Beiträge von Mythos SGD

Egal ob mit VAR oder Ohne, ich bin guter Dinge das wir mal wieder eine Mannschaft haben könnten, die auch gewinnt wenn mal eine Entscheidung ala Fürth gegen uns ausfällt...

Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich Ingolstadt und Braunschweig in Liga 2 schicken. Ingolstadt im reichen Bayern wird auch nächste Saison genug Kohle haben. Und Braunschweig dürfte nach den vielen Zweitligajahren auch noch genug Reserven haben um in kein Hungerloch zu fallen. Mannheim wäre mal absolut reizvoll als Gegner, ich glaub die hatten wir auch noch nie. (genauso sind übrigens Viktoria Köln und dieses Türgücü neue Namen auf der Gegner Sammelliste). Und Hans A. ist ja auch immer einen Ausflug wert, die würde ich gern in der Liga behalten.

Er wird auf jeden Fall direkt viel zu tun haben. Bin gespannt was so verplfichtet wird, finanziell dürften wir ja das allererste Mal das Schwergewicht der Liga sein.

Zahlen die anderen Zweitligisten eigentlich noch den Abstiegsauffangschirm der vor 2-3 Jahren eingeführt wurde?

Ich könnte mir vorstellen, daß wenn die Ansage ,,sofortiger Wiederaufstieg“ kommt, die Geschäftsstelle beim derzeitigen Umfang bleibt.

Das ist nicht zu finanzieren, in Corona-Zeiten erst recht nicht. Du kannst davon ausgehen, dass die Spiele auch im September noch ohne Zuschauer sein werden. Dazu haben wir immernoch unser verhältnismäßig teures Stadion an der Backe, das neue Trainingszentrum wird auch teurer sein als das der meisten Konkurrenten. Das wird schon so ne richtig teure Angelegenheit...

Wurde schon mal irgendwo gesagt, wann die nächste Saison startet? Wenn du bis 04.07, bzw. bis 11. Juli noch die Relegation spielst, kannste ja kaum im August die Saison starten

Weil doch aus Gründen der "Fairness" die letzten 2 ST immer zeitgleich für alle stattfinden...

Es wurde bereits vor Monaten beschlossen das diese Regel ab der Saison 21/22 eh abgeschafft wird, ab da wird es dann nur noch der letzte Spieltag sein. Von daher hätte man das auch ohne Probleme jetzt schon machen können...

Wenn ich sehe das heute die anderen spielen wächst mir ne Feder!

Auch wenns mittlerweile eh egal ist, aber wieso hätten wir Bielefeld nicht auch heute spielen können, Kiel dann Samstag statt Donnerstag und Sandhausen Mittwoch statt Sonntag? Dann hättest du anstatt 3x3 jedes Mal 4 Tage frei gehabt, das hätte noch einmal deutlich geholfen, aber dann hätten vermutlich bei 2-3 anderen Teams noch 1-2 Spiele verlegt werden müssen, was unzumutbar gewesen wäre...

Klar, war es Scheiße heute.

Was heißt scheisse gelaufen? Scheisse gelaufen gibt es nicht, du brauchst 40 Punkte wie jede andere Saison auch, sonst hast du den Klassenerhalt auch nicht verdient. Und wenn du die hast, bleibst du normalerweise auch drin, so einfach ist das...

Selbst das Stuttgart Spiel nur ne gute Woche nach Beendigung der Quarantäne ist ne Farce.

Auf der einen Seite absolut richtig, aber die Woche drauf geht es nach Wiesbaden zum direkten Konkurrenten. Von daher spiel ich lieber mit schlechten Karten gegen Stuttgart (wo ich sowieo nicht die allergrößten Chancen habe) und habe dann gegen Wiesbaden zumindest etwas Spielpraxis...

Wenn das Spiel also abgebrochen wird, weil es vorm Stadion zu einer Ansammlung von 500 Leuten kommt, wird das Spiel für die gegnerische Mannschaft gewertet? Das erzähl mal nem Richter-, gerade bei uns mit zentraler Lage des Stadions. Das wird Quatsch, selbst bei den DFB fotzen!

Die sind so geil drauf das durchzuziehen, ich glaube selbst wenn am ersten Spieltag vor jedem zweiten Stadion 500 Mann stehen, werden die die Spiele normal durchführen, dann werden die Bullen kommen, jedem 1000€ Strafe draufdrücken damit anschließend die Woche drauf Ruhe ist...

Das führt wiederum zu den nicht einheitlichen Entscheidungen weil die Absagekompetenz allein bei den Gesundheitsämtern liegt.

Ich seh schon die News der Blöd:

Dresden dreht den DFB-Spieß um, ganz Deutschland mit Geisterspielen nur das RHS ist voll

Auf Rückfrage erklärte das Dresdner Gesundheitsamt:"Corona interessiert uns nicht, wir sind hier voll im Dynamo-Virus!"

Aber wie willste die "Gewinner" ermitteln, wie ein Chaos am Stadion vermeiden?

Den Einlass kannst du einfach steuern, einfach nur die 900 Barocdes aktivieren die rein dürfen. Wie du die Auswahl treffen willst kann ich im Detail nicht sagen, richtet sich nach der Software und den Möglichkeiten zu selektieren etc. Du könntest beispielsweise schon es auf die beschränken, die zusätzlich MG sind, von denen hast du auch direkt die Emailadressen. Habe aber keine Ahnung inwieweit diese Systeme bei uns vernetzt sind (vermutlilich gar nicht). Wenn du es virenkonform machen willst lässt du nur Sitzer rein und immer einen Platz Lücke (900 Leute im K nebeneinander gäbe vermutlichn nen Shitstorm).

P.S. dass sich die Leute vorm Stadion treffen würde ich übrigens auch so generell nicht ausschließen...

Kommt für uns zur Unzeit, wir hatten uns gerade an den Druck gewöhnt und 2x nen Rückstand gedreht, der 12. Mann wäre die nächsten Wochen extrem wichtig gewesen und hätte gut geholfen.

P.S. 999 Leute dürfen theoretisch ja noch rein, nach Abzug Staff etc. dürften 900 Leute übrig bleiben, soll der Verein gegen Fürth 900 Dkler auslosen die rein dürfen, hätten wir mal wieder Cottbus II Feeling von 2001...