Gab es denn die Spiele nun wie von der Politik angekündigt im FreeTV?
Bin zur Zeit arg eingespannt und diesem Treiben auf dem Fussballrasen bleibe ich bis zum Abbruch der Saison, oder dem Start der nächsten mit Fans, erstmal fern.
Auch medial.
Gab es denn die Spiele nun wie von der Politik angekündigt im FreeTV?
Bin zur Zeit arg eingespannt und diesem Treiben auf dem Fussballrasen bleibe ich bis zum Abbruch der Saison, oder dem Start der nächsten mit Fans, erstmal fern.
Auch medial.
Wenn die 2 Wochen rum sind, werden wahrscheinlich von den 3 Spielern immer noch welche positiv sein. Die würden weiter ausfallen.
Mein Vorschlag - Spiele spielen, soviel es geht und am Ende die Saison annullieren.
Dann fliesst die für manche Vereine so wichtige Fernsehkohle und es waren bis zum Ende nur noch Freundschaftsspiele, von denen Sky und die Kunden nix wussten.
GasPanic - ist es wirklich keine Sonderstellung, wenn dir Kontaktpersonen beim Fussball nicht in Quarantäne müssen, aber in der normalen Bevölkerung die Leute sehr wohl?
Ist es keine Sonderstellung des Fussballs, wenn reihenweise Tests bezahlt werden, für die Pflegekräfte und Ärzte, die mit Infizierten Kontakt haben, dafür aber das Geld fehlt?
Wieso besteht weiterhin Kontaktverbot, aber nicht für den Fussballer?
Und - welcher Verein hält sich an den Maßnahmenkatalog?
Also, ob weniger Leute am TV hängen um Fussball zu schauen, wenn man nicht ins Stadion darf, bezweifel ich.
Leider werden wohl mehr Abos von sonst ins Stadion-Gehern abgeschlossen😟
Sollte die Saison aber um Monate verlängert werden, nimmt Sky doch auch weitere Monate Abogelder ein, oder?
Woher die Annahme, dass der Ligabetrieb eingestellt wird wenn Spieler betroffen sind?
Auch sonst sind Spieler doch durchaus mal krank.
Ist eine Mannschaft in Quarantäne wird das Spiel nur verschoben.
Warum meint die DFL, dass der Spielbetrieb diese Saison zu Ende gehen muss. Mein Tipp - Fernsehgelder, denn in Italien und der Schweiz(?) muss man dies wohl aktuell nicht.
Eigentlich ist ja nur noch die Frage wie hoch wir Aue aus dem Stadion fegen.
Letzte Woche haben wir ein miserables Spiel geboten und mit viel Glück gewonnen. Die Wochen zuvor war es kaum besser.
Aue hat letzte Woche nur Hamburg mit 3:0 besiegt. Da sind die Vorzeichen klar. Wir gewinnen sowieso.
Und haben die Osnasen quasi schon ein.
Bin mir sicher so denken unsere Rumpelfüße auch vor jedem Spiel
Glückwunsch nach Saarbrücken!
Mit Kampf und entsprechender Einstellung zum "Beruf" kann man Berge versetzen.
Mit Angsthasenfußball bleiben Erfolgserlebnisse zumeist aus.
Da auch Spieler betroffen sein werden, wird dann hoffentlich diese Saison gestrichen.
An alle Neuhaus sabbelnde - der wurde kurz vor Ende hier in DD genausoals Fehlbesetzung abgefrühstückt, wie Fielo am Ende.
Und ganz ehrlich, das damals zu Recht.
Es wird nur zu schnell vergessen, vorallem wenn man die jetzige Tabelle betrachtet.
Nehmt es doch Mal sportlich. Es muss nun Mal 2 Absteiger geben. Da trifft es uns halt diesmal wieder.
Wenn Trainer falsch aufstellen und Spieler die einfachsten Dinge verlernt haben, dann auch zurecht.
Um den Aufstieg?
Bei Nürnberg geht's mit neuem Trainer gleich mal richtig los.
Hoffen wir mal, dies bleibt uns erspart.