das ist mein Humor.
Beiträge von Broiler
-
-
genau diese Worte (Pack, Gelumpe, Viecher o.ä.) wähle ich absichtlich nicht, die sind mir persönlich durch die letzten Jahre zu viel und allgemein geflogen...
P.s. und besonder gut klingen sie auch nicht (sächsisch geplärrt)
-
Ich mach mich mal noch bissl unbeliebter aber der Schacht würde mir schon bissl fehlen, bis auf 2-3 Tage im Jahr mag ich die alten Schachtschrullen eigentlich. Wir arbeiten uns doch immer wieder schön aneinander ab und eigentlich haben sie uns fast immer gezeigt was Arbeit auf dem Platz bedeutet und nicht nur da. Gesunde, respektierte, faire "Feindschaft" eben.
Ich kann mit denen eher n Bier naschen als mit vielen andern und mach das auch. 😛
-
Naja hätenses ni so geschrieben hätte der erste Witzbold was zu "Ohne Dach hahaha.." abgelassen.
egal Krümelkackerei und Schabernack
-
Geil, über der überdachten Stehtribüne laut Artikel noch ein Dach, also das nenn ich mal nachhaltig.
Naja wenn man 3 Stk Stehtribünen hat und nur eine überdacht ist kann man das schon mal so präzisieren
und de Welt geht ni unter wenn es ZUSÄTZLICH zur Bratie eben auch was anderes gibt. Wäre es AUSSCHLIEßLICH wäres Mist.
-
Wer, wo, was?
Hier, eine Kühlanlage ständig komplett an und aus zu machen spart nichts, im Gegenteil.
So, Pflicht erfüllt.
-
SV Werder und Rot Weiß Deutschlands ....freundeskreis.
-
der Wladimir Schachtjonowitsch Leonhardowski?
-
Sprengmeister Vlacho übernimmt den Beton...
-
Das wäre dann die Lauterer Argumentation gg 10%, "weil Dynamo sich ja nun nicht immer Knigge verhält..",
analog zu deiner oder wie meintest du das?
-
Na gut, dann das Hinspiel als brisant einstufen und von "Amtswegen" nur 5% Gäste. Läuft.
-
10% immer und überall!!!
und für Alle!
-
Lautern ist wohl geil auf uns?
-
beim BFC oder Viktoria?
das lassen die nicht noch mal zu, mehr als 10k werden die uns offiziell nicht geben..
-
Naja, dafür müssen wir auch langsam mal ein paar Dreier machen um überhaupt etwas neuen Schwung in die Beziehungen da unten zu bringen.
-
und schwupps 3:3
-
1. Murinus, Hannu und DFF Team (für die ganze Arbeit hier)
2. sag ich nicht, zu allermeist bin ich ein Haarmoniemensch
3. Bilder- und Urlaubsfrede, was für alle zum Seele baumeln lassen und Spelunken
4. Geisterspiele
5. gab es zu viele und ich kann mir nüscht merken
-
aber wir spielen doch bald wieder gegen die Matrosen...
da drüben,
mit ihren Hosen..
-
Trotzdem wie immer, Dortmund hält solange mit bis sie von den Bayern den obligatorischen Ordnungsgong bekommen und dann kacken sie den Rest der Saison ab - Misttruppe, Scheißverein!
-
Hatte den Ausgangsposts eigentlich als Sarkasmus wahrgenommen, bloß gut dass da doch noch ein Beißreflex kommt.