Unsere Freunde die Zechpreller, haben ihren Trainer entlassen.
Raus mit dem Geld...
Unsere Freunde die Zechpreller, haben ihren Trainer entlassen.
Raus mit dem Geld...
Das Naheliegende sollte sein, dass eine weitere Runde 2. Liga hinzukommt.
War der Gästeblock nicht diese Saison schon Mal voll? Auch wenn's Dynamos waren.
Ich würd durchdrehn, wenn wir Spieler von RB holen würden!
Und die dann noch mit Fussballgott betiteln
Es mag Meinungsfreiheit sein, aber wie heißt es auch hier immer so schön - Politik aussen vor lassen. Es ist Geschmacklos und stoßt sicher auch dem ein oder anderen, der halt anders ist vor den Kopf, auch aus den eigenen Reihen.
Sagte nicht mal jemand, Halle hätte so einen tollen MS?
Da hat er völlig Recht, einen Mittelstürmer eine Tabellenführers der nahezu die ganze Spielzeit auf dem Feld steht mit einem Mittelstürmer einer abstiegsbedrohten Mannschaft zu vergleichen. ***
Wenn ich Mannheim wäre, würde ich die Summe nur in Tranchen zahlen. Die letzten Tranchen aber unter den Tisch fallen lassen.
Irgendwie stehen die Verbandsoberen denen in Bulgarien in nichts nach. Bananenverein.
Oder unser anderer Oldie und dann kommt der Gott ab der 45.
Nein, Tore schießen ist nötig und wir sollten mal wieder damit anfangen.
Aber wir wollen ja nicht in Aktionismus verfallen. Also.lassen wir alles wie es ist und hoffen, dass bei dem, der dafür vor allem zuständig ist der Knoten platzt. So einen Jungschen kann man nicht so schnell aus der Startelf nehmen.
Wie viel gab es denn aus dem Topf, als wir zwangsversetzt worden?
Und wie sieht die Bilanz bei FCK bei den Einnahmen aus dem Topf aus?
Nach dem HSV Keeper, wollte gestern der von Pauli auch Mal lustig sein und zeigt uns, dass hinten rumgespiele doch ab und an sinnlos bestraft wird.
Und da meint Ihr hätte man spielen können - also bitte.
Das Szenario in Amerika gab es tatsächlich schon vor 2 Wochen. Da muss man dann wirklich nicht überrascht spielen. Aber hey es ist Winter. Da gehört Schnee numal dazu. Die Klimahysteriker erzählen dir ja schon seit Jahren das es das bei uns nicht mehr geben wird. Aber sicher findet man jetzt auch noch ne Erklärung warum es plötzlich so viel Schnee gibt.
Schaust Du eigentlich auch mal über den Tellerrand was Zeit und Region betrifft, oder passen ein paar Schneetage in Bayern ach so perfekt in Dein Weltbild?
Fische, frische Fische ....
Wenn ich an unser letztes Spiel denke, erkenne ich gewisse Gefahr, dass Dynamo das auch hinbekommen könnte.
Ja da sitzt die Kohle wieder locker
Ich finde ja wir sind hier in Mittelmittelmittelnordost-Deutschland in den Grenzen vom 26.11.2023 11:18 Uhr
Er trinkt gar kein Bier soweit ich mitbekommen habe und somit kann er sich zum Geschmack eher nicht äussern.
Wegen der 100 wird mir nicht bange - wir müssen nur lange genug warten, dann kann auch der 8. der 2. Liga in einem europäischen Wettbewerb teilnehmen.