Sowas hätten wir bei dem Stand sicher besser hinbekommen, als die Bielefelder...
Beiträge von brama
-
-
SGDavid Klar, so wie gegen Bayreuth, Meppen und wie sie noch alle heißen.
-
Um es auch nochmal auf einen Punkt zu bringen.
Wir sprechen hier über einen Verein, der über 50 Millionen Verbindlichkeiten hat, ebenso freue ich mich, dass Hertha und Schalke mit ihren jeweils 150 bzw. 180 Millionen Verbindlichkeiten wieder die 2. Liga begrüßen.
Verbindlichkeiten heißt ja, die könnten irgendwann fällig werden und so hoffe ich, dass diese Vorgehensweise scheitert.
Abermillionen Verbindlichkeiten eingehen,um an den großen Fressnapf zu kommen (wie z.B. der BVB) sollte nicht der Weg sein, den man als Vorbild haben sollte.
Von mir aus können solche Vereine in der 2. Liga vergammeln und irgendwann wenn das Maß voll ist, ganz unten neu beginnen.
PS: Bei Stuttgart sieht es kaum anders aus, der tiefe Fall dort aber wohl nicht so schnell möglich.
-
Das verstehst Du falsch Castro - hier geht's erstmal darum, ob man als Dynamo nun einen Nichtaufstieg des HSV begrüssen darf oder eher nicht.
Es wird damit begründet, dass man es nicht tun soll, weil die 200000 so immens wichtig wären. Da muss ich kontern und fragen ob die anderen 100000ende die durch andere Entscheidungen verschwinden weniger schwer wiegen. Ich find es auch nicht schlimm wenn wir einen "Schäffler" nächste Saison weniger im Kader haben.
-
Ein verantwortungsvoller Drittligist weiß aber auch, dass Sondereffekte (Daferner, Königsdörffer) einen überdurchschnittlichen Kader mitfinanziert haben. Das haben wir in der kommenden Saison nicht. Wir können natürlich aber auch einfach so weiter machen. Dathe, Parteitage und Sonderumlagen sind wahrscheinlich schon wieder zu lange her...
Nö, nehmen wir uns doch lieber Mannschaften wie HSV oder noch besser Hertha und Schalke zum Vorbild und bauen ein paar Millönchen Verbindlichkeiten auf. Was soll's und eines Tages werden Drittligisten zu uns hochschauen und huldigen.
-
Schadenfreude hilft natürlich über eigene Schmerzen ein wenig hinweg. Wer gönnt es nicht Frank Schmidt, auch köstlich, den HSV leiden zu sehen. Und dennoch brauchen wir am Ende das Geld. Die selben Leute, die heute darauf pfeifen, meckern in einigen Wochen, wenn keine Kracher kommen.
1. Wir leisten es uns mit der 2. Garnitur Sachsenpokal zu spielen.
2. Wir leisten uns ein Kader der für fast 3 komplette Mannschaften reicht.
3. Wir leisten es uns einen abgehalfterten Schäfler per Ablöse zu holen.
4. Wir leisten es uns trotz des riesigen Kaders nahezu ohne Sturm eine Saison zu spielen.
5. Wir leisten uns Strafzahlungen für Pyro.
6. Wir leisten es uns nachdem wir von Lautern wegen einer solchen Klausel gefickt wurden, einem Club mit Abermillionen Verbindlichkeiten wiederum so eine Klausel zu akzeptieren?
7. Wir leisten uns einen Berater für eine ganze Stange Geld, der welchen unbesetzten Bereich abdeckt?
Kann gern noch ergänzt werden.
Und der AR mag mir die gute Laune am Nichtaufstieg eines Vereines verbieten, der mit Abermillionen Verbindlichkeiten versucht in die 1. Liga zu marschieren???
Genau mein Humor😁😁
-
Und ein Verein der schon einmal mit solchen Klauseln gefickt wurde, sollte es sein lassen solche Klauseln einzubauen.
Kohle auf den Tisch oder gut ist.
Wieviel Tausende haben wir durch den Klautern-Betrug verloren?
-
Ein Verein mit mehr als 50 Millionen EURO Verbindlichkeiten gönne ich jede Ehrenrunde, mit Berlin und Schalke finden sich 2 weitere der Kategorie in Liga 2 wieder.
-
Du bist eben kleingeistig, alles gut 😊 Darfst weiter alles doof finden. Hass macht schön
200000, da kriegste aber schon nen guten Stürmer ausgeliehen.
Ja, klar sind 200000 ein gutes Stück Kohle, aber wenn es sich der Verein leisten kann, nicht mit dem Stamm im Sachsenpokal anzutreten, dann, ja dann freu zumindest ich mich trotzdem weiterhin, wenn der HSV dies erneut und in dieser Dramatik verkackt.
Nicht zu vergessen, dass wir auch völlig ohne Sinn einen nichtsnutzigen Stürmer für eben diese Summe (so zumindest meine Erinnerung) an Ablöse gezahlt haben.
-
Ich drücke den Knappen die Daumen es auch Mal wieder in Liga 2 zu probieren. Sieht gar nicht so schlecht aus.
-
Staff?
-
Meisterschaft braucht keen Mensch. Völlig Wumpe....
-
Und uns reicht wohl ein Sieg und ein Unendschieden für den direkten Aufstieg wenn die Lila Weißen nicht mit mind. 4 Toren Unterschied gewinnen
-
Ja, sooo weit liegt die Tordifferenz ja schließlich auch nicht auseinander. Ich mag die Gesichter nich sehen, wenn Osna 4:0 gewinnt, Wehen 5:0 und wir nur 1:0...
Bei 2 Siegen von uns völlig egal.
-
Ganz vergessen 2 Siege reichen definitiv zum Aufstieg. Die Tordifferenz spielt da keine Rolle mehr.
-
Mit den Ergebnissen von gestern gibt's so einige neue Erkenntnisse.
Elversberg kann man nur noch rein rechnerisch vom Aufstiegsplatz schupsen.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch - aufgrund der überzeugenden Hinrunde wohl verdient.
Ein Sieg von Elversberg gestern wäre für uns besser gewesen.
Ein Sieg und ein Unentschieden dürften uns mindestens zur Relegation reichen. Da haben wir die bessere Tordifferenz. Mindestens 4 Stück wenn ich richtig gerechnet habe bräuchten die Lila-Weißen die aufgeholt werden müssten.
Heute nach dem Saarbrücken-Spiel, gibt's vielleicht schon weitere Erkenntnisse.
-
Glückwunsch Darmstadt, auf geht's die Großen ärgern und hoffentlich den Klassenerhalt über die Linie zu bringen.
-
Es gibt natürlich in der Praxis Ausnahmen. Zur WM 2010 wars warm. Da sind wir in Berlin an den Langen See gefahren, haben den Kofferraum aufgemacht, DVB-T Antenne raus, Aktivboxen, Monitor... Bier geöffnet, uns damit ins Wasser gestellt/gesetzt. Nebenan war ne kleine Gartenkolonie, dort hatten sich paar Leutchen zum Fußball getroffen, aber machte wohl wenig Spaß, weil denen ihr Reporter immer erst losbrüllte, als unserer schon fertig war. Gegen Argentienien 4:0 oder sowas war das, meine ich.
Da geb ich Dir Recht, dies ist ein bissl Assi, wenn paar Parteien mit Unterschiedlichen Zugängen schauen, aber z.B. Dynamo vs. Westdeutschland zu Hause, oder mit Kumpels irgendwo, die Ergebnissapps stumm, da ist eine Verzögerung von selbst Minuten kein Ding. Quasi Relive ohne zu Wissen wie es ausgeht - zumindest für mich kein Grund diese Machenschaften der Bezahlanbieter zu unterstützen.
-
Stream bleibt Stream. Und das Delay nervt immer. Ob 8k, 4k, HD, SD oder Ruckelrusse. Es ist da. Das meinte ich. Deswegen nur im Notfall.
Den Delay haste ja schon bei Übertragung per Satellit, oder Kabel. Haste nix anderes nebenher laufen merkste es doch gar nicht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist aber Tennis - erkennt man auch.😁