Ich drücke den Knappen die Daumen es auch Mal wieder in Liga 2 zu probieren. Sieht gar nicht so schlecht aus.
Beiträge von brama
-
-
Staff?
-
Meisterschaft braucht keen Mensch. Völlig Wumpe....
-
Und uns reicht wohl ein Sieg und ein Unendschieden für den direkten Aufstieg wenn die Lila Weißen nicht mit mind. 4 Toren Unterschied gewinnen
-
Ja, sooo weit liegt die Tordifferenz ja schließlich auch nicht auseinander. Ich mag die Gesichter nich sehen, wenn Osna 4:0 gewinnt, Wehen 5:0 und wir nur 1:0...
Bei 2 Siegen von uns völlig egal.
-
Ganz vergessen 2 Siege reichen definitiv zum Aufstieg. Die Tordifferenz spielt da keine Rolle mehr.
-
Mit den Ergebnissen von gestern gibt's so einige neue Erkenntnisse.
Elversberg kann man nur noch rein rechnerisch vom Aufstiegsplatz schupsen.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch - aufgrund der überzeugenden Hinrunde wohl verdient.
Ein Sieg von Elversberg gestern wäre für uns besser gewesen.
Ein Sieg und ein Unentschieden dürften uns mindestens zur Relegation reichen. Da haben wir die bessere Tordifferenz. Mindestens 4 Stück wenn ich richtig gerechnet habe bräuchten die Lila-Weißen die aufgeholt werden müssten.
Heute nach dem Saarbrücken-Spiel, gibt's vielleicht schon weitere Erkenntnisse.
-
Glückwunsch Darmstadt, auf geht's die Großen ärgern und hoffentlich den Klassenerhalt über die Linie zu bringen.
-
Es gibt natürlich in der Praxis Ausnahmen. Zur WM 2010 wars warm. Da sind wir in Berlin an den Langen See gefahren, haben den Kofferraum aufgemacht, DVB-T Antenne raus, Aktivboxen, Monitor... Bier geöffnet, uns damit ins Wasser gestellt/gesetzt. Nebenan war ne kleine Gartenkolonie, dort hatten sich paar Leutchen zum Fußball getroffen, aber machte wohl wenig Spaß, weil denen ihr Reporter immer erst losbrüllte, als unserer schon fertig war. Gegen Argentienien 4:0 oder sowas war das, meine ich.
Da geb ich Dir Recht, dies ist ein bissl Assi, wenn paar Parteien mit Unterschiedlichen Zugängen schauen, aber z.B. Dynamo vs. Westdeutschland zu Hause, oder mit Kumpels irgendwo, die Ergebnissapps stumm, da ist eine Verzögerung von selbst Minuten kein Ding. Quasi Relive ohne zu Wissen wie es ausgeht - zumindest für mich kein Grund diese Machenschaften der Bezahlanbieter zu unterstützen.
-
Stream bleibt Stream. Und das Delay nervt immer. Ob 8k, 4k, HD, SD oder Ruckelrusse. Es ist da. Das meinte ich. Deswegen nur im Notfall.
Den Delay haste ja schon bei Übertragung per Satellit, oder Kabel. Haste nix anderes nebenher laufen merkste es doch gar nicht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist aber Tennis - erkennt man auch.😁
-
Aber doch wirklich nur im äußersten Notfall, oder? Delay und Bitrate schrecken einfach nur ab.
Ich brauch beim Fussi keen 8K-Stream, ich muss nur erkennen können ob der Ball drin war oder nicht.
-
Wer irgendwelche PayTV Spiele sehen mag, ohne diesen Mist zu unterstützen schaut es sich im Netz an und gut ist. Ich glaub dies ist dann die bessere Methode als dafür zu zahlen.
-
Ich war bisher auch immer der Meinung, dass es zu heutiger Zeit kaum mgl. ist da hochzuarbeiten. Aber Union scheint es aktuell zu schaffen sich größere Stücke vom Kuchen zu nehmen, um sich vielleicht da oben fest zusetzen. Auch wenn es z.T. mit gewagten Methoden geschafft wurde.
-
Damit nicht wieder einer aus dem Publikum an der Linie stehen muss und das Spiel nicht in die gewünschten Bahnen lenken kann.
-
Gedanken auf jeden Fall, da fragt man sich ja auch ob derjenige/diejenigen alles gegeben haben 😁- also für den Verein meine ich.
Ansonsten haben die sich bei Training halt verausgabt. Sie waren hoffentlich nicht nur Trainingsweltmeister?
Vielleicht stehen solche Aufgaben bei Ihr halt auch in der Stellenbeschreibung bzw. im Tätigkeitskatalog auch drin.
Teambildende Maßnahme - alles für eine Dynamofamilie oder so...
-
Die junge Dame haben sie ja richtig lieb gewonnen.
Bin gespannt auf Ihren nächsten Arbeitgeber.
Wird sicherlich keine Anstellung im Fussball, aber eine Anstellung wo Ihr Talent richtig gefördert wird, findet sich sicherlich
-
Ob Elversberg wirklich schon durch ist?
Die haben jetzt noch das Spiel gegen Freiburg und gegen Wiesbaden. Dann kommt am letzten Spieltag Ingolstadt.
So sicher sind die noch nicht in der Verlosung, auch wenn's sehr wahrscheinlich klappen sollte für die.
-
Es wäre schön, wenn die Marie noch bissl in anderen Vereinen, wo sie noch nicht war, Unruhe stiftet...
Sie würde doch perfekt zum FC Hollywood passen!
-
Ah der SD der Essener - die Marie ist ja wirklich für alles offen.