten immer so an der Kante entlang.
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 7:6 Toren ist schon mal ne Ansage.
19 geschossene Tore - davon 75% aus dem Spiel heraus und 25% nach Standards.
Wenn wir nicht bald das Mehr-Tore-schießen lernen wird sich die Punkteausbeute meiner Meinung nach verschlechtern und sich kein weiterer größere Vorsprung gegenüber Regensburg oder Ulm erspielen lassen.
Woran liegt es also, dass wir die Spiele nicht EINDEUTIG für uns entscheiden?
Sieht wohl so aus, als wäre Ulm nicht nur ein Startwunder aus der Regio sonder tatsächlich mehr. Die sehen wir noch lange in der Spitzengruppe.
aha lass gut sein
Weil hier von primitiven Wessis die Rede war.... wer sind die primitiven Ossis dann und was sagen die?
Ich finde das System im Übrigen super
4 - 1 - 4 - 1 oder eben 4 -3 -3
Das ist auch dasselbe System wie unter Neuhaus... guck doch
Vergleiche mal:
MS- Testroet / Kutschke
Außenstürmer/Außenbahn - Eilers/Kreuzer/Stefaniak
Mittelfeld - Aosman und Lambertz
6er - Hartmann
Außenverteidigung - Holthaus und Müller
Innenverteidigung - Hefele, Modica
Tor - Blaswich
Verglichen zu dieser Elf haben wir definitv ein Problem das sowohl unser jetziger MS und zum Teil auch unsere Außenstürmer nicht oft genug treffen.
Das Mittelfeld empfinde ich als gleichwertig.
Müller war damals nicht besser als Kammerknecht heute und unsere LV mit Meier/Park genauso gut oder gar besser als es Holthaus war.
Blaswich war gut und spielt mittlerweile Bundesliga.
ABER
Testroet und Eilers haben die Liga zu Klump geschossen
Hefele hat getroffen
Modica Kopfball tore erzielt
Freistöße hat Stefaniak oder Kreuzer getreten
Aosmann in der Hauptmannrolle
Lumpi ein Anführer neben Hartmann auf dem Platz
Wir haben mit Arslan unseren Freistoß und Eckenschützen verloren und immer noch keinen Ersatz mit ähnlichen Fähigkeiten wie Arslan oder eben früher Stefaniak/Kreuzer. DAS ist für mich der Knackpunkt im Moment. Dieses Mittel des Standardtores fehlt uns um mal dreckige Spiele für uns entweder zu öffnen oder gar zu entscheiden mit einem ruhenden Ball.