Ich finde es schon Mal gut, dass die Bayern die Belastungssteuerung jetzt Mal selbst in die Hand genommen hat👍
Beiträge von brama
-
-
FC Bähhhh
-
Back to the 80iger
Ruuuuddddiiii
-
Ich finde es durchaus nachteilig für Vereine mit kleinem nicht so ausgeglichenem Kader, wenn 5 Wechsel erfolgen könnten.
-
Eingesetzte Schmerzmittel führen in hohen Dosen durchaus zu Nierenschäden. OK, wahrlich nicht so Seltenes, dass Medikamente auch Nebenwirkungen haben können. Wieso kommt man dann aber mit einer derartigen Klage durch?
Würden die Schmerzmittel von den Ärzten über der empfohlenen Dosis verabreicht, dann OK, waren es nur hohe aber zugelassene Dosen,ist die Sache unverständlich.
-
Auch hier die Frage - warum bekommt der Keks in der Nachspielzeit die Rote und es gibt Elfer und gestern beim BVB für ein Foul von hinten in die Gräten des Stuttgarters gibt's nur Gelb und Elfer, mit der Begründung, es gibt keine Doppelbestrafung?
-
Gerade Zusammenfassung des Spieles BVB - Stuttgart geschaut. Wieso gibt's beim Elfer für Stuttgart, keine Rote für den BVBer? Klares Foul von hinten und dann kommt vom Kommentator, dass es ja keine Doppelbestrafung mehr gibt.
Wie war das bei Ehlers seinem harmlosen, wenn überhaupt Foul neulich?
Und dann hätte es wohl 2 weitere Elfer für Stuttgart geben müssen,wie auch einen für den HFC heute.😏
-
Pöpi, da bin ich voll bei Dir, gebe es nicht unseren Verein, würde mir Fussball mittlerweile im Arsch vorbei gehen.
Mir ist es völlig Wurscht ob da oben Abermillionschuldner, völlig realitätsferne "ich werde jedes Jahr Meister" Vereine, oder 10 Rattenclubs sich die Murmel zuschieben.
-
Bis Saisonende keine Gästefans wurde heute beschlossen.
-
So, Dynamo auf einem Aufstiegsplatz - denke Frankfurt wird schon unruhig. Da könnte man doch die Überlegung anstellen, wegen Corona diese Saison zu annullieren
-
Aber so einige Mannschaften haben noch Nachholespiele und könnten vorbei ziehen.
-
Klar, die sind ja alle in Bayern getestet, wie die ganzen Freitaler Seniorenheime
-
Dazu müsste man die Stäbchen erstmal ordentlich in den Rachen stopfen.
-
So ein Ding kenne ich in Dresden. Nie jemand drin, aber das Ding hält sich schon viele viele Jahre. 😏
-
Na aber Hallo - wir haben Coronakrise, da geht Alles!!!
-
Das lag wohl dann an Deiner Kartenverteilung?
-
Machen, nicht nur Quatschen!
-
Dürfen die grossen Bayern da auch keine aus anderen Bundesländern empfangen?
-
Ich vermute ganz stark, dass bei uns die Tests ordentlich durchgeführt wurden, d.h. tief hinten im Rachen und bei den Anderen dann nur an der Oberfläche "gekratzt" wurde und die Tests damit negativ ausfielen. Wer nochmal hat die Tests abgenommen? Völlig Unbeteiligte?
-
Ein Gejammer aber auch wegen der Belastung. Ich hab ja keen Ahnung vom Profisport, aber als Ü40 renne ich die 10km untrainiert aus dem Stand deutlich unter 60min. Da dürften trainierte Profis in den 20igern Ihres Lebens ja wohl 2-3* die Woche an die Grenze Ihrer körperlichen Verfassung kommen, ohne stehend KO nach 60 min. auf dem Platz zu stehen.
Es gibt genug Sportarten mit deutlich höherer Belastung, sogar unter tgl. Training.
Für mich etwas unverständlich, dass Spieler geschont werden müssen und nicht der vermeintlich Stärksten auf dem Feld stehen.
Aber wie gesagt .... Keene Ahnung und davon reichlich😏