Is ja wohl bekannt, die Achse des Bösen: Millwall, Rotterdam, Dresden, Rom.
Beiträge von Dresdensia
-
-
Eben deshalb können wir heilfroh sein, dass wir zu Saisonbeginn so gut weggekommen sind. Ingolstadt sehe ich nach wie vor als Abstiegskandidat Nr. 1, aber Kiel hängt auch ganz schön in den Seilen. Und der Winter kommt erst noch! Ich würde Aue noch lange nicht abschreiben.
-
Leider. Gerade im Handwerk ist das manchmal fatal, wenn einer mit Meisterbrief oder Bauvorlageberechtigung gesucht wird, der für paar Eus nur seinen Willi daruntersetzen soll.
-
Wehrdienstverweigerung gibts ni, nur Kalaschnikow oder Spaten. Und das mit dem Spaten überlegste Dir echt dreimal! Vor allem im Schacht.
PS: Wir reden hier über Aue und sind schon im 3. Liga Forum.
-
Ich stell mir das mal bildlich vor. Der Stabschef kommt früh zum Dienst, macht sein Männchen beim Regimentskommandeur, und geht dann zum KC der Muckerkompanie, wo er seine Befehle erhält.
“Genosse Oberleutnant, gestatten Sie, dass ich eintrete...“
Und wenn es schief läuft, Gleiten bis auf meine Höhe.
-
Ganz so einfach liegen die Dinge aber nicht. Hensel hat einen gut dotierten regulären Job. Er wäre schön blöd, wenn er den dauerhaft in die Wind schießen täte. Momentan hat er dort wohl nur erstmal eine befristete Auszeit genommen.
-
Für uns ist es eigentlich immer gut, wenn sich die anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Mitleid mit dem Schacht, darüber sollten wir frühestens im April mal nachdenken...
-
Die können eben nicht so weit zählen. Konnten die schon damals in Essen nicht, aber da waren die Ossis noch alle zwei Meter groß...
-
Wieso gehört Rabenau zu Freital?? Sag das mal einem Rabenauer!
Btw. sensationelle Qualität vom Team Rabenfront in allen Belangen. MDR isn scheiß dagegen!
-
Und alle kloppen sich um Kauczinski?
-
Der isn Dienstgrad zu hoch. Im Schacht brauchstn Oberfeld, keen Staber.
-
Zweite Halbzeit war schon grausam wie sich Waldhof angestellt hat. Ich meine, wir hatten sowas auch mal gegen Babelsberg, wo wir zwei Mann mehr nicht verwerten konnten.
-
Versuch einer Logik. Wenn ich jemandem etwas verkaufe und dies dann miete, da will dieser davon doch auch etwas finanziell partizipieren. Gut, Rostock ist nicht Dresden, und die Stadt steht dort möglicherweise tatsächlich voll hinter dem Verein. Aber dann täte es doch auch eine wohlwollende Bürgschaft, bei den derzeitigen Zinsen könnte man gut die Schulden mit einem Kredit ablösen, und der Verein behält die Immobilie. ??
-
Warum auch nicht. Die gehen vor dem Fußball zum Handball, wir in die Torwirtschaft. Jedem das seine.
-
Der Schacht in höchster Not,
die Grubenlampe leuchtet rot!
-
Das ist aber wie die Hydra, für jeden abgeschlagenen Kopf wachsen zwei neue nach.
-
So er eine hat. Ihm traue ich dies als einem der wenigen allerdings durchaus zu.
-
Was gibt's da zu lachen, ich bin mit der Leistung auch einverstanden. Die können gern so weitermachen.
-
Vor allem Schalke hat einen Lauf.
-
Der Unterschied ist aber, Dynamo steht für die ganze Stadt in ihrer gesamten Bandbreite, wie z.B. auch Hansa, die Eintracht oder Werder. In Berlin ist die Fußball-Landschaft etwas anders. Das kann man eher mit München oder Hamburg vergleichen, oder wenn man will auch mit Madrid oder Moskau.