Was zeigt die Uhr?
Beiträge von brama
-
-
Die scheinen ja wirklich ganz schlechte Angebote zu machen. Also wenn sich keiner findet.
Ich würde es auch mal machen, bis zur Entlassung.
-
Wir versuchen über den Sachsenpokal in den DFB Pokal zu kommen, Ulm über die Liga. Die sind ja auch schön blöd. Sind ja viel weniger Spiele im Landespokal, als in der Liga.
-
Das man aber auch wirklich in jedem Thread den Typen mit ins Spiel bringt.
-
Die Rückrundentabelle lässt gewissen Pessimismus zu und es gibt Blinde, die diese Entwicklung der letzten Wochen nicht sehen wollten!
-
Dort bekommen wir den Arsch voll, wenn nicht irgendwas passiert.
-
Könnte man denken, aber nein - ich lass einfach mal Zalenka tippen.
-
Soll ich sagen, was den anderen in die Karten spielt im Bezug auf Dynamo?
-
Ja, die Ingos werden vorne keine Rolle mehr spielen. Seit Pacos Verletzung im Spiel gegen uns ist dort der Drive weg. Trotzdem traue ich ihnen einen Punkt oder sogar 3 in Regensburg allemal zu.
Wenn ich solche Voraussagen höre, denke ich immer an die Sprüche in der Winterpause, die da waren "wir entwickeln uns immer weiter", oder gar "wer soll uns noch schlagen?" usw.
Es kommt wie es kommt, wünschen kann man sich viel und das ein Team nix mehr zu Stande bringt weil einer fehlt muss mit nichten sein.
Genauso wie wir uns nicht weiter entwickelt haben, sondern Schritte Rückwärts gemacht haben.
-
Eigentlich ist es doch an der Zeit die Proteste fortzusetzen, um endlich in der Führungsriege des Deutschen Fussballs mal so richtig auszumisten.
So bissl wie in Bulgarien....
Jedem noch so müden Talerchen wird hinterhergehechelt und dafür das letzte Hemd gegeben.
-
Heb diese einfach auf, wird man sicher bald wieder benötigen.
-
Baumgart steigt nun also mit dem HSV nicht auf
-
Unsere Freunde die Zechpreller, haben ihren Trainer entlassen.
Raus mit dem Geld...
-
Das Naheliegende sollte sein, dass eine weitere Runde 2. Liga hinzukommt.
-
War der Gästeblock nicht diese Saison schon Mal voll? Auch wenn's Dynamos waren.
-
Ich würd durchdrehn, wenn wir Spieler von RB holen würden!
Und die dann noch mit Fussballgott betiteln
-
Es mag Meinungsfreiheit sein, aber wie heißt es auch hier immer so schön - Politik aussen vor lassen. Es ist Geschmacklos und stoßt sicher auch dem ein oder anderen, der halt anders ist vor den Kopf, auch aus den eigenen Reihen.
-
Sagte nicht mal jemand, Halle hätte so einen tollen MS?
Da hat er völlig Recht, einen Mittelstürmer eine Tabellenführers der nahezu die ganze Spielzeit auf dem Feld steht mit einem Mittelstürmer einer abstiegsbedrohten Mannschaft zu vergleichen. ***
-
Wenn ich Mannheim wäre, würde ich die Summe nur in Tranchen zahlen. Die letzten Tranchen aber unter den Tisch fallen lassen.
-
Irgendwie stehen die Verbandsoberen denen in Bulgarien in nichts nach. Bananenverein.