Die Bibi hat jetzt auch keine Lust mehr...
Ich och ni... wenn ich die gesehen habe.
Die Bibi hat jetzt auch keine Lust mehr...
Ich och ni... wenn ich die gesehen habe.
SCHALKE 04 HOLT BAUM
Ob der sich hält bis Weihnachten? Höhö.
Es wäre mal Zeit für eine Wette. Ich hätte gleich Neururer geholt, dass Gehalt hätte man sich sparen können.
Koch und der BFV bekommen bei ihrer DFB-Pokalnominierung die Tür nicht zu. Das ordentliche Gericht pfeift auf die Begründung "Verbandsautonomie" bei der Festlegung von Aufstieg und Pokalteilnahme, d.h. die Verfügung, dass Schweinfurt nicht antreten darf, hat Bestand.
Das Urteil steht noch aus, dürfte aber spannend zu lesen sein. Schwer vorherzusagen, was das nun für den DFB-Pokal bedeutet. Türkgücü jetzt noch mit nem Startplatz zu belohnen, dürfte das Ende der Ära Koch bedeuten. Wobei, die Bayern haben es ja nicht so mit Rücktritten bei Fehlentscheidungen.
Das ordentliche Gericht pfeift auf die Begründung "Verbandsautonomie"
Das klingt in der Tat interessant ...
Für uns eher uninteressant. Wir reden nur vom Weg durch alle Instanzen. 🥳
Aue 2 positiv getestete Spieler, die gesamte Mannschaft befindet sich in Quarantäne.
Schon kurios, das ausgerechnet Mannschaften aus einem Bundesland mit eines der wenigsten Fälle in der Bevölkerung so oft betroffen ist...
Also zum Superdupercup der Bayern vs. BVB sind zwei der Dortmunder (Bürki und Sancho oder so) nicht mitgefahren, wegen eines Atemweginfekts. Passten die familiären Angelegenheit diesmal nicht. Und keiner fragt nach.
Aue ist halt, wie wir, zu doof. Aber vermutlich würde man denen, wie uns, so einen Quatsch auch nicht abnehmen. Und ja, finde auch, dass es paranoid klingt. Aber auch falsch?
Von mir aus soll aus dieser Drecks-DFL jeder Verein drölf Wochen in Quarantäne und dann 36 von den Wichsern absteigen.
Nö, Aue und Kiel haben sich damals auf unsere Seite gestellt und dürfen gerne drinbleiben.😉
Mir egal. Wir waren ja auch nur Kollateralschaden, der beim Hygienekonzept versagt haben muss...
36 von den Wichsern absteigen
Mit oder ohne Relegation?
Ich wage nun mal die Prognose, dass diese Saison nicht bis zur Winterpause kommt.
Das glaube ich nicht. Die Regeln sind doch jetzt ziemlich klar. Zur Not spielt man wieder ohne Zuschauer.
Tja, aber wenn's regelmäßig mal Mannschaften ausknockt? Aue hat jetzt schon den "Dynamo-Effekt". Und sie werden nicht die einzigen bleiben. In der 3. Liga ist der Spielplan so eng getaktet, da ist faktisch gar keine "Luft" für Nachholspiele ...
Abgesehen davon: Sind die sächsischen Gesundheitsämter konsequenter als anderswo? Bzw. gab es neben Dynamo und Aue bislang weitere Klubs, die für zwei Wochen in Quarantäne mussten?
Dann fallen die Betroffenen Vereine eben hinten runter.
Das Geschäft muss laufen.
Tja, dann warten wir mal gespannt ab, was passiert, wenn bspw. Bayern oder Dortmund mal zufällig "aus familiären Gründen" für zwei Wochen ausfallen ...
Dazu müsste man die Stäbchen erstmal ordentlich in den Rachen stopfen.
schalke, karslruhe, hsv kann von mir aus der teufel holen...überschuldete drecksbande
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!