Lag wohl daran das ihr nicht angefragt habt😉
So einer bewirbt sich nicht, sondern muss gefragt werden.
Lag wohl daran das ihr nicht angefragt habt😉
So einer bewirbt sich nicht, sondern muss gefragt werden.
Keine Ahnung ob es eher internationaler Fussball, oder nationaler Fussball ist, aber Der Kloppo geht zur räudigen Brause
Gab's auf TikTok was? 😁
Was macht eigentlich der GF Kommunikation so in schätze mindestens 40 Stunden in der Woche?
Ja, die letzten Spiele waren durchweg super und wir stehen auf einem Aufstiegsplatz.
Rückschritte wären tatsächlich, in Grenzen, okay, aber wir stellen uns wiederholt in den letzten Transferphasen bei der Kaderbesetzung schlecht an, obwohl wir der Krösus der Liga sind und uns eigentlich viele Türen offen stehen müssten.....
Wir stellen uns vorallem in den ersten Transferphasen bissl bleede an.
Weshalb, das darf ich leider nicht hier schreiben, da setzt genau Du den Rotstift an. Und ja genau das halte ich für den entscheidenden Grund!!!
Aber auch das im Verein niemand den Arsch in der Hose hatte zu reagieren, als offensichtlich war wo die Reise hingeht. Also der Punkteabstand geringer wurde und man mit Liga 3 zufrieden war.
Nee kendo, widerspreche ich. ...........
Klingt wie letzte Saison. Also wir 10 Punkte Vorsprung hatten - alles Tutti. Also der Vorsprung leicht schmolz - alles Tutti, als es nur noch 3 Punkte waren - Beschwichtigung, das schon alles gut wird.... Ende bekannt.
Deshalb geht nix vorwärts....
Den Unterschied zwischen einer Brücke und einem Stadion sieht man erst, wenn ein Fluss mit Hochwasser durchs Stadion donnert.
Dann kann ja nix schief gehen!
Jo, ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich glaube, dass sich der Favoritenkreis schon jetzt ganz gut abzeichnet, zumindest schätze ich die Teams die aktuell oben um uns herum stehen, abgesehen von Köln, auf die ganze Saison gesehen als ärgste Konkurrenten im Aufstiegskampf ein. Aue, Wiesbaden, Sandhausen, Bielefeld.
Ich seh etwas anderes als größten Konkreten im Aufstiegskampf. Den ganzen es schon letzte Saison und an dem sind wir gescheitert.
Kenne ich auch nicht, muss wohl im Nachwuchs gewesen sein, oder?
Darf man aber der Superduper dynamischen Fanseele aus dem K den Spiegel vors Gesicht halten, dass es Vereine gibt, die sich deutlich vom Produkt distanzieren, im Gegensatz vom Hofieren des Emblemknutschers?
Da ziehe ich den Hut vor lila Fans und jedem anderen Fanklientel, die standhaft gegen .... sind.
Wenn's wenigstens 1.5 Liter wären...
Der Wettanbieter steigt von heute auf morgen aus? Gibt's da keine Verträge mit entsprechenden Kündigungsfristen, oder war der Ausstieg schon länger bekannt?
Weil Rotten der Vize von Dynamo ist.
Er wurde auch befürworten wenn man Lästervideos wie über Aue macht, aber eifrig den größten RB-Tyoen aller Zeiten bei Dynamo zujubeln.
Außerdem haben wir noch viel zu viele Stürmer!
@ Mythos SGD
Ja wirklich gut für uns - ein Abstiegskandidat ist raus.
Schau ich mir die Rückrundentabelle an, wäre nur die Frage wer Platz 17 und wer Platz 18 belegt auszuknobeln gewesen.
Was berechtigt der Annahme, dass wir auch nur irgendwas mit Aufstieg zu tun haben könnten?
Wir werden eine Saison erleben, wie sie z.B. 1860 erlebt hat.
Und?
Immerhin sind die mit dem Wollitz sportlich dort, wo wir och rumhängen.
Wie hoch ist der Pegelstand in der Saarbrücker Arena?
Wir hatten aber deutlich mehr Matchbälle