Beiträge von dynamo01

    Die Chronologie konnte der Verein natürlich in keinster Weise beeinflussen und die Aufstellung der besten und formstärksten Spieler sowie die Anpassung des Spielsystems an deren Stärken hat mit dem Trainerteam natürlich auch nichts zu tun. Aber lassen wir das lieber, ich fänse sicherlich schon wieder sinnlos rum.

    Die Mitte wird es ja am Ende wahrscheinlich auch werden. Schön, dass wir eine so gute Hinrunde hatten, sonst würden wir jetzt im schlimmsten Fall Richtung 4. Liga taumeln.

    Antwort an die DFL

    Was wäre eigentlich, wenn eine Neuabstimmung eine klare 2/3 Mehrheit für den Investoreneinstieg bringen würde? Hätten sich dann alle lieb? Würden die Fans dann gegen ihre eigenen Vereinsführungen vorgehen, welche zugestimmt haben? Oder die Fans der ablehnenden Vereine gemeinsam gegen die Fans der zustimmenden Vereine? Müssten wir dann nicht einen eventuellen Aufstieg ablehnen? Fragen über Fragen.

    Einfach mal auf den Vorverkauf schauen. Welche anderen Spiele in der 3. Liga sind denn bei uns nach kurzer Zeit ausverkauft? Eine gewisse Bedeutung scheinen sie für das Dresdner Publikum ja inzwischen zu haben. Und diese Bedeutung haben sie sich nunmal über die Jahre erarbeitet.

    Ich habe das auch gemacht und in einer Mail an den Verein meine Gründe benannt, warum ich keine Jahreskarte mehr gekauft habe (der Verein hatte ausdrücklich darum gebeten). Antwort des Vereins (welch Wunder) - keine. Aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet.

    In der Antwort steht, dass die neue Corona-Verordnung am Sonntag in Kraft tritt. Wir spielen am Sonntag gegen Rostock. Also steht morgen fest, wie viele Zuschauer zugelassen sind. Eine Sonderregelung ist dann nicht mehr nötig.

    Der Grundfehler in solchen Berichterstattungen. Wahre Fans, Echte Fans...kann ich nicht mehr hören.

    Und was die Politik hier schafft sieht man eindrucksvoll. Das Auseinanderdividieren der Gesellschaft. Schade das so viele darauf hereinfallen.

    Tja Rotten, ich bestehe weiterhin darauf nicht mit "Menschen" in einem Atemzug genannt zu werden, die andere Menschen (und seien es Polizisten) mit Steinen und Flaschen bewerfen. Habe ich mein Leben lang noch nicht gemacht, auch wenn ich schon öfters mal auf andere wütend war.

    Da ich aus der Nähe von Leipzig komme, ist Leutzsch für mich inzwischen sowieso zu einer echten Alternative zum "Hochglanz-Fussball" geworden. Ich habe jetzt schon ein paar Spiele dort mit Kumpels gesehen. Immer wieder schön. Ein Fan im eigentlichen Sinn werde ich in meinem Alter sicherlich nicht mehr, aber das hat schon was. Ich hoffe, die steigen nicht irgendwann auf und haben auch weiterhin kein Geld, um ihr Stadion nach modernen Gesichtspunkten zu sanieren. So wie es ist, ist es genau richtig.