Nicht das schlechteste für uns. So gruselig der Antwerpen auch ist, wird er dort noch mal Feuer rein bringen. Wir haben bereits gegen Mannheim gespielt, unsere direkten Konkurrenten allerdings noch nicht.

3. Liga
-
-
Da se gegen den HFC unter Rehm 4:1 gewonnen hatten ist die Entscheidung davor gefallen, heißt wir haben mal wieder einen Trainer aufm Kerbholz
-
3 Siege aus den letzten 5 Spielen und die werfen den Trainer raus.....
-
Erinnert an Zwickau und Enochs in der Vorsaison ..
-
Mannheim baut sich jetzt gleich mal einen komplett neuen Kader.
SVW holt Klünter – Kommen auch Kraus, Hercher und Kobylanski? – liga3-online.de
-
1860 hat doch auch schon 4 Neue...
-
Man staunt, was die eigentlich klammen Kassen so hergeben. Das muss denen im Abstiegsfall doch um die Ohren fliegen.
-
Mannheim soll nur richtig aufrüsten und bitte jedes Spiel bis Saisonende gewinnen.
-
Hercher und Kraus, mal wieder zwei von den Zechprellern. Da fühlt man sich als Mannheimer Fan so wie wir, wenn wir gleichzeitig Männel, Hochscheidt und Bär verpflichten und obendrein noch den Pavel D. als Trainer.
-
Ich würd durchdrehn, wenn wir Spieler von RB holen würden!
-
Pavel aus Sofia würde ich ja noch nehmen, aber der Rest.....
-
Ich würd durchdrehn, wenn wir Spieler von RB holen würden!
Und die dann noch mit Fussballgott betiteln
-
Essen kommt per Sonderzug nach Dresden. Mal gucken, ob sie diesmal den Gästeblock voll kriegen. Wäre ja schon nett, wenn der wenigstens einmal in der Saison voll wäre.
-
gloobste doch selber nicht
wenn dann, wäre aue der kandidat gewesen, aber nicht essen trotz sonderzug.
-
Essen auf Rädern?
-
War der Gästeblock nicht diese Saison schon Mal voll? Auch wenn's Dynamos waren.
-
Essen kommt per Sonderzug nach Dresden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
War der Gästeblock nicht diese Saison schon Mal voll? Auch wenn's Dynamos waren.
Wenn ich andere Dynamos anpöbeln will, kann ich das hier tun.
-
99 Euro.... Stolzer Preis
-
Wer in Essen lebt ist so froh dem Drackskaff mal einen Tag zu entfliehen, da kannst du als Veranstalter auch paar Euro mehr nehmen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!