MSV Duisburg entlässt Pavel Dotchev. Vielleicht auch eine Trainer Alternative für Aue.

3. Liga
-
-
Warum der Smiley?
-
Das mit Pavel und Aue glaube ich eher nicht. Der Pavel lässt sich sicher nicht so einfach zur Marionette machen wie dor Heischo.
-
Der Pavel war doch schon mal dort...
-
Das schon, aber nicht als Marionette fürn Leo und den Hensel, sondern als wirklicher Cheftrainer.
Der Leo hat klar und deutlich gesagt, dass man jemanden sucht, der die A-Lizenz hat und sich den Anforderungen des Hensel unterordnet. Also eine Marionette, damit die Regularien erfüllt werden.
-
Ich stell mir das mal bildlich vor. Der Stabschef kommt früh zum Dienst, macht sein Männchen beim Regimentskommandeur, und geht dann zum KC der Muckerkompanie, wo er seine Befehle erhält.
“Genosse Oberleutnant, gestatten Sie, dass ich eintrete...“
Und wenn es schief läuft, Gleiten bis auf meine Höhe.
-
Kannste das nochmal für Wehrdienstverweigerer erklären?
-
Die sind alle EK bevor die vereidigt werden.
-
Wehrdienstverweigerung gibts ni, nur Kalaschnikow oder Spaten. Und das mit dem Spaten überlegste Dir echt dreimal! Vor allem im Schacht.
PS: Wir reden hier über Aue und sind schon im 3. Liga Forum.
-
Wie hat dor Ede ma gesagt,man sollte das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist.
-
Ach, Ede war das?
-
Glückwunsch nach Zwigge zum "Lucky Punch" gegen die Zebras.
-
Der SVWW stellt Rehm per sofort frei.
-
Schlimmer im Moment der Blick auf die ersten drei Plätze...
-
Noch schlimmer, dass klautern diese Saison wohl wieder nicht absteigen wird. Die sind der einzige Grund, warum ich jede Woche auf die Ergebnisse guge, der Rest ist mir scheißegal.
mayhem was ist daran so schlimm? Über Halle, Zwigge und Waldhof würd ich mich freuen, aber sonst machts doch nun wirklich keinen Unterschied, wenn ich mir die anderen Mannschaften ansehe.
-
Nun ja, der Moment zeichnet sich ja wesentlich dadurch aus, dass er einer gewissen Vergänglichkeit unterliegt. Zum Zeitpunkt des Posts war Lautern Dritter... Und dazu die Bauern und ihre besten Freunde, na ich weiß ja nicht...
Bei deinen Favs gehe ich weitgehend mit.
-
Weder de Bauern, noch Braunschweig steigen auf.
Lautern och ni... Saarbrücken, Waldhof und de Osnasen in de Reli...! Oder von ganz unten kommt kurz vor Schluß dor Köllner mit Mölders um de Ecke - packen es dann aber wieder ni.
-
So lange die Zechpreller wenigstens ni aufsteigen is alles ok.
Und die Bauern? Na ja, die sind dann auch schnell wieder weg, wenigstens ein Absteiger sicher.
-
13 Positive bei den Maggis und auch einige bei Chaoslautern.
Maggispiel abgesagt und Lautern spielt.
-
Kommt eben drauf an ob man noch 15 Leute zusammen bekommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!