Beiträge von brama

    Da war ein zwielichtiger französischer Investor am Werk, der sich mittlerweile zurückgezogen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren da, zu dem Zeitpunkt waren die verdient Tabellenführer in der Oberliga. Aber so gut wie alle Spieler aus "Übersee", so gut wie niemand hat Deutsch gesprochen. Es war eine Basis für einen Spieler-verschiebe-markt, nicht mehr und nicht weniger.

    Geht denn das - fast alle Spieler aus Übersee? Wir mussten schon Spieler deswegen abgeben, wenn ich mich recht erinnere.

    Krass finde ich wie wir in der Spitzengruppe taumeln und uns dort trotzdem aktuell noch halten. Die Trends nicht nur bei Aue aber zeigen wo sehr wahrscheinlich die Reise hingeht sollte man nicht Veränderungen tätigen (und nein, damit meine ich nicht zwingend Entlassungen etc.)

    Aber ein weiter genau so wird ein ähnliches Ende nehmen wie die Rückrunde, als nur die Hoffnung probiert wurde und keine Handlung erfolgte.

    Die Frage dürfte sein, mit was kann sich Jürgen Klopp noch motivieren. Es stand ja auch ein Ende seiner Laufbahn auf dem Zettel. Nachdem er wirklich alles erreicht hat, welcher Klub / Aufgabe würde ihn reizen? Mir fällt keiner ein, bei dem er länger bleiben könnte. Dann spielt da noch seine Familie und sein Alter eine Rolle. Erst hab ich auch geschluckt bei, Head of Soccer bei RB, aber wenn man sich das mal genauer betrachtet - aus seiner Sicht ist das nicht das schlechteste; mit der Ausstiegsklausel für den DFB Trainer. Übler nehme ich ihm die Nummer mit DVAG.

    Mit fällt da ein Schwarz gelber Herzensverein ein, der verpasst hat Kloppo zu fragen, als ein geeigneter Posten für ihn frei war🤔

    So von quasi der Pieke auf aufbauen und nicht in ein gemachtes Nest sitzen, wäre noch eine Herausforderung.

    Rückschritte wären tatsächlich, in Grenzen, okay, aber wir stellen uns wiederholt in den letzten Transferphasen bei der Kaderbesetzung schlecht an, obwohl wir der Krösus der Liga sind und uns eigentlich viele Türen offen stehen müssten.....

    Wir stellen uns vorallem in den ersten Transferphasen bissl bleede an.

    Weshalb, das darf ich leider nicht hier schreiben, da setzt genau Du den Rotstift an. Und ja genau das halte ich für den entscheidenden Grund!!!

    Aber auch das im Verein niemand den Arsch in der Hose hatte zu reagieren, als offensichtlich war wo die Reise hingeht. Also der Punkteabstand geringer wurde und man mit Liga 3 zufrieden war.

    Nee kendo, widerspreche ich. ...........

    Klingt wie letzte Saison. Also wir 10 Punkte Vorsprung hatten - alles Tutti. Also der Vorsprung leicht schmolz - alles Tutti, als es nur noch 3 Punkte waren - Beschwichtigung, das schon alles gut wird.... Ende bekannt.

    Deshalb geht nix vorwärts....

    Jo, ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich glaube, dass sich der Favoritenkreis schon jetzt ganz gut abzeichnet, zumindest schätze ich die Teams die aktuell oben um uns herum stehen, abgesehen von Köln, auf die ganze Saison gesehen als ärgste Konkurrenten im Aufstiegskampf ein. Aue, Wiesbaden, Sandhausen, Bielefeld.

    Ich seh etwas anderes als größten Konkreten im Aufstiegskampf. Den ganzen es schon letzte Saison und an dem sind wir gescheitert.