• Mal das Restprogramm der Top 4 exklusive unseres morgigen Spiels und unter der Annahme, dass Bielefeld und wir an diesem Spieltag gewinnen:

Gegner⌀ Tabellenplatz
    DresdenHannover II (A), Ingolstadt (H), Osnabrück (H), Saarbrücken (A), Sandhausen (H), Bielefeld (A), Mannheim (A), Unterhaching (H)12,125
    Cottbus1860 (A), Essen (H), Dortmund II (A), Köln (H), Unterhaching (A), Mannheim (H), Rostock (A), Ingolstadt (H)12,25
    BielefeldAachen (A), Wiesbaden (H), Köln (A), Rostock (H), Ingolstadt (A), Dresden (H), Unterhaching (A), Mannheim (H)6,25
    SaarbrückenOsnabrück (H), Aue (H), Wiesbaden (A), Dresden (H), Essen (A), Verl (H), Aachen (A), Dortmund II (H)6,66...

Bielefeld und Saarbrücken haben auf dem Papier ein deutlich schwereres Restprogramm als wir und Cottbus. Normalerweise sollten wir also gemeinsam mit den Sorben direkt aufsteigen, während Saarbrücken und Bielefeld sich um den Relegationsplatz streiten.

• Interessant. Aber wie du schon sagst... "Auf dem Papier". Das ganze mal anderes betrachtet: Wir haben bislang 6 Niederlagen in der Liga. Und die gegen Mannschaften mit (stand heute) durchschnittlichen Tabellenplatz 11,33.

• Ich werfe trotzdem Hansa mit in die Schale, sollten die die nächsten beiden Spiele erfolgreich bestehen. Dann haben die noch Bielefeld und Energie vor der Brust. Hört sich alles schwer an, aber die haben keine Spiele sich zu erholen / auf die leichte Schulter zu nehmen und so weit sind die nicht weg. Außerdem stehen die in meinen Augen zu schlecht da, die Truppe dürfte eigentlich mehr versprechen.

Was ich noch sagen wollte, erstmal müssen wir unseren Mist machen - bis zu letzt.

• Hanoi II hat uns heute geholfen, nächste Woche müssen wir das selber tun. Auf Aue war auch wieder Verlass…wenn man die mal braucht, zeigen sie ihre Nutzlosigkeit.

Anzumerken bleibt, daß die beiden Spiele, die heute im Free-TV gezeigt wurden (Cottbus - Aue und Rostock- Saarbrücken), ziemlich dünnes Niveau offenbarten…es ist eine Drecksliga.

• Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass Sandhausen die Saison ab dem 30. Spieltag nur noch punktgleich mit uns abschließen kann, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Der Fluch des dicken Baumanns scheint aber wirklich alles möglich zu machen.

• Der dicke Baumann wird hier im RHS treffen und dann gucken wir uns wieder blöde an.

Im Hartwald herrscht ne Mischung aus Verzweiflung und Polemik garniert mit Beleidigungen intern top down - dort hilft nix mehr. Der Fisch dort stinkt vom Kopf.

solange der romperstomper eins mehr schiesst, ists doch egal…

• Einfach Klasse, dass unser Vorsprung schon so gross ist, mal so richtig den Überheblichen raushängen lassen zu können.

Ein berühmter Dynamo meinte mal, wir haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!